Die Suche ergab 202 Treffer

von Willi
Montag 22. Februar 2010, 18:34
Forum: Leipziger Events
Thema: Dönerstag 2010 - Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 8305

Re: Dönerstag 2010 - Leipzig

Nilos hat geschrieben:PS. Und eine komische Mützenregel gibt es in LE auch nicht! :lol:

Was heißt hier komisch? :lol: Von mir ist die Idee übrigens nicht...das war old-willimax :wink: !
Bei uns sind es schon 60 will attend-Logs! Kommt ihr da ran?
von Willi
Samstag 20. Juni 2009, 10:20
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Schuhe überall!
Antworten: 43
Zugriffe: 23983

Re: Schuhe überall!

Bei uns in Dresden gab es mal einen Cache für so ein paar Schuhe: Das erhängte Paar Nur ca. 200m von unserer Haustür entfernt und natürlich in der Neustadt. Dieses hing über ein Jahr dort. Von Winter 05/06 bis Frühjahr 07...es hat also allen Witterungsbedingungen standgehalten. Ansonsten konnte ich ...
von Willi
Samstag 9. Mai 2009, 13:43
Forum: Leipziger Events
Thema: Dönerstag 2009 Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 6113

Re: Dönerstag 2009 Leipzig

Schade, Dresden hat nochmal aufgeholt und ich dachte, wäre gleichgezogen, aber als ich jetzt bei Leipzig geguckt habe...
77:81
Scheinbar der Endstand für dieses Jahr!
von Willi
Dienstag 21. April 2009, 17:40
Forum: Leipziger Caches
Thema: Früher war alles besser...oder die Inflation der Dosen
Antworten: 34
Zugriffe: 7134

Re: Früher war alles besser...oder die Inflation der Dosen

Kurzes Beispiel noch von meiner Seite:
nearest caches from your home coordinates (filter out finds) - erste Seite:
3,4 bis 10,9 km
1xTraditional
4xMulti
15xMystery!!!

Gruß Willi
von Willi
Mittwoch 15. April 2009, 14:28
Forum: Leipziger Events
Thema: Dönerstag 2009 Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 6113

Re: Dönerstag 2009 Leipzig

Nilos hat geschrieben:War in Leipzig nun der weltweit größte Dönerstag 2009? :shock:


Sieht fast danach aus:
Hab gerade alle Events am Dönerstag durchgeguckt und da ist folgender Stand:

1. Leipzig 77
2. Dresden 74
3. Kassel 72
3. Darmstadt 72
von Willi
Dienstag 14. April 2009, 12:09
Forum: Leipziger Events
Thema: 2. Kurfürstliches Genusscachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2223

2. Kurfürstliches Genusscachen

Das 2. Kurfürstliches Genusscachen findet am 19.09.2009 im Spukschloss Bahratal statt. Hier ist der Link zum Event-Listing:

GC1MW8Y

Online seit 12:31:00 Uhr!

Gruß Willi
von Willi
Dienstag 14. April 2009, 12:07
Forum: Leipziger Events
Thema: Dönerstag 2009 Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 6113

Re: Dönerstag 2009 Leipzig

Also bei den attended-Logs führt Dresden zur Zeit mit 74:72 :D
von Willi
Donnerstag 9. April 2009, 16:14
Forum: Leipziger Events
Thema: Dönerstag 2009 Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 6113

Re: Dönerstag 2009 Leipzig

Also in Dresden sind bisher 123 Personen angemeldet. Mal sehen, ob ihr das in Leipzig toppt. Guten Appetit! :lol:
von Willi
Donnerstag 19. März 2009, 19:48
Forum: OGO - FAQ
Thema: Unverschämtheit mit 1 und 1
Antworten: 7
Zugriffe: 4762

Re: Unverschämtheit mit 1 und 1

Weiß zwar nicht, wie das am Ende ausgeht, aber ich würde die Rechnung jetzt einfach Rechnung sein lassen und natürlich nicht zahlen. Du hast den Vertrag ja ohne Aufforderung einfach zugeschickt bekommen und ihn auch nicht benutzt. Also können sie auch nichts machen, geschweige denn Geld von dir verl...
von Willi
Donnerstag 19. Februar 2009, 16:19
Forum: Leipziger Caches
Thema: Stau bei der Cachebearbeitung
Antworten: 18
Zugriffe: 4154

Re: Stau bei der Cachebearbeitung

Habe gerade bei den Reviewern ein nettes Diagramm gefunden:

Warteschlange Deutschland

Gruß Willi
von Willi
Montag 2. Februar 2009, 14:32
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Coins & TBs Richtung Nahost :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Re: Coins & TBs Richtung Nahost :)

