Die Suche ergab 84 Treffer

von Saxony
Dienstag 3. Februar 2015, 12:31
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Polizeireform
Antworten: 7
Zugriffe: 5942

Re: Polizeireform

Das les ich ja jetzt erst...

dabei habt Ihr Euch beim singen soooo ne Mühe gegeben :lol:

Danke!
von Saxony
Sonntag 28. Juli 2013, 15:46
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: 31 Souvenirs im August
Antworten: 28
Zugriffe: 10196

Re: 31 Souvenirs im August

wenn Du möchtest, kannst Du gerne auch an einem Freitag ein kleines event organisieren... :lol:
von Saxony
Samstag 20. Juli 2013, 23:27
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: 31 Souvenirs im August
Antworten: 28
Zugriffe: 10196

Re: 31 Souvenirs im August

Man kann natürlich auch Dosen suchen, Webcam Bilder machen und und und...

Ein event ist nur eine weitere Option. Jeder, wie er/sie mag...
von Saxony
Samstag 20. Juli 2013, 00:38
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: 31 Souvenirs im August
Antworten: 28
Zugriffe: 10196

Re: 31 Souvenirs im August

So. Einer muss ja mal anfangen - wenn auch kurz vor knapp! Bereits beim Stammtisch im StUK (wo ich gerade herkomme) habe ich mit einigen Leuten über die August Souvenirs gesprochen. Es gibt sicher den ein oder anderen unter Euch, der daran Interesse hat. Wir haben uns also überlegt, an fast jedem Ta...
von Saxony
Mittwoch 3. April 2013, 09:40
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocoinfest Europe 2013 - Prague
Antworten: 17
Zugriffe: 6202

Re: Geocoinfest Europe 2013 - Prague

Echt? Du bist oft da?

Da komm ich doch mal mit... da können wir schön ins Krischna-Restaurant gehen und mal gucken ob der Bunkr doch wieder offen ist *g*

Zum parken hab ich auch mehrfach die "Krallen-Erfahrung" gemacht...
von Saxony
Mittwoch 27. März 2013, 17:05
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocoinfest Europe 2013 - Prague
Antworten: 17
Zugriffe: 6202

Re: Geocoinfest Europe 2013 - Prague

Mich hat es auch schon in den Fingern gekribbelt... Ich liebe Prag, war auch schon zum cachen dort.

Wir haben nun also eine preiswerte Unterkunft gebucht und werden von Samstag zu Sonntag dem Fest
einen Besuch abstatten.

Prag lohnt sich in jedem Fall!!!
von Saxony
Montag 10. Dezember 2012, 17:40
Forum: Für Newbies
Thema: Caching Challenge mit ca. 10 Stationen
Antworten: 13
Zugriffe: 4526

Re: Caching Challenge mit ca. 10 Stationen

Hallo tamotua,

wie ich sehe, warst Du richtig aktiv im letzten Monat....

...bitte versteck nichts im Grafischen Viertel...
von Saxony
Montag 10. Dezember 2012, 17:18
Forum: Leipziger Events
Thema: Glühweinwichteln
Antworten: 43
Zugriffe: 12176

Re: Glühweinwichteln

ich finde das ganz schön traurig was hier so passiert.... :( :( :( wR, auch auf meine Nachricht im November und jetzige Mail hast Du leider nicht geantwortet. Komm doch einfach hin, schließlich gehörst Du dazu wie jeder andere auch! Ist doch egal wer oben als Initiator drin steht - es geht doch um d...
von Saxony
Dienstag 23. Oktober 2012, 17:04
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geochecker defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1165

Geochecker defekt?

