Die Suche ergab 20 Treffer

von Dirdi-LE
Montag 6. August 2018, 20:25
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Abschaltung - oder "Wer braucht schon noch ein Forum?"
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Abschaltung - oder "Wer braucht schon noch ein Forum?"

Mein lieber Herr Wolkenreich, zu meinem Bedauern muss ich Deinen Ausführungen leider zustimmen. Ich habe erst ziemlich spät den Weg ins Forum gefunden und dann des Öfteren benutzt. Allerdings kann ich die immer sporadischere Nutzung durch mich und andere Cacher nur bejahen. Insofern befürworte ich a...
von Dirdi-LE
Sonntag 10. Januar 2016, 15:38
Forum: Leipziger Caches
Thema: Portitzer archiviert alles!
Antworten: 29
Zugriffe: 7399

Re: Portitzer archiviert alles!

Hallöchen zusammen, wir haben uns des Earthcaches "Eiszeitrelikte" (GC1C93R) angenommen und ein neues Listing eingereicht. Zudem haben wir heute am "Grünen Bogen Paunsdorf" einiges neu erfasst und bestehendes ergänzt. Allerdings war die Dose nicht mehr dort, wo sie hätte sein sol...
von Dirdi-LE
Sonntag 12. Oktober 2014, 12:40
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: ACHTUNG: "SoEinBloedsinn" logt munter drauflos
Antworten: 3
Zugriffe: 2270

ACHTUNG: "SoEinBloedsinn" logt munter drauflos

Hallöchen, durch deblg wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es bei dem Cacher "SoEinBloedsinn" wohl einige Ungereimtheiten gibt. Wir zitieren: "Achtung Owner ! Bei meinem Geocaches hat sich seit einigen Tagen ein Nutzer mit dem Namen "SoeinBloedsinn" mehrere Funde ersc...
von Dirdi-LE
Mittwoch 28. August 2013, 17:45
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: 31 Souvenirs im August
Antworten: 28
Zugriffe: 11764

Re: 31 Souvenirs im August

Klar ist der Threat dafür da, dass jeder seine Meinung äußern kann. Und es kann und wird Dir keiner verbieten, die Deinige zu äußern. Jetzt nimm das Gesagte nicht so ernst, dass Du Dich gar nicht mehr zu Wort meldest. DAS will nun wirklich niemand. Bei der Ländersouvenir-Kollektion bin ich im übrige...
von Dirdi-LE
Montag 26. August 2013, 15:52
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: 31 Souvenirs im August
Antworten: 28
Zugriffe: 11764

31 Souvenirs im August

Hallöchen miteinander, irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wenn jemand zu den Events gehen will, ist es doch schön. Und wenn er dabei noch nette Gespräche führen, den ein oder anderen Tipp bekommen und Nick und Gesicht verbinden kann, umso besser. Ein anderer, den das eben nicht so rei...
von Dirdi-LE
Sonntag 11. August 2013, 18:48
Forum: Leipziger Events
Thema: Event zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 6199

Event zur Bundestagswahl 2013

Sch..., nun ist es so gekommen, wie einige von Euch es schon vermutet hatten. Inspector Fox hat ein Problem damit, den Briefwahl-Event zu publishen. Wenn ich es richtig verstehe, kann dieser nicht stattfinden, weil 1. es sich um eine schon organisierte Veranstaltung handelt, 2. Werbung für politisch...
von Dirdi-LE
Sonntag 4. August 2013, 21:15
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: 31 Souvenirs im August
Antworten: 28
Zugriffe: 11764

31 Souvenirs im August

Halli, Hallo, Hallöle, habe gerade einen Event für den 30. August eingereicht, wobei ich natürlich durch Caro (Danke) darauf hingewiesen wurde, dass sicher einige schon auf dem Weg nach Prora sein werden. Das hatte ich völlig außer Acht gelassen. Aber vielleicht bleibt ja der ein oder andere doch in...
von Dirdi-LE
Freitag 5. April 2013, 20:52
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocaching in der Zeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 1589

Re: Geocaching in der Zeitung

OK, Danke für Deine Meinung; werde mir bis morgen weiter den Kopf zerbrechen.
von Dirdi-LE
Freitag 5. April 2013, 20:43
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocaching in der Zeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 1589

Re: Geocaching in der Zeitung

Die Pressemitteilung soll eher auf die Hilfe der Cacher und das Hobby hinweisen. Gelesen habe ich sie aber noch nicht. :idea:

Du meinst also, ich sollte mich dagegen verwahren und es bei der bloßen Hilfestellung belassen. Richtig? :arrow:
von Dirdi-LE
Freitag 5. April 2013, 19:42
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocaching in der Zeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 1589

Geocaching in der Zeitung

Ein freudiges Hallo an die Community, ich veranstalte morgen meinen ersten Event, in einer gemeinsamen Aktion mit dem Bürgerverein Leipzig-Nordost. In einem heutigen Vorgespräch wurde darauf hingewiesen, dass es eine Pressemitteilung geben wird, in der es ein Foto mit allen Beteiligten und einen Hin...
von Dirdi-LE
Dienstag 2. April 2013, 19:37
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: "Attended" bei eigenem Event?
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Re: "Attended" bei eigenem Event?

