Die Suche ergab 567 Treffer

von D1k74
Montag 5. Dezember 2016, 19:50
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher-Aufkleber
Antworten: 64
Zugriffe: 14919

Re: Sachsencacher-Aufkleber

Na vielleicht kann ich mal ein Auge drauf werfen! Nachricht an dich ist jedenfall raus wenn du Zeit hast komme ich mal rum.

Tschau Eik
von D1k74
Samstag 3. Dezember 2016, 13:43
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher-Aufkleber
Antworten: 64
Zugriffe: 14919

Re: Sachsencacher-Aufkleber

ups Nein irgendwie übersehen!
Aber jetzt habe ich geantwortet

Trotzdem würde mich interessieren ob noch einer mit einen Aufkleber rumfährt und wie der jetzt aussieht!
von D1k74
Mittwoch 23. November 2016, 18:34
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher-Aufkleber
Antworten: 64
Zugriffe: 14919

Re: Sachsencacher-Aufkleber

Ich war nun schon ewig nicht mehr im Forum! Gibt es noch einige von euch die so einen Aufkleber spazieren fahren? Ich hatte einen auf meinen alten Cachemobil der würde mich fast unsichtbar poliert bei einer Fahrzeugaufbereitung wie halten eure nach ein paar Jahren?

Tschau Eik
von D1k74
Samstag 25. Januar 2014, 20:12
Forum: Technik
Thema: Funkgeräte
Antworten: 9
Zugriffe: 6040

Re: Funkgeräte

CB Funkgeräte sind für uns wegen der Antennelänge und Störanfälligkeit eher ungeeignet. Geräte mit 0,1 Watt Sendeleistung müssten LPD Geräte sein die Geräte sind klein ob die Leistung für LP´s ausreicht kann ich aber nicht einschätzen. Meist gebräuchlich sind PMR Geräte mit 0,5 Watt und 8 Kanälen te...
von D1k74
Montag 11. November 2013, 11:23
Forum: Technik
Thema: Oregon 600 & 650
Antworten: 33
Zugriffe: 15497

Re: Oregon 600 & 650

Hast du die allerneueste Firmware drauf? Vielleicht hat sich dadurch schon was verbessert?
von D1k74
Montag 23. September 2013, 17:02
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Pokalübergabestammtisch 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 8891

Re: Pokalübergabestammtisch 2012

Danke Nilos,
wir versuchen uns gerade von der Arbeit freizumachen um auch kommen zu können!
Heißt also 30.November??

Tschau Eik
von D1k74
Freitag 20. September 2013, 10:06
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Pokalübergabestammtisch 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 8891

Re: Pokalübergabestammtisch 2012

Gibt es für dieses Jahr auch schon Vorbereitungen oder Termine?

Tschau Eik
von D1k74
Mittwoch 18. September 2013, 10:30
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26419

Re: gsak-suppot-Thread

Man kann GSAK auch auf Deutsch einstellen :D
Warum sollte man die selben Koordinaten in mehrere Waypoints zu speichern?

Tschau Eik
von D1k74
Dienstag 18. Juni 2013, 16:49
Forum: Technik
Thema: Oregon 600 & 650
Antworten: 33
Zugriffe: 15497

AW: Oregon 600 & 650

Sicherheitshalber mal entfernt! Wenn ich daran denke wie zum Mega in Bremen mein Oregon aus ca.50cm oder etwas mehr auf den Fußweg knallte und dann die erleichterung das nichts passiert war! Ich habe so den eindruck das würde mir jetzt so nicht ergehen.

