Die Suche ergab 505 Treffer

von Steppentritt
Mittwoch 4. Mai 2016, 07:34
Forum: Leipziger Caches
Thema: TBs und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4086

Re: TBs und Co

Gisi`s Goleo von Dr. Schaumbanane
von Steppentritt
Dienstag 3. Mai 2016, 12:14
Forum: Leipziger Caches
Thema: TBs und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4086

Re: TBs und Co

Aber auch mit Schild ist es für einige Cacher sehr schwierig. Der TB ist gerade im sehr fernen Ausland angekommen, lag einen Tag dort und Cacher haben ihn wieder mit nach Deutschland gebracht. Toll nicht!!! :evil: :evil: :evil:
von Steppentritt
Dienstag 5. April 2016, 16:39
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: April, April...
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Re: April, April...

Oh, ja, danke dir...
von Steppentritt
Dienstag 5. April 2016, 07:18
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: April, April...
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Re: April, April...

Hab heute erst geschaut... :lol: ich seh nur Wasser :lol: :lol: :lol:
von Steppentritt
Dienstag 26. Mai 2015, 06:43
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: leere Logs
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Re: leere Logs

Leider ist es wirklich so wie Kurt es geschrieben hat...sehr traurig...
von Steppentritt
Mittwoch 18. Februar 2015, 17:50
Forum: Leipziger Caches
Thema: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacked
Antworten: 21
Zugriffe: 27695

Re: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacke

Also ich bin mal ganz ehrlich...ich hätte schon sehr gerne ein paar ....auch gerne 26000 Mystielösungen. So wüsste ich bei einigen vielleicht, wie man auf sinnvolle Koords kommt(aber die Lösungsansätze sind ja nicht mit dabei und nur Koords sind sinnlos)...ob ich sie dann suchen würde...eher nicht. ...
von Steppentritt
Dienstag 3. Februar 2015, 16:41
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Polizeireform
Antworten: 7
Zugriffe: 5941

Re: Polizeireform

:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Steppentritt
Freitag 19. Dezember 2014, 07:44
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Forenumzug [erfolgreich abgeschlossen]
Antworten: 8
Zugriffe: 2226

Re: Forenumzug [erfolgreich abgeschlossen]

Vielen Dank, Anmeldung hat perfekt geklappt.
Alles Gute!
von Steppentritt
Montag 1. Dezember 2014, 17:34
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Forenumzug [erfolgreich abgeschlossen]
Antworten: 8
Zugriffe: 2226

Re: Forenumzug

Klasse, supi...Schöne Vorweihnachtszeit!!!
von Steppentritt
Dienstag 11. November 2014, 16:40
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: 10 Jahre Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2857

Re: 10 Jahre Forum

Prima... :lol: :lol: :lol:
von Steppentritt
Sonntag 26. Oktober 2014, 18:11
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: 10 Jahre Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2857

Re: 10 Jahre Forum

Das heißt doch immer noch so, bis bald im Wald...schade, wenn hier Schluss ist...aber ich hab keine Ahnung von so technischen Kram.
Liebe Grüße von der Birgit
P.S. ach menno, wo du das jetzt mit meinem Passwort hin bekommen hast....echt schade...
von Steppentritt
Samstag 18. Oktober 2014, 17:00
Forum: Leipziger Caches
Thema: SoEinBloedsinn
Antworten: 38
Zugriffe: 8934

Re: SoEinBloedsinn

Das hast du aber fein gesagt und du hast so Recht. :D :D :D
von Steppentritt
Dienstag 14. Oktober 2014, 11:17
Forum: Leipziger Caches
Thema: SoEinBloedsinn
Antworten: 38
Zugriffe: 8934

Re: SoEinBloedsinn

Ich hab echt keine Lust mehr...was ist das nun???? Echt oder unecht??? Ja moin! Wir in der Facebook Gruppe Geocaching Burgenlandkreis haben einen Hinweis bekommen, dass es einen neuen Freak gibt, der Stück für Stück Logs schreibt, aber wohl nur online! Der Cacher heisst CachersSorgen. Er hat auch de...
von Steppentritt
Sonntag 12. Oktober 2014, 19:08
Forum: Leipziger Caches
Thema: SoEinBloedsinn
Antworten: 38
Zugriffe: 8934

Re: SoEinBloedsinn

Dieser Typ tyrannisiert mich seid ungefähr 3 Monaten. Ich habe einfach keine Lust mehr die Logs zu löschen. Mal logt er 2005, mal später, mal aktuell. Soll er doch, wenn es ihm Spaß macht. Ich werde es ignorieren. Blöd ist nur, dass seine Logs meinen Mailkasten belasten. Liebe Grüße von der Big Abe...
von Steppentritt
Sonntag 12. Oktober 2014, 17:40
Forum: Leipziger Caches
Thema: SoEinBloedsinn
Antworten: 38
Zugriffe: 8934

Re: SoEinBloedsinn

Dieser Typ tyrannisiert mich seid ungefähr 3 Wochen. Ich habe einfach keine Lust mehr die Logs zu löschen. Mal logt er 2005, mal später, mal aktuell. Soll er doch, wenn es ihm Spaß macht. Ich werde es ignorieren. Blöd ist nur, dass seine Logs meinen Mailkasten belasten.
Liebe Grüße von der Big
von Steppentritt
Freitag 5. September 2014, 08:58
Forum: Leipziger Events
Thema: Eventlesung Weihnachten 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3188

Re: Eventlesung Weihnachten 2014

Na mal langsam. Ich würde nicht so SCHWARZ malen. Es gibt ein neues Konzept für das Buddehaus, es gibt neue Mietverträge für alle Mieter die bleiben wollen.
Vielleicht klappt es mit der Lesung. Einfach dran bleiben und mit dem Buddehaus weiter Kontakt halten.
Liebe Grüße
von Steppentritt
Donnerstag 24. Juli 2014, 11:01
Forum: Leipziger Caches
Thema: Leipzig: Cache Serie "Meyersche Häuser" sucht neuen Owner
Antworten: 3
Zugriffe: 2305

Re: Leipzig: Cache Serie "Meyersche Häuser" sucht neuen Owne

Ups, war ewig nicht hier. Hätte auch übernommen, so aus Liebe an "Alte Zeiten". Schön das es doch geklappt hat.
Liebe Grüße von der Big
von Steppentritt
Mittwoch 9. April 2014, 07:37
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 8028

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

Klasse, klingt alles sehr gut. Wir drücken euch die Daumen.
Liebe Grüße von den Steppies
P.S. Wir sind nicht mehr sooooo viel unterwegs, aber die Wettbewerbscaches wollen wir auf jeden Fall machen.
von Steppentritt
Dienstag 4. März 2014, 16:08
Forum: Leipziger Caches
Thema: 555 D5 - wer wird den FTF machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4484

Re: 555 D5 - wer wird den FTF machen?

Schon lange nicht mehr so gelacht :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
Vielen Dank sagt die Big
von Steppentritt
Donnerstag 26. Dezember 2013, 10:58
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Re: Frohe Weihnachten

Vielen lieben Dank und wir geben sehr gerne die Wünsche an dich weiter.

Zur erweiterten Suche