Die Suche ergab 68 Treffer

von dol-fan
Montag 26. März 2012, 09:44
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Begleitungsanfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 2835

Re: Begleitungsanfrage

Gerade Jornalisten und Fotografen benehmen sich wie der Elefant im Porzellanladen, egal wie, Story, Story, Story, ohne Rücksicht auf Verluste. @mariane: Hier scherst du zu sehr alle über einen Kamm. Ich habe das Thema von mir gewiesen, als ich von meiner Redaktion mal darauf angesprochen wurde und ...
von dol-fan
Freitag 27. Mai 2011, 20:08
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Jetzt sind wir wieder fröhlich..
Antworten: 38
Zugriffe: 16607

Re: Jetzt sind wir wieder fröhlich..

Oh ja, gut dass ich fast nur Fahrrad fahre, da komme ich an solchen Schnecken immer noch vorbei. Als Autofahrer würde ich meinen Beifahrer mal kurz mit der Polizei telefonieren lassen. Sollte schon unter "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" fallen (Ich denke es ist auch nicht ganz...
von dol-fan
Montag 16. Mai 2011, 20:18
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Könnt ihr euch noch erinnern...
Antworten: 24
Zugriffe: 4866

Re: Könnt ihr euch noch erinnern...

Heute geht unter 40 Caches, einer Übernachtungsplanung und -Organisation, Teilnehmerheft mit Cachebeschreibungen, Anmeldung bei Behörden, Rahmenprogramm und, und, und gar nichts mehr. Um diesen riesigen Aufwand etwas zu minimieren sollte einfach mal etwas anderes ausprobiert werden. Da möchte ich d...
von dol-fan
Donnerstag 28. April 2011, 20:32
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Vandalismus - nicht etwa von Muggls
Antworten: 18
Zugriffe: 3904

Re: Vandalismus - nicht etwa von Muggls

Aus meiner Sicht ist es völlig egal, wer da jetzt den Schaden verursacht hat. Ich hoffe nur dass er wieder gut gemacht wird. Auch wie schön der Cache war (kann ich nicht beurteilen, da nicht gemacht) ist nicht relevant. Relevant ist, dass es hier zu Beschädigung von Privateigentum kam und es von vor...
von dol-fan
Freitag 1. April 2011, 10:51
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Der letzte Bulle
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Re: Der letzte Bulle

Autsch das klingt nach einer übel konstruierten Story. Klar sind fiktive Filmhandlungen immer konstruiert, aber auf Grund des kurzen Textes, habe ich kein gutes Gefühl, was diese angeht. Die Jagd nach dem FTF als Mordmotiv oder so, weiha das schmerzt. Obwohl, wenn manche Forumsuser ihre Geilheit ers...
von dol-fan
Dienstag 1. März 2011, 16:50
Forum: Leipziger Caches
Thema: Cacher-Ehre beim Tauschen
Antworten: 17
Zugriffe: 4461

Re: Cacher-Ehre beim Tauschen

Ich halte es ähnlich wie Nilos und benutze nur noch Tauschobjekte an die ich zu Werbezwecken o. ähnlichem komme. Dann lege ich sie aber auch meist einfach nur rein, ohne irgendwas mitzunehmen. Bin also eher "Up-Trader". Das sind übrigens nicht nur Stifte und die immer wieder auftauchenden ...
von dol-fan
Freitag 18. Februar 2011, 00:02
Forum: Leipziger Caches
Thema: In Leipzig fehlt ein Cache
Antworten: 62
Zugriffe: 11826

Re: In Leipzig fehlt ein Cache

Das finde ich mal eine vernünftige Regel. Wer weiß wie viele mittelmäßige Caches uns dann erspart geblieben wären. Vielleicht sind es nämlich nicht nur die lieben Freunde von der " Ich schmeiße mal eine Filmdose in die Gegend"-Fraktion sondern auch die lieben Challenger. Das soll jetzt abe...
von dol-fan
Mittwoch 16. Februar 2011, 13:29
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Jetzt sind wir wieder fröhlich..
Antworten: 38
Zugriffe: 16607

Re: Jetzt sind wir wieder fröhlich..

Jo schönes Ding, habe flach gelegen vor Lachen. Guter Beitrag um diesen Thread zu reaktivieren.
von dol-fan
Samstag 13. November 2010, 12:32
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher-Aufkleber 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 3568

Re: Sachsencacher-Aufkleber 2011

Ich denke ich würde dieses Mal erstmals auch welche von der bewährten Variante nehmen wollen. Es gehört eigentlich mal wieder was auf den Laptop geklebt und die Gitarrentasche könnte auch einen vertragen. Habe jetzt nicht abgestimmt, weil da bei mir immer "das von ihnen eingegebene Formular ist...
von dol-fan
Mittwoch 15. September 2010, 14:52
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Trau Dich 20 - Altes Zollamt
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: Trau Dich 20 - Altes Zollamt