Tschau Eik
von D1k74
Dienstag 18. Juni 2013, 16:46
Forum: Technik
Thema: Oregon 600 & 650
Antworten: 33
Zugriffe: 15497

AW:

Was passiert wenn es selbst aus 40cm höhe ungünstig landet sieht man in der neuesten Ausgabe vom GC Magazin! Nicht schön!!! Und das die User wieder Betatester sind das ist man ja gewohnt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
von D1k74
Donnerstag 6. Juni 2013, 15:43
Forum: Leipziger Caches
Thema: " Nette Logeinträge"
Antworten: 193
Zugriffe: 54146

Re: " Nette Logeinträge"

Ich bin am überlegen ob ich die Antworten für einen Erdcache gleich als Log haben möchte:
Hallo,

TFTC

Grüße

Oli

Dazu gab es mit Nick 33 Worte für die Logfreigabe

Tschau Eik
von D1k74
Montag 20. Mai 2013, 11:12
Forum: Technik
Thema: Oregon 600 & 650
Antworten: 33
Zugriffe: 15497

Re: Oregon 600 & 650

Spielst du deine Caches schon im GGZ Format auf? bzw nutzt du GSAK? könntest du mal hier: http://www.waymarking.com/waymarks/WMDJRH_Webcam_Cache_Rowein die GPX Datei aufspielen und mir mal ein Bild schicken wie das angezeigt wird auf dem 600er ! Wenn du Waymarking noch nicht kennst ist der selbe Log...
von D1k74
Sonntag 19. Mai 2013, 10:16
Forum: Technik
Thema: Oregon 600 & 650
Antworten: 33
Zugriffe: 15497

Re: Oregon 600 & 650

Also das Display scheint wirklich um einiges Besser zu sein als beim 450er

Tschau Eik
von D1k74
Montag 13. Mai 2013, 17:17
Forum: Technik
Thema: Oregon 600 & 650
Antworten: 33
Zugriffe: 15497

AW: Oregon 600 & 650

Ich freue mich auch schon mehr zu erfahren bis jetzt war nur positives dabei!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
von D1k74
Dienstag 7. Mai 2013, 18:07
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocoinfest Europe 2013 - Prague
Antworten: 17
Zugriffe: 6202

Re: Geocoinfest Europe 2013 - Prague

Wie sieht es mit dem bezahlen für dieses Mega auch ich mache mir da sorgen das ich was überlesen habe da nicht alle Seiten auf Deutsch sind habt ihr da schon was mitbekommen?

Tschau Eik
von D1k74
Samstag 6. April 2013, 05:46
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Mega im Spreepark
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

Re: Mega im Spreepark

In der LVZ habe ich gelesen das der Spreepark im Plänterwald Anfang Juli zwangsversteigert werden soll hoffentlich kann das Event trotzdem steigen!

Tschau Eik
von D1k74
Freitag 29. März 2013, 16:27
Forum: Technik
Thema: Neue Firmware für Oregon x50
Antworten: 0
Zugriffe: 1559

Neue Firmware für Oregon x50

Seid kurzen gibt es die Version 6.20 zum Download. Installiert habe ich sie schon aber noch nicht benutzt aber in letzter Zeit gab es da keine großen Probleme.

Tschau Eik
von D1k74
Donnerstag 28. März 2013, 14:40
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocoinfest Europe 2013 - Prague
Antworten: 17
Zugriffe: 6202

Re: Geocoinfest Europe 2013 - Prague

Och nöööö ich dachte das wird ein Event wo man nicht ganz Leipzig trifft :wink:
von D1k74
Freitag 15. März 2013, 17:44
Forum: Technik
Thema: Oregon 450 oder n anderes?
Antworten: 14
Zugriffe: 4227

Re: Oregon 450 oder n anderes?

Also der letzte Punkt wundert mich auch das ist so nicht normal! Da man die Akkus ja nicht im Gerät laden kann wäre das auch blöd wenn man immer alles neu einstellen müsste! Bei den anderen beiden Punkten würde ich sagen Nein Es sei den es reicht dir zusehen das ein Cache in der nähe ist dann könnte...
von D1k74
Freitag 8. März 2013, 12:30
Forum: Leipziger Events
Thema: Event zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 5147

Re: Event zur Bundestagswahl 2013

Ich fände das zwar nicht bedenklich weil ja dann immer noch jeder Wählen kann wenn er will und wenn er alle ankreuzt. Wäre anders wenn einer auf dem Wahlzettel steht Herr G.C. Traditionell der könnte dann mehr Stimmen haben als andere! Aber zum einen müssten ja alle in ihren Wahlkreis wählen und dan...

Zur erweiterten Suche