Die Suche ergab 23 Treffer

von Die Stecher
Donnerstag 2. April 2015, 11:09
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Komisches Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 8327

Re: Komisches Zeichen

Jetzt haben wir es...Es muss ein Dresdner sein :lol:
Wenn man die Zacken in Morsecode umrechnet--> LANG KURZ KURZ LANG KURZ KURZ --> DD --> Dresden :lol:
:mrgreen: Wir verbringen eindeutig zuviel Zeit mit unserem Hobby :mrgreen:
von Die Stecher
Montag 3. November 2014, 21:21
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Komisches Zeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 8327

Re: Komisches Zeichen

Das ist ja lustig :lol: Ja auch wir wundern uns ständig über diese Zeichen. Sogar so, dass wir dieses Zeichen mal an Galileo gesendet hatten. Leider kam bisher noch keine Antwort. Ist anscheinend auch kein wirkliches Galileo-Thema :? Wir sind sehr gespannt, ob jemand eine Antwort auf die Frage hat 8)
von Die Stecher
Donnerstag 10. Juli 2014, 12:10
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wasserdichte Dosen bei Netto
Antworten: 1
Zugriffe: 3834

Re: Wasserdichte Dosen bei Netto

Oh, da gibt's wohl bald ein neuen 10 Stationen-Multi bei den Wolkenreichs, bei so vielen neuen Dosen :lol:
Danke für den Tipp :idea: und viele Grüße
von Die Stecher
Mittwoch 9. Juli 2014, 11:47
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 8019

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

Das Datum vom Pokalübergabestammtisch steht zu 99% fest... 8) * * * Sonntag, 23. November 2014 ab 11:00 Uhr * * * Der Gasthof "Zur Ratte" in Leipzig stellt uns einen großen Saal für die traditionelle Pokalübergabe. Das Listing für den Püst wird demnach auch bald kommen :wink: _____________...
von Die Stecher
Donnerstag 22. Mai 2014, 14:06
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 8019

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

Mittlerweile nehmen schon 3 Geocaches zum Wettbewerb "Cache des Jahres LE 2014" teil: 1. Der Schatz der Tempelritter - Der heilige Gral 2. Survival II - Abenteuer Schweden 3. In Memoria: Harthschlösschen - Frühstück... 4. Wir freuen uns sehr über diese Teilnehmer und sind auf weitere Anme...
von Die Stecher
Freitag 18. April 2014, 19:23
Forum: Leipziger Caches
Thema: Käuzchenkuhle
Antworten: 4
Zugriffe: 1918

Re: Käuzchenkuhle

Evtl mal über den Account von Käuzchenkuhle anfragen?
Ist auf jeden Fall in Sachsen aktiv :?
von Die Stecher
Freitag 11. April 2014, 12:04
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 8019

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

Weil du dich nicht für die Organisation des Wettbewerbs gemeldet hast und wir das eben so festgelegt haben, lieber Waldi :idea: 8)
von Die Stecher
Donnerstag 10. April 2014, 10:14
Forum: Leipziger Caches
Thema: Unser Erster kommt 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 2436

Re: Unser Erster kommt 2014

Na da hoffen wir doch, dass dieser "Erste" 2014 zur Wahl zum Cache des Jahres 2014 angemeldet wird, falls er hier in der Nähe liegen sollte :wink:
von Die Stecher
Dienstag 8. April 2014, 14:34
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 8019

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

So, nun auch nochmal hier im Forum 8) :) :) :) In diesem Jahr wählen wir den "Cache des Jahres LE 2014" :) :) :) Dazu wird es im Herbst ein eigenes Event geben. Den POKALÜBERGABESTAMMTISCH!!! Im Vergleich zu den vergangenen Jahren haben sich die REGELN komplett geändert. Wir bitten euch da...
von Die Stecher
Donnerstag 20. Februar 2014, 08:07
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 8019

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

Direkt beim Püst zu wählen ist auch nicht schlecht. Suchasearch wär auf jeden Fall auch mit bei der Organisation dabei... Probleme sehen wir dann nur, dass der eine Cache 100x gemacht wurde und der andere nur 10x (weils wieder Mal nen D5 ist 8) :lol: ). Die Auswertung können wir in diesem Fall eigen...
von Die Stecher
Mittwoch 19. Februar 2014, 10:22
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 8019

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

Also das mit der Wahl ist so gar keine schlechte Idee. Eins, Zwei Wochen vorm Püst könnte man ein Wahl-Event veranstalten und jeder Cacher/ jedes Team bekommt einen Wahlzettel, den er dann abgibt. Zusätzlich könnte man eine Mail-Adresse o.ä. einrichten, für Abwesende, die dann online abstimmen. Die ...
von Die Stecher
Dienstag 22. Oktober 2013, 14:15
Forum: Leipziger Caches
Thema: Chemie-Cache gesucht o.O (T5)
Antworten: 10
Zugriffe: 3249

Re: Chemie-Cache gesucht o.O (T5)