Gut zu wissen; hätte das wegen Nichtwissen einfach unterlassen! Danke also für die Info. :roll:
von Dirdi-LE
Samstag 16. März 2013, 21:49
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Regelmäßiger Stammtisch
Antworten: 33
Zugriffe: 18628

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Was war das für ein geiler Stammtisch. Mein neues Wissen um die Mysterys werde ich in nächster Zeit verstärkt in Lösungsversuche und hoffentlich auch Lösungen :D investieren. Danke an die Orga, den referierenden "Roadie", die Stukis und alle fachlichen Gespräche im Anschluss. Unter diesen ...
von Dirdi-LE
Dienstag 12. März 2013, 22:24
Forum: Leipziger Events
Thema: Leipziger Dönerstag 2013
Antworten: 79
Zugriffe: 22981

Re: Leipziger Dönerstag 2013

Yippieyayeh, jetzt geht's Döner mampfen. :D
von Dirdi-LE
Dienstag 12. März 2013, 17:16
Forum: Leipziger Events
Thema: Leipziger Dönerstag 2013
Antworten: 79
Zugriffe: 22981

Re: Leipziger Dönerstag 2013

Da muss ich mich jetzt mal auf N* Seite schlagen; zumal ich diese ganz Aktion wohl initiiert habe. Ich habe mich nach dem Theater beim Glühwichteln auch nur vorsichtig herangewagt. Hätte ja sein können, dass WR noch seinen Event einreicht. Und auf den einen Tag kommt's nun auch nicht mehr an; zumal ...
von Dirdi-LE
Sonntag 10. März 2013, 19:37
Forum: Leipziger Events
Thema: Event zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 6199

Re: Event zur Bundestagswahl 2013

Das sehr aufschlussreiche Gespräch mit 8 Reviewern hat ergeben, dass einem BTW-Event nix im Wege steht. Man könnte sich sogar am Wahlsonntag um 18h zur offiziellen Prognose treffen. Im Listing darf nur keine Werbung für Parteien enthalten sein. Danke für Deine Mühe; kannst Du aber Leute kennen. :lo...
von Dirdi-LE
Mittwoch 6. März 2013, 22:26
Forum: Leipziger Events
Thema: Event zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 6199

Re: Event zur Bundestagswahl 2013

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Guidelines nicht richtig verstanden habe. Darin heißt es: "Cachelistings, die den Eindruck erwecken, dass sie zur Werbung für religiöse, politische oder soziale Angelegenheiten erstellt werden, sind nicht zulässig. Geocaching ist als unterhaltsames, familien...
von Dirdi-LE
Mittwoch 6. März 2013, 22:09
Forum: Leipziger Events
Thema: Leipziger Dönerstag 2013
Antworten: 79
Zugriffe: 22981

Re: Leipziger Dönerstag 2013

... Also los, wer möchte soll das Listing einreichen. Nur vorher beim bekannten Dönermann vorbeischauen und absprechen, das er auch genug Dönertier am Spiess hat an dem Tag! Mehr muss man nicht machen! Freiwillige vor! Wenn sich hier keiner zuckt machen wir das... Also jemanden in den A... kriechen...
von Dirdi-LE
Montag 4. März 2013, 22:26
Forum: Leipziger Events
Thema: Event zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 6199

Event zur Bundestagswahl 2013

Nach der spärlichen Beteiligung bei der OBM-Wahl kam mir der Gedanke, mittels eines Events den ein oder anderen Cacher zum (Wahl-) Urnengang zu bewegen. Mein Problem dabei: Wie geht man die ganze Sache an, ohne das Ganze zu muggel-öffentlich zu machen und wie könnte man mehr als nur einen Wahlkreis ...
von Dirdi-LE
Montag 4. März 2013, 22:06
Forum: Leipziger Events
Thema: Leipziger Dönerstag 2013
Antworten: 79
Zugriffe: 22981

Re: Leipziger Dönerstag 2013

Habe WR als Newbie mal angeschrieben, ob er dieses Jahr einen Event plant, war ihm aber wohl keine Antwort wert. :( Schmoll, schmoll. Will aber auch nicht so "dreist" sein, einen eigenen Event vor dem von Steven angesprochenen T-Day zu publishen/listen. ALSO heißt es erst einmal "ABWA...
von Dirdi-LE
Mittwoch 20. Februar 2013, 20:29
Forum: Leipziger Events
Thema: Leipziger Dönerstag 2013
Antworten: 79
Zugriffe: 22981

Leipziger Dönerstag 2013

Hallöchen, nachdem ich heute die Groundspeak-Mail und die Leipziger Karte durchforstet habe, musste ich feststellen, dass es noch SO GAR KEINEN Leipziger Dönerstag-Cache am 28. März gibt. Hat jemand eine Ahnung, ob es einen geben soll oder steht das noch in den Sternen? :?: Happy Hunting! Dirdi-LE

Zur erweiterten Suche