Die Suche ergab 154 Treffer

von bastfloh
Montag 29. Dezember 2014, 16:24
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Änderungen am Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

Re: Änderungen am Forum

Hallo André,

weiter so :D
Bring wieder Schwung in die Sache
"Gefällt mir" :-)
von bastfloh
Donnerstag 27. November 2014, 11:00
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Forenumzug [erfolgreich abgeschlossen]
Antworten: 8
Zugriffe: 2968

Forenumzug [erfolgreich abgeschlossen]

Hallo liebe Forengemeinde, gestern Abend haben Wolkenreich und ich erfolgreich eine Testübernahme des Forums gemacht. Wir haben uns darauf geeinigt in der Woche vom 15.12. – 21.12. das Forum umzuziehen. Wir werden dazu das Forum am 15.12. erst mal deaktivieren. Dann sollte der Domainwechsel stattfin...
von bastfloh
Freitag 24. Oktober 2014, 22:36
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: 10 Jahre Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 3639

10 Jahre Forum

Hallo liebe Forengemeinde Dieses Forum besteht am 09.12.2014 genau 10 Jahre. Ich habe dieses Forum vor 10 Jahen mit MCAbflug eingerichtet. Unser Portitzer hat sich seit Jahren als einziger um die Freischaltung von neuen Nutzern gekümmert. Danke Kurt!! MCAbflug cacht seit einigen Jahren garnicht meh...
von bastfloh
Freitag 28. Oktober 2011, 08:32
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Was kann/soll ich tun???
Antworten: 8
Zugriffe: 2636

Re: Was kann/soll ich tun???

Ja leider ist unser Hobby so geworden. Meine Hausmeistercoin wurde z.B. Bei ebay vertickt, hab es leider zu spät mitbekommen. Einer von vielen Gründen warum ich nur noch selten cachen gehe, meistens nur noch im Urlaub. Es macht halt keinen Spass mehr.
von bastfloh
Samstag 20. August 2011, 14:34
Forum: Leipziger Caches
Thema: Caches absichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1137

Re: Caches absichern

gesperrt zu diesen Thema gibt es schon Thread´s.
von bastfloh
Montag 23. Mai 2011, 07:42
Forum: Leipziger Caches
Thema: " Nette Logeinträge"
Antworten: 193
Zugriffe: 62580

Re: " Nette Logeinträge"

Ohne Kommentar

"nicht gefunden, war unsere aller erste cache-hunter-tour! naja, sind halt los wie die friseure, kein gps,kein kompass, weder stift noch zettel und null erfahrung. werden das cache aber demnächst nochmal mit neuer energie angehen."
von bastfloh
Mittwoch 23. März 2011, 21:33
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Nach dem Cachen noch diskutieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 3329

Re: Nach dem Cachen noch diskutieren?

Hallo Leute,

es ist eigentlich schon alles gesagt. In Logeinträge sollte man schon alles verpacken können, es gibt noch E-Mail, PM oder chat.
Ich hab auch keine Idee, wie man den Abgleich hinbekommen soll.
Trotzdem Danke für immer neue Ideen.

Gruß Bastfloh
von bastfloh
Sonntag 20. März 2011, 21:10
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: erhöhtes Interesse an mariane festgestellt
Antworten: 23
Zugriffe: 12646

Re: erhöhtes Interesse an mariane festgestellt

Ich habe die Sciherheiteinstellungen geändert.
Dauerlogon gilt nur noch einen Tag
Es wird nur noch eine Falscheingabe für das PW erlaubt.
Auf den Server hab ich nichts auffälliges gefunden.
von bastfloh
Sonntag 6. Februar 2011, 15:13
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Herzlichen Glückwunsch Bastfloh
Antworten: 10
Zugriffe: 7429

Re: Herzlichen Glückwunsch Bastfloh

Ich Danke Euch allen für die Glückwünsche. Und wer mich schon vermisst hat zum Lost in MV bin ich angemeldet. Da werden wir uns dann bestimmt sehen.
von bastfloh
Donnerstag 2. Dezember 2010, 07:55
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Lost in MV
Antworten: 26
Zugriffe: 6296

Lost in MV

Ich bekam heute folgende Mail, die ich Euch nicht vorenthalten will! http://www.lost-in-mv.de/wp/images/Button.png Moin moin! Im Sommer 2011 (05.-07. August) soll es soweit sein, das erste Mega-Event in Ostdeutschland soll in Pütnitz bei Rostock auf einem alten Militärflugplatz stattfinden. Motto un...
von bastfloh
Sonntag 21. November 2010, 21:44
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Google StreetView
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Google StreetView

