Die Suche ergab 11 Treffer

von DD-JC
Mittwoch 20. April 2011, 18:06
Forum: Leipziger Caches
Thema: " Nette Logeinträge"
Antworten: 193
Zugriffe: 61259

Re: " Nette Logeinträge"

Ich muss den Faden nach so langer Zeit einfach wieder hochholen. Bei solchen Logs kann man doch nur den Kopf schütteln :x Etwas angetrunken konnten ... und ich uns ins Logbuch eintragen. Nur gut es war Mitternacht und in der Straßenbahn saß auch kaum jemand. So konnten wir unserer Tätigkeit ungestör...
von DD-JC
Donnerstag 24. Juni 2010, 08:49
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: SAT1
Antworten: 17
Zugriffe: 1538

Re: SAT1

von DD-JC
Samstag 23. Januar 2010, 18:44
Forum: Software
Thema: neue Geocache auf einer Website
Antworten: 19
Zugriffe: 8334

Re: neue Geocache auf einer Website

Hallo madd.in,
kannst Du in listme bitte mal das CITO-Icon in Dresden ansehen, da scheint die Grafik zu fehlen.
Danke,
Jörn
von DD-JC
Mittwoch 20. Januar 2010, 19:35
Forum: Software
Thema: neue Geocache auf einer Website
Antworten: 19
Zugriffe: 8334

Re: neue Geocache auf einer Website

Ich hab den Mittelpunkt von Dresden mal auf die große Treppe der Brühlschen Terrasse gelegt: N51 03.217 E13 44.343. Da deckt der Radius von 10km in brauchbarer Weise das Stadtgebiet von Dresden ab.
Danke für Deine guten Idden und die damit verbundene Arbeit!
Jörn
von DD-JC
Mittwoch 13. Januar 2010, 23:21
Forum: Software
Thema: neue Geocache auf einer Website
Antworten: 19
Zugriffe: 8334

Re: neue Geocache auf einer Website

Interesse? Na und ob :P - brauchst Du den Mittelpunkt von Dresden?
von DD-JC
Freitag 3. Juli 2009, 19:46
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: geocaching.com
Antworten: 37
Zugriffe: 7391

Re: geocaching.com

Hier zwitschert der Chef persönlich... http://twitter.com/locuslingua
Nur gut, dass wir unser morgiges Tagesprogramm gestern schon ausgearbeitet haben :roll:.
Ungeduldige Grüße aus Dresden
von DD-JC
Sonntag 8. Februar 2009, 14:37
Forum: Software
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte
Antworten: 67
Zugriffe: 20680

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte

:evil: Böse Falle: wir haben unsere gestrige Tour in den Märkischen Sand ( GC1A759 , GC1A78F u.a.) natürlich mit dem Tourplaner gedruckt. Auf dem nächtlichen Weg vom Cachemobil zu GC1A78F werfen wir noch einen kurzen Blick auf den Ausdruck: D1,5/ T1,5 - wozu brauchen wir da eigentlich das erwähnte K...
von DD-JC
Mittwoch 14. Januar 2009, 20:03
Forum: Software
Thema: Vorstellung: Greasemonkey Skripte
Antworten: 67
Zugriffe: 20680

Re: Vorstellung: Greasemonkey Skripte

Wir haben das prima GCBBCode Skript natürlich mit V1.0 installiert und begeistert genutzt und freuten uns über das erste Update. Aber mit "installieren" (oben rechts) tat sich dann nix (auch nicht nach FF-Neustart). Also das komplette Skript kopiert und via Greasemonkey | Skripte verwalten...
von DD-JC
Donnerstag 8. Januar 2009, 20:34
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Mehr Smilies
Antworten: 6
Zugriffe: 4393

Re: Mehr Smilies

Auch aus Dresden ein herzliches Dankeschön an madd.in für die tollen Greasemonkey-Skripte :P.
Als Freunde guter Logs werden wir regen Gebrauch von den Erweiterungen machen :lol:.
Viele Grüße aus Dresden von
Jörn & Conny
von DD-JC
Mittwoch 24. Dezember 2008, 10:30
Forum: Leipziger Caches
Thema: fleißige Logschreiber
Antworten: 157
Zugriffe: 32387

Re: fleißige Logschreiber

"...", "gefunden", "tftc" etc. zeugen nicht nur von einer gewissen Armut sich auszudrücken, wir empfinden solche Logs bei aufwändigeren Caches als Beleidigung. Auf Nachfrage beim Schreiber ändert sich dessen Eintrag gelegentlich - anderenfalls wird er gelöscht (besonder...
von DD-JC
Montag 7. Juli 2008, 17:59
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher-Aufkleber
Antworten: 64
Zugriffe: 18362

Re: Sachsencacher-Aufkleber

Uns würden
4 * klein
4 * Reflex
sicher auch gut stehen :D
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden,
Jörn & Conny

Zur erweiterten Suche