Hallo,

da hockt man sich mal zum Mysti-Lösen hin und was spinnt? Der Checker.... :cry:

Habt Ihr auch das Problem oder liegt es nur am Server und ich kann in Kürze wieder auf Richtigkeit prüfen?!

viele Grüße,

saxony
von Saxony
Dienstag 5. Juli 2011, 16:24
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Cacher bittet um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1528

Re: Cacher bittet um Hilfe

Mach ich auch und der Cacherfreund auch... Ist aber schwer zu finden das Kletterzeuchs... Vor allem - die Leute die das evt. einstellen, kennen die Begriffe dafür nicht... Ich such also nach Seil und Karabiner und so ...
Mal sehen, ob es was bringt.
von Saxony
Dienstag 5. Juli 2011, 14:25
Forum: Leipziger Events
Thema: Das Orgateam 2012 stellt sich vor
Antworten: 34
Zugriffe: 11549

Re: Das Orgateam 2012 stellt sich vor

Ich würde bei der Orga sehr gerne behilflich sein.

Erfahrungen im Organisieren/Planen/Strukturieren/Deligieren/Word/Excel/Rechnungswesen vorhanden.
Eigener PKW vorhanden :D


Viele Grüße

Caro
von Saxony
Dienstag 5. Juli 2011, 11:55
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Cacher bittet um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1528

Re: Cacher bittet um Hilfe

Also das Auto ist wieder da :)

Der Inhalt leider nicht...
von Saxony
Donnerstag 18. März 2010, 18:04
Forum: Leipziger Events
Thema: 10 Jahre Geocaching
Antworten: 49
Zugriffe: 13689

Re: 10 Jahre Geocaching

@Andre: es geht hier nicht nur um Dich und Deine Fahrradreichweite!

wie schon einmal jemand so vortrefflich feststelle: "es gibt auch noch öffentliche Verkehrsmittel"!


mfg
von Saxony
Mittwoch 17. März 2010, 09:01
Forum: Leipziger Events
Thema: 10 Jahre Geocaching
Antworten: 49
Zugriffe: 13689

Re: 10 Jahre Geocaching

vor 5 Jahren???

na dann wünsch ich Euch allen viel Spaß !!

Falls aber doch alle teilnehmen dürften.... wäre ich für den 2. Mai.... am 1. muss ich arbeiten :(

lg
von Saxony
Dienstag 16. März 2010, 08:21
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Du bist Caching-süchtig, wenn...
Antworten: 155
Zugriffe: 51434

Re: Du bist Caching-süchtig, wenn...

42Marvin hat geschrieben:wenn Du Dich beim betrachten deiner "Bemmendose" fragst ob die wasserdicht ist und ob Deine Frau merken würde wenn sie weg ist..... :mrgreen:



Marvin... sie würde es definitiv merken!!! :D :D :D
von Saxony
Montag 15. März 2010, 08:42
Forum: Leipziger Events
Thema: LE Summer Fire Event
Antworten: 60
Zugriffe: 14137

Re: LE Summer Fire Event

zur Konversation möchte ich meinen Beitrag leisten:


*gäääähn*
von Saxony
Samstag 6. Februar 2010, 18:47
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 5140

Re: wieder da

dann könnt ihr ja am Valentinsevent teilnehmen....


GC232PF


lg, caro
von Saxony
Mittwoch 27. Januar 2010, 14:06
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wie wo was weiß....
Antworten: 29
Zugriffe: 4422

Re: Wie wo was weiß....

*lach*
Ich liebe diesen Spruch: "Das ist aber auch ärgerlich"... schön!

vg
von Saxony
Mittwoch 27. Januar 2010, 09:07
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wie wo was weiß....
Antworten: 29
Zugriffe: 4422

Re: Wie wo was weiß....

Doch ja, bitte. Wäre lieb von Dir.
Bis bald :)
von Saxony
Mittwoch 27. Januar 2010, 08:46
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wie wo was weiß....
Antworten: 29
Zugriffe: 4422

Wie wo was weiß....

Mein Cache wurde vom ApproV disabled (GC1ZRH1). Das finde ich vom user Straßenjunge sehr unhöflich, einfach einen SBA zu loggen weil er 2x umsonst dort war. Wenn andere Cacher den Cache nicht am richtigen Ort platzieren und er deswegen wandert, kann ich doch nichts dafür. Davon abgesehen, komme ich ...

Zur erweiterten Suche