Nilos hat geschrieben:Tolles Spielzeug! Ich wurde auf dem Weg zu einem Cache auch eingefangen.
Der Datenschutz wurde eingehalten und man hat mich mit einem Verkehrsschild verpixelt.


sogar noch ein mal an selber Stelle :lol:

pixel.jpg
pixel.jpg (8.08 KiB) 611 mal betrachtet
von bastfloh
Samstag 2. Oktober 2010, 19:57
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Tapatalk Plugin
Antworten: 6
Zugriffe: 4161

Re: Tapatalk Plugin

Hi Jan,

so ich hab das einfach mal installiert. Nun muss du mal testen ob es funktioniert. Kannst ja mal berichten was das App genau macht und wie es funktioniert.

Gruß Frank
von bastfloh
Donnerstag 16. September 2010, 11:13
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Neues Sachsen-Cacher Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Neues Sachsen-Cacher Forum

Ich hätte auch unser Forum erweitern können, aber das war ja nicht das Ziel. Unser Forum entsand ja als Ergebnis des 1. Leipziger Stammtisches. Bevor man ein weiteres Forum aufmacht, hätte man ja mal andere Möglichkeiten abklären oder fragen können. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt.
von bastfloh
Freitag 27. August 2010, 17:05
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit
Antworten: 22
Zugriffe: 9008

Re: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit

Eine andere Frage ist die mögliche Erhöhung der Hürde für eine Anmeldung. Gesperrte Bereiche unterscheiden sich derzeit von ungesperrten nur durch eine Anmeldung, welche mit keiner echten Überprüfung der Person verbunden ist. Die Anmeldung stellt also keine wirkliche Hürde dar. Eine Idee: Um die Re...
von bastfloh
Donnerstag 26. August 2010, 11:37
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit
Antworten: 22
Zugriffe: 9008

Re: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit

Ich hab die Sperre für Statistik und Medien schon mal eingeschalten
von bastfloh
Donnerstag 26. August 2010, 08:22
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit
Antworten: 22
Zugriffe: 9008

Re: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit

Also von mir aus kann am besten gleich alles geschützt werden. Die Bots bleiben dadurch draußen, es spart uns ne Menge Arbeit und wer was schreiben will, muß ohnehin angemeldet sein. Gruß Kurt Hallo Kurt, unser ursprünglicher Ansatz war ja für alle erreichbar zu sein. Wobei nach den letzten Entwick...
von bastfloh
Donnerstag 26. August 2010, 07:01
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: VTA :-) bzw. Trau Dich 31½ oder Nicht Schwächeln Beim Lächel
Antworten: 15
Zugriffe: 1645

Re: VTA :-) bzw. Trau Dich 31½ oder Nicht Schwächeln Beim Lä

whiterabbit hat geschrieben:trotzdem fände ich ein ein passwortgeschütztes Unterforum Medien, wie die Statistik, dass man im nur im eingeloggten Zustand sehen kann, nicht verkehrt (und das Verschieben der entsprechenden Threads dorthin)


Siehe Beitrag unter Fragen an den Administrator
von bastfloh
Donnerstag 26. August 2010, 06:57
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit
Antworten: 22
Zugriffe: 9008

Aufgeworfenen Frage von whiterabbit

Einen Teil des Forums soll nicht für jeden sichtbar sein. Was haltet Ihr davon, das einrichten wäre kein Problem. Natürlich muss dann sichergestellt sein, das solche Beiträge wie der jetztige Fall, auch im geschützten Bereich erfolgen. Wenn dann ein Thread unter Medien und einer unter Leipziger Cach...
von bastfloh
Samstag 31. Juli 2010, 17:41
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Forum Down
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

Forum Down

Leider war die letzte Woche das Forum down. Ich war im Urlaub, endlich mal ohne Handy und Internet, Juhu ich habs mal geschafft. Somit habe ich auch nicht mitbekommen, das das Forum down war. In letzter Zeit gibt es leider immer wieder Probleme mit dem Server. Es tut mir leid, aber mal 14 Tage nicht...
von bastfloh
Samstag 24. April 2010, 13:42
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 30031

Re: gsak-suppot-Thread

Hab dzu gleich mal ein Unterforum gemacht.
Passt besser finde ich.

Zur erweiterten Suche