Die Suche ergab 5 Treffer

von GeoWicht
Montag 3. März 2014, 12:49
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: die gute alte Reviewerwillkür...
Antworten: 11
Zugriffe: 3011

Re: die gute alte Reviewerwillkür...

Jup, das Thema hat durchaus seine widersprüchlichen Seiten, um es mal höflich auszudrücken. Dennoch sehe ich keine andere Möglichkeit an, als dass es eben eine gewisse Willkür gibt. Die Begründung ist eben immer auch subjektiv, da kommen wir nicht dran vorbei...
von GeoWicht
Montag 24. Februar 2014, 11:52
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Grafikprogramm kurs
Antworten: 3
Zugriffe: 9006

Re: Grafikprogramm kurs

Jup, GIMP ist sehr zu empfehlen. Vor allem wenn du nur ein bisschen Werbung selber gestalten möchtest. Bei Photoshop zahlst du schon einiges und die Vorteile, die der hohe Preis dir bringt, wirst du als nicht professioneller Nutzer wahrscheinlich gar nicht merken. Wenn du aber auf Photoshop bestehst...
von GeoWicht
Montag 24. Februar 2014, 11:50
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Schwer zu finden
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: Schwer zu finden

Verdammt, FÜNF Jahre bis der erste das Ding findet?! Das ist schon mehr als hart, habe von so einer langen Suchzeit bisher noch nie gehört, nicht mal annähernd. Naja, vielleicht wird sich auch noch mal jemand in der BRD aufmachen, den Rekord zu brechen und die Hürden noch höher zu setzen :)
von GeoWicht
Montag 17. Februar 2014, 09:14
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Klettern lernen
Antworten: 10
Zugriffe: 5506

Re: Klettern lernen

Klettern in der Halle an einer Kletterwand und das Klettern auf einen Baum sind in meinen Augen zwei sehr unterschiedliche Sachen. In einer Halle lernst du ja eher, wie du an einer Felswand hoch kletterst. An einem Baum musst du ganz andere Griffe benutzen. Finde Baum auch viel spannender, weil man ...
von GeoWicht
Montag 17. Februar 2014, 09:11
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: cache suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

Re: cache suchen

Die Treffen kann ich dir auch nur empfehlen, da du dort erstens alle notwendigen Informationen bekommst. Zweitens kommst du aber gleich auch mit ein paar Gleichgesinnten in Kontakt, mit denen du dann ein paar gemeinsame Touren machen kannst. Wer will schon immer alleine suchen;) ??

Zur erweiterten Suche