Man kann aber auch in allem das Gute sehen: In dem Ding ist wahrscheinlich noch so viel Asbest verbaut, dass immer nur ein Zimmer abbrennt :)
von dol-fan
Mittwoch 1. September 2010, 17:43
Forum: Leipziger Events
Thema: Leipziger Zu Fuss Event 2010
Antworten: 38
Zugriffe: 15846

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Bist du einer der Stammtisch-Organisatoren? Dann könntest du einfach für den Cacher, der am meisten verwendbare Bilder einreicht, einen Platz(vllt. noch einen für Begleitung) reservieren. Sollte das ein Wettbewerbs-Owner sein, rückt der mit den zweitmeisten Bildern nach. Und bevor hier irgendjemand ...
von dol-fan
Montag 30. August 2010, 21:54
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: FTF
Antworten: 10
Zugriffe: 3176

Re: FTF

Hm, da wünsche ich Euch alles Gute dabei, das durchzusetzen, die Idee ist löblich, aber einige Trampel werden sich nicht daran halten. Ich hoffe es wird nicht Ausmaße annehmen, die Euch die Laune verderben oder noch schlimmer uns bei den Förstern in Verruf bringen.
von dol-fan
Montag 28. Juni 2010, 16:34
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Suche Pension in Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 4263

Re: Suche Pension in Leipzig

Kannst ja auch einfach mal gucken, was hrs.de so ausspuckt. Da kann man auch immer Bewertungen des jeweiligen Etablissements sehen. Ich habe über die ein paar Mal in anderen Städten was gesucht und es entsprach immer den Erwartungen.
von dol-fan
Samstag 5. Juni 2010, 18:49
Forum: Leipziger Caches
Thema: Brauche Hilfe beim Boulder
Antworten: 13
Zugriffe: 3415

Re: Brauche Hilfe beim Boulder

Äh, ich fand der ging ohne Ausrüstung. Ich musste ein bisschen testen, wo ich greife und steige und habe voriges Jahr glaube ich drei Versuche gebraucht. Aber dann war es innerhalb einer Dreiviertelstunde geschafft. Wenn ich es nicht hingekriegt hätte, dann wäre er halt unerledigt geblieben, aber da...
von dol-fan
Montag 31. Mai 2010, 15:37
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Naturschutzgebiete bald adé ... für Caches
Antworten: 18
Zugriffe: 1188

Re: Naturschutzgebiete bald adé ... für Caches

Also ich verstehe die Jäger schon, wenn sie teilweise eine dämliche Reaktion von 5 Leuten kriegen, die mit ihren Autos auf einem Acker parken. Da kann man sich wohl ausmalen, wie respektvoll die mit der Natur umgehen. Das Problem an der größeren Zahl an Cachern ist halt, dass auch immer mehr Hirnis ...
von dol-fan
Sonntag 23. Mai 2010, 20:23
Forum: Leipziger Caches
Thema: Durch das Ratsholz
Antworten: 6
Zugriffe: 1781

Re: Durch das Ratsholz

Danke für die Nachricht, dann werde ich es in den nächsten Wochen auch mal wagen.
von dol-fan
Freitag 14. Mai 2010, 23:14
Forum: Leipziger Caches
Thema: Durch das Ratsholz
Antworten: 6
Zugriffe: 1781

Re: Durch das Ratsholz

Ja bitte, ich finde die Idee gut, denn ich wollte ihn eigentlich jetzt in der Fahrradsaison machen.
von dol-fan
Donnerstag 13. Mai 2010, 16:26
Forum: Leipziger Events
Thema: Mögliches Event: 1. Leipziger Demystifikationsparty
Antworten: 26
Zugriffe: 8012

Re: Mögliches Event: 1. Leipziger Demystifikationsparty

Ich wäre dafür diesen Thread zu schließen.
von dol-fan
Donnerstag 29. April 2010, 16:56
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Geocacher finden Heroin
Antworten: 29
Zugriffe: 2282

Re: Geocacher finden Heroin

Ich nehme mal an das mit dem Vergraben war schon vor der entsprechenden Richtlinie so, also Bestandsschutz. Das führt aber vor Augen, dass die ein oder andere Richtlinie schon ihre Berechtigung hat. Es ist für Außenstehende sicher nicht möglich zu erkennen, dass es sich um was harmloses handelt.
von dol-fan
Sonntag 25. April 2010, 21:00
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Schon gesehen? TB rescue
Antworten: 11
Zugriffe: 2500

Re: Schon gesehen? TB rescue

Ich habe in Erinnerung, dass es dafür auch einen Thread hier im Forum gab, den habe ich aber nicht gefunden. Deshalb hole ich mal diesen sehr verwandten wieder hoch. Mich erreichte eine Mail von einem Cacher aus Österreich, dessen TB "Der Schwarze Block" seit ner ganzen Weile im "Scha...

Zur erweiterten Suche