Machst du dich über uns lustig sam-saxony? :lol: Ja kann schon mal vorkommen :P Das Final haben wir noch nicht gesucht, da muss man das Rätsel erst einmal lösen :oops: ...und Chemiekenntnisse sind sehr rar bei uns :roll: Aber wenn es schon ein Final gibt, dann werden wir uns mal damit beschäftigen :...
von Die Stecher
Montag 21. Oktober 2013, 07:45
Forum: Leipziger Caches
Thema: Chemie-Cache gesucht o.O (T5)
Antworten: 10
Zugriffe: 3249

Re: Chemie-Cache gesucht o.O (T5)

Das Ding hängt etwa 10m hoch und enthält einen ganzen Reagenzglasständer mit ner Menge Reagenzgläser. Welcher Owner soll das sein Steinmagen???
von Die Stecher
Freitag 18. Oktober 2013, 18:34
Forum: Leipziger Caches
Thema: Chemie-Cache gesucht o.O (T5)
Antworten: 10
Zugriffe: 3249

Re: Chemie-Cache gesucht o.O (T5)

Hm...gute Idee, aber auch nix gefunden. Keine Ahnung, ob es an den anderen Plattformen auch "PREMIUMCACHES" oder sonstige Regeln gibt, aber so beim Überfliegen der Karten, ist ebenfalls nüscht. Naja mal abwarten, vielleicht gibt es ja doch noch ne Überraschung :o :o :o
von Die Stecher
Freitag 18. Oktober 2013, 10:45
Forum: Leipziger Caches
Thema: Chemie-Cache gesucht o.O (T5)
Antworten: 10
Zugriffe: 3249

Chemie-Cache gesucht o.O (T5)

Ein Hallo in die Runde 8) , bei der derzeitigen Cachedichte in Leipzig kann es schon mal passieren, dass man einen Zufallsfund abstaubt. In Sellerhausen/Anger Crottendorf haben wir in einem Bäumchen eine Station eines Chemie-Caches mit Reagenzgläsern gefunden... Aber leider fehlt uns der zugehörige ...
von Die Stecher
Donnerstag 10. Oktober 2013, 14:24
Forum: Leipziger Caches
Thema: WETTBEWERB: Leipziger Cache des Jahres 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 15965

Re: WETTBEWERB: Leipziger Cache des Jahres 2013

Wir hatten uns vor einer ganzen Weile mal mit suchasearch zusammengesetzt und lange darüber nachgedacht, ob wir aus manchen Caches ein Premium drauß machen wollen oder nicht :?: :!: :?: Natürlich gibt es "Anfängercacher", die es noch nicht so genau nehmen. Aber waren wir nicht alle mal Anf...
von Die Stecher
Mittwoch 11. September 2013, 18:34
Forum: Leipziger Caches
Thema: CD-Payer verschwunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 3909

Re: CD-Payer verschwunden!

Wenn wir schon beim Verschwinden sind...unsere selbstgebaute Bärenfalle aus "Leben und Tod" ist auch gemopst :( :( :( Wir hoffen bloß, dass es "NUR" der Förster war und kein Cacher... Trotzdem schade...Ein Ersatz wirds wohl so schnell nicht geben :? :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!...
von Die Stecher
Donnerstag 22. August 2013, 21:33
Forum: Leipziger Caches
Thema: CD-Payer verschwunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 3909

Re: CD-Payer verschwunden!

:( einfach nur noch traurig...

Bei unserem Timon und Pumbaa wurde Station 5 aus dem Wasser geklaut. Ein einbetonierter Blumentopf... Die Müllabfuhr kann es nicht gewesen sein, sonst würden die ganzen Mülltüten in der Nähe nicht herumliegen...

Da fällt uns nix mehr zu ein...
von Die Stecher
Sonntag 23. Juni 2013, 22:13
Forum: Leipziger Caches
Thema: WETTBEWERB: Leipziger Cache des Jahres 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 15965

Re: WETTBEWERB: Leipziger Cache des Jahres 2013

PIEKSIES??? :lol: :lol: :lol: Um uns mal mit ins Gespräch zu mischen. Jeder Cacher freut sich über schön gemachte Caches. Unser Ziel war nicht primär den Pokal zu gewinnen, sondern unser schönes Hobby mit einem weiteren Qualitätscache zu bereichern. Denn wir machen sehr gerne Caches, in denen Raffin...
von Die Stecher
Mittwoch 24. April 2013, 08:13
Forum: Leipziger Caches
Thema: Achtung Dosen verschwinden!
Antworten: 1
Zugriffe: 1598

Achtung Dosen verschwinden!

Komischer Weise sind innerhalb einer Woche 3 Tradis in Engelsdorf deaktiviert worden. :shock: Auch unsere Dose mit einem fast vollen Logbuch ist verschwunden :cry: Die Caches: Bahnhof Sommerfeld - GC31MBC : Dose verschwunden :!: http://coord.info/GC31MBC Wühlmaus - GC47B2C : Dose verschwunden :!: ht...

Zur erweiterten Suche