Unseren Cache in Israel mussten wir leider archivieren: Travel-Bug-Hotel Tel Aviv Wir fahren auch nach Tel Aviv. Was ist denn mit Eurem Cache passiert? Baustelle ringsrum? Vielleicht können wir da was reparieren? Ja, die Gegend wird komplett neu gemacht und dadurch ist es schwierig dort wieder eine...
von Willi
Samstag 31. Januar 2009, 20:33
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Coins & TBs Richtung Nahost :)
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Re: Coins & TBs Richtung Nahost :)

Unseren Cache in Israel mussten wir leider archivieren: Travel-Bug-Hotel Tel Aviv Die vielen anderen Caches sollen laut old-willimax aber auch sehr schön sein und von den Problemen, die in den Medien angesprochen werden, merkt man als Tourist fast überhaupt nichts. Man muss ja nicht unbedingt den Ga...
von Willi
Freitag 30. Januar 2009, 16:33
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Vorhin gefunden
Antworten: 87
Zugriffe: 42283

Re: Vorhin gefunden

Wenn ich auf das Lösen von Rätselcaches 15 Punkte (= 1+) bekommen würde, dann wäre der Informatikunterricht vielleicht etwas anspruchsvoller, aber was bringt mir das entwickeln von simplen Delphi-Programmen beim Geocaching - nichts!
von Willi
Donnerstag 29. Januar 2009, 21:48
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Vorhin gefunden
Antworten: 87
Zugriffe: 42283

Re: Vorhin gefunden

Wer Langeweile hat und jeden Cache im Umkreis von 50 km gefunden hat, kann seine Lachmuskeln hier ein wenig beanspruchen:

http://www.webnovis.de/Gesetze_der_USA.html

Ideal auch für den Informatikunterricht in der Schule! Da gehen 90 Minuten viel schneller vorbei... :D

Viel Spaß!
von Willi
Dienstag 27. Januar 2009, 15:15
Forum: Leipziger Events
Thema: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009
Antworten: 42
Zugriffe: 10239

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Wir, die Dresdner Cacher, organisieren dieses Jahr wieder ein Event. El_Rolfo hat es ja schon angedeutet. Es wird wieder Mitte September ein paar Kilometer südöstlich von Dresden stattfinden. Genaueres erfahrt ihr dann in der Beschreibung, welche wahrscheinlich Ende März / Anfang April veröffentlich...
von Willi
Montag 5. Januar 2009, 14:37
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?
Antworten: 9
Zugriffe: 4692

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

... Schade ist nur das es einigen nur auf die Statistik ankommt und es denen egal ist, was überhaupt in der Beschreibung steht. Hauptsache gefunden !!!!! ... Genau diese Einstellung habe ich aber auch manchmal hier in Dresden, denn bei dem x-ten Rätselcache mit neuer Codierung oder Programmierung o...
von Willi
Freitag 21. November 2008, 21:34
Forum: Leipziger Caches
Thema: fleißige Logschreiber
Antworten: 157
Zugriffe: 32899

Re: fleißige Logschreiber

Als Owner kann man doch Logs löschen. Also ein TFTC-Log ganz einfach löschen und vllt eine Standard-Mail entwickeln mit dem Inhalt "Dein Log wurde wegen unzureichender Länge (und Respektlosigkeit gegenüber dem Owner [bei fehlendem "danke"] gelöscht". Naja, vielleicht eine etwas e...
von Willi
Samstag 25. Oktober 2008, 10:17
Forum: Leipziger Caches
Thema: Die Olsenbande treibt wieder ihr Unwesen!
Antworten: 15
Zugriffe: 4706

Re: Die Olsenbande treibt wieder ihr Unwesen!

Das klingt ja sehr verlockend! Naja, eine Woche Ferien habe ich ja noch. Ob sich ein Mitstreiter aus Dresden finden lässt? Oder will es noch ein Leipziger versuchen?
Termin ist eigentlich egal.

Gruß Willi
von Willi
Donnerstag 16. Oktober 2008, 19:42
Forum: Leipziger Caches
Thema: Stau bei der Cachebearbeitung
Antworten: 18
Zugriffe: 4154

Re: Stau bei der Cachebearbeitung

Hi Bernd, an deiner Stelle würde ich der "Zahl" ne Mail schreiben und der mal ordentlich die Meinung sagen. Was die sich schon alles geleistet hat und dann will sie dein schönes Event nicht freischalten, nur weil sie den Sinn oder den Plan nicht versteht. :x Für solche Kommentare oder Beme...
von Willi
Dienstag 14. Oktober 2008, 18:08
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Geocaching zum Touristen anlocken
Antworten: 16
Zugriffe: 2476

Re: Geocaching zum Touristen anlocken

lindolf hat geschrieben:... in die Lager versetzt, Schätze zu suchen ...


In welche Lager??? :twisted: :lol: :lol: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche