Die Suche ergab 64 Treffer

von KLeEnE
Sonntag 23. Dezember 2012, 19:01
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Gebashe auf Reviewer
Antworten: 30
Zugriffe: 8128

Re: Gebashe auf Reviewer

Ich finde nicht gut, wie einige Archivierungen in letzter Zeit abgelaufen sind. Eine rechtzeitige Kommunikation wäre gut gewesen. Reviewer unter der Gürtellinie zu beleidigen und dies auch noch zu verallgemeinern, finde ich total daneben. Eine gute Kommunikation wäre hier angebrachter und zielführe...
von KLeEnE
Donnerstag 22. November 2012, 19:19
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: GeoCache-SHOP in Leipzig?!
Antworten: 25
Zugriffe: 6333

Re: GeoCache-SHOP in Leipzig?!

Ich habe bewußt nicht die Fundzahl aufgezählt, weil die meiner Meinung nach bei der derzeitigen Geocaching-Gegebenheiten keine Rolle spielt. Wohl aber, welche Caches gefunden wurden. Ich habe bewußt gelegte Caches aufgezählt, weil es ein Unterschied ist, ob man sucht oder legt. Ich habe bewußt die ...
von KLeEnE
Dienstag 20. November 2012, 19:36
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: GeoCache-SHOP in Leipzig?!
Antworten: 25
Zugriffe: 6333

Re: GeoCache-SHOP in Leipzig?!

Mein erster Gedanke, der sich auch seit gestern nicht geändert hat, ist: "Schon wieder jemand, der unser Hobby kommerzialisieren will". :| Ich denke, daß wir keinen Geocacher-Shop brauchen. Wenn ich Euer GC-Profil anschaue, seit ihr seit einem Jahr dabei, habt einen Cache versteckt und wa...
von KLeEnE
Montag 6. Februar 2012, 23:41
Forum: Leipziger Caches
Thema: Geocoin aus dem Cache Südplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 1575

Re: Geocoin aus dem Cache Südplatz

Hallo,

schreib doch am besten den Owner der Coin (TB2PF2A) an.
Du kannst auf der Seite des Caches rechts das Inventar sehen, dort ist auch der Coin verlinkt und dort steht der Owner.

Viele Grüße,
die KLeEnE
von KLeEnE
Samstag 17. Dezember 2011, 20:36
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Trauer
Antworten: 34
Zugriffe: 19610

Re: Trauer


ich bin schockiert und sprachlos.
mein tiefstes beileid!
von KLeEnE
Donnerstag 28. Juli 2011, 09:10
Forum: Leipziger Events
Thema: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches
Antworten: 112
Zugriffe: 36018

Re: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches

Für LPs gilt natürlich prinzipiell das gleiche, aber da steckt sicherlich mehr Gefahrenpotential in vielen Richtungen dahinter, als bei Caches außerhalb von LPs, über die man sich Gedanken machen muß. Aber für die TDs brauchts keine Liste.
Mir scheint, hier gings um viel mehr und andere Caches.
von KLeEnE
Donnerstag 28. Juli 2011, 08:15
Forum: Leipziger Events
Thema: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches
Antworten: 112
Zugriffe: 36018

Re: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches

Ich lese die Diskussion ein wenig mit befremden. Alle sind fleißig dabei zu diskutieren, ob und welche Caches disabled/eingesammelt werden sollten. Können das nicht die Owner allein entscheiden? Es ist schließlich ihr Cache, ihre Mühe und Arbeit. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich n...
von KLeEnE
Donnerstag 30. Juni 2011, 18:15
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche bedosbaren Lost Place in LE
Antworten: 26
Zugriffe: 12693

Re: Suche bedosbaren Lost Place in LE

Oh, da hab ich wohl was völlig mißverstanden.
:oops:
Ein großes Sorry an den biermaster.
von KLeEnE
Mittwoch 29. Juni 2011, 16:33
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche bedosbaren Lost Place in LE
Antworten: 26
Zugriffe: 12693

Re: Suche bedosbaren Lost Place in LE

"Sollte jemand auf die Idee kommen, dass Gebäude in einen TrauDich umzuwandeln, würde ich den Cache wieder entfernen."

Da mir dieser Satz im Listing von "Ratzel" negativ aufgefallen ist, möchte ich ihn im Anschluß an die letzten Posts doch erwähnen.
von KLeEnE
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:17
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Cacherin aus dem Baum gefallen (T3, jetzt T4)
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

Re: Cacherin aus dem Baum gefallen (T3, jetzt T4)

Unfälle sind gar nicht schön. Aber sie helfen einem vielleicht, sich deutlicher bewußt zu machen, was man manchmal so tut. Und ich habe leider schon oft erlebt, daß Cacher nicht nachdenken. Unfälle können aber natürlich überall und jedem passieren. Trotzdem bin ich der Meinung, daß Caches in ihrer ...
von KLeEnE
Donnerstag 16. Juni 2011, 19:55
Forum: Leipziger Events
Thema: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 43948

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Ich würde auch mithelfen.
Grüße,
die KLeEnE
von KLeEnE
Dienstag 10. Mai 2011, 18:41
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Neue Karte bei GC.com
Antworten: 21
Zugriffe: 5813

Re: Neue Karte bei GC.com

Die Idee der neuen Karte find ich super. Endlich kann man mal ein bißchen rauszoomen und sieht die Caches trotzdem noch. Außerdem kann man die OpenStreetMap hinzuladen und auch beim Tourenplanen mal schon einen groben Blick auf die Wegesituation werfen. So kann man Touren viel besser planen. Ich nu...
von KLeEnE
Freitag 6. Mai 2011, 07:25
Forum: Technik
Thema: Garmin GPS Map 62s oder Oregon 450
Antworten: 6
Zugriffe: 4733

Re: Garmin GPS Map 62s oder Oregon 450

Vor dieser Entscheidung stand ich auch mal. Ich glaube das ist ein ewiger Streit. Beide Geräte können Kleinigkeiten, die das andere jeweils nicht kann. Cachen kannst Du mit beiden. Meine Entscheidung hab ich getroffen, als irgendwer in einem Forum postete: Im Endeffekt ist es nur die Entscheidung o...
von KLeEnE
Mittwoch 29. September 2010, 21:36
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: ... und Keiner hat's gemerkt
Antworten: 6
Zugriffe: 6300

Re: ... und Keiner hat's gemerkt

Na, wenn der Portitzer Geburtstag hatte, dann will ich natürlich auch gratulieren:

Alles Gute zum Geburtstag, eine schöne Torte und ganz viele schöne Caches im nächsten Jahr,
wünscht Dir,
die KLeEnE
von KLeEnE
Sonntag 22. August 2010, 18:32
Forum: Leipziger Events
Thema: 6. Hallescher GC-Stammtisch
Antworten: 0
Zugriffe: 2012

6. Hallescher GC-Stammtisch

Am Samstag, den 18.9.2010 findet in Halle der "6. Hallescher GC-Stammtisch in "Knolls Hütte" = GC2AAZR " statt. Da das End of Summer-Event der Dessauer auf die darauffolgende Woche verschoben wurde, gibt es nun keine Terminüberschneidungen mehr. Vielleicht sieht man sich ja :win...
von KLeEnE
Samstag 31. Juli 2010, 21:23
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Urlaub ? Welcher Urlaub !
Antworten: 12
Zugriffe: 8056

Re: Urlaub ? Welcher Urlaub !


Autsch!
Das klingt gar nicht gut. Wünsche gute Besserung und nicht so viel Langeweile.
von KLeEnE
Mittwoch 9. Juni 2010, 18:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Datumsformat auf GC.com
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

Re: Datumsformat auf GC.com

Gut, daß Du fragst, da kann ich doch mal ganz uneigennützig ein Beispiel aufzeigen :roll: VEB Brikettfabrik Regis War am 6.3. gelistet, obwohl am 3.6. gelegt und am Datum beim Erstellen des Listings nichts geändert. Aber nach mehrfachen Hinweisen ist es inzwischen geändert. Viel Spaß beim suchen, d...
von KLeEnE
Dienstag 1. Juni 2010, 07:40
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Alles Gute...
Antworten: 2
Zugriffe: 5086

Re: Alles Gute...

Genau, Dir Nilos* alles gute zum Kindertag . Und uns anderen allen auch. :P Also früher, als ich nicht nur kleen, sondern auch noch klein war, da hat an dem Tag immer die Sonne geschienen und ich durfte meinen Roller mit bunten Bändern schmücken. Das fetzte! - die gute alte Zeit :lol: :lol: :wink: ...
von KLeEnE
Dienstag 25. Mai 2010, 21:42
Forum: Leipziger Caches
Thema: Leipziger Teile
Antworten: 101
Zugriffe: 24395

Re: Leipziger Teile

:D
:)
von KLeEnE
Freitag 21. Mai 2010, 14:56
Forum: Leipziger Caches
Thema: Leipziger Teile
Antworten: 101
Zugriffe: 24395

Re: Leipziger Teile

Was ist denn Dir da über die Leber gelaufen Kempimojo, ist das nicht etwas arg übertrieben?! Du kannst es ja nicht gut heißen und kannst dies auch fair äußern,... schon nach ein paar Zeilen Deines Posts hab ich aber aufgehört zu lesen, weil ich dem nicht mehr folgen wollte. Mach doch einfach nicht ...

Zur erweiterten Suche