Die Suche ergab 79 Treffer

von disnee
Samstag 5. Oktober 2013, 10:44
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Wer ist mit wem weswegen zerstritten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5613

Re: Wer ist mit wem weswegen zerstritten?

Das Wort zum Sonntag.
Danke Marco!
Achnee, ist ja erst Freitag gewesen.
Aber genau meine Meinung, besonders der letzte Absatz!
von disnee
Freitag 17. Februar 2012, 13:56
Forum: Leipziger Events
Thema: Enno zeigt'n cool'n Film
Antworten: 2
Zugriffe: 2110

Re: Enno zeigt'n cool'n Film

Schön dass auch Du schon davon gehört hast...
von disnee
Mittwoch 17. August 2011, 21:13
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Endlich mal wieder Cacher bei VTA erwischt
Antworten: 15
Zugriffe: 2093

Re: Endlich mal wieder Cacher bei VTA erwischt

Da hat der Carsten heute etwas arbeit.
Bei TD 33 ist er schon. Da wird der Rest wohl auch noch disabled.
von disnee
Freitag 1. Juli 2011, 12:16
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche bedosbaren Lost Place in LE
Antworten: 26
Zugriffe: 12482

Re: Suche bedosbaren Lost Place in LE

Moment mal, die Vinetta ist zwar nett anzusehen, wird aber dennoch nur mit einem T geschrieben, so wie beim Wort "Geocaching" in der Mitte. :wink: Werde den Cache wohl zu einem "Kurzmulti" (eine Station + Final) umbauen müssen. Warum jemand einen TB dran hängt, wenn doch gar kein...
von disnee
Donnerstag 30. Juni 2011, 07:06
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche bedosbaren Lost Place in LE
Antworten: 26
Zugriffe: 12482

Re: Suche bedosbaren Lost Place in LE

Hallo KLeEnE, ich denke mal, der Satz ist umgedreht gemeint, wie Du ihn verstanden hast. Der biermaster würde seinen Cache entfernen um dem TD Platz zu machen. Ist wohl etwas missverständlich ausgedrückt wurden. Statt der Verwendung von "den Cache" in dem Satz, würde "meinen Cache&quo...
von disnee
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:47
Forum: Leipziger Events
Thema: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 42933

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

OK, von Frank haben wir eine grobe Erklärung für den Terminschlamassel erhalten. Wir begeben uns erstmal in Warteposition und unser Termin bleibt vorerst so stehen.

Grüße
Ronny
von disnee
Donnerstag 16. Juni 2011, 18:45
Forum: Leipziger Events
Thema: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 42933

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

na is doch alles schick...das andere ist doch am letzten JuniWE!! Wer lesen kann is klar im Vorteil wa? *duck und weg* díe sind dann vier wochen auseinander.... Na Danke für die Bemerkung. :( Die Vorbereitung dürfte sicherlich bei beiden Events "etwas" länger als 4 Wochen dauern. Wer wird...
von disnee
Donnerstag 16. Juni 2011, 18:07
Forum: Leipziger Events
Thema: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 42933

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Mhm, das ist aber arg eng. Ich hatte doch extra bei Lindolf bereits angemeldet, dass wir am ersten Juniwochenende auch ein Event für ca. 70 bis 80 Teilnehmer planen. Die Location ist schon gebucht und auch ein weiterer Kontakt für einen Extrabeitrag während des Wochenendes ist schon geknüpft. Unser ...
von disnee
Sonntag 8. Mai 2011, 20:05
Forum: Leipziger Caches
Thema: " Nette Logeinträge"
Antworten: 193
Zugriffe: 59960

Re: " Nette Logeinträge"

Logs der Marke Sebbel werden von mir beim Finder mit einer 24 Stundenfrist reklamiert. Sollte bis dahin keine Änderung eingetreten sein, wird gnadenlos gelöscht. Das von den Streuseln angesprochene NA sollte für diese Fälle auf die loggenden Sucher zutreffen und nicht auf den Cache. Toleranz ist gan...
von disnee
Samstag 30. April 2011, 08:32
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher-Aufkleber 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 3951

Re: Sachsencacher-Aufkleber 2011

Da isser wieder, der Grabräuber! Wie sieht es aus? Laufen die Druckmaschinen schon? Das frisch geputzte Cachemobil blitzt und blinkt die nächsten 2 Stunden in der Sonne und sehnt sich dabei nach einer bunten Verzierung am Heck. :wink: In 2 Stunden wird es wieder unter der gelben Staubwolke begraben ...
von disnee
Dienstag 12. April 2011, 12:30
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: EU erlaubt Einfuhr radioaktiv belasteter Lebensmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 7004

Re: EU erlaubt Einfuhr radioaktiv belasteter Lebensmittel

<Klugscheißmodus an> Bergbau in Pöhla Bereits seit dem frühen Mittelalter wurde im Erzgebirge Bergbau auf Eisen, Zinn, später auf Silber, Kupfer, Blei, Arsen, Kobalt, Nickel u. a. Erze betrieben. Durch diese vielfältigen Erzfunde entwickelte sich im Erzgebirge eine bedeutende Bergbau- und Hüttenindu...
von disnee
Montag 14. März 2011, 12:38
Forum: Leipziger Caches
Thema: Logs löschen
Antworten: 37
Zugriffe: 10722

Re: Logs löschen

Also ich gebe zu, ich habe auch schon ein Log gelöscht. Aber das lag daran, dass es einfach nur komplett leer war. Allerdings hat der Sucher von mir wenige Sekunden zuvor eine Mail bekommen in dem ich ihm dargelegt habe, was mir an seinem Log nicht passt. Durch die Löschung habe ich ihm die Chance g...
von disnee
Samstag 5. März 2011, 11:39
Forum: Leipziger Events
Thema: Hat eigentlich jemand einen Event für 2011 in Vorbereitung?
Antworten: 38
Zugriffe: 13010

Re: Hat eigentlich jemand einen Event für 2011 in Vorbereitu

Steht schon im Kalender :)
Mal sehen ob ich eine Logberechtigung erhalte. :?
von disnee
Freitag 4. März 2011, 23:23
Forum: Leipziger Caches
Thema: Selbst gelegter Jubiläumscache???
Antworten: 10
Zugriffe: 2628

Re: Selbst gelegter Jubiläumscache???

.
:?:
von disnee
Freitag 25. Februar 2011, 10:20
Forum: Leipziger Events
Thema: Hat eigentlich jemand einen Event für 2011 in Vorbereitung?
Antworten: 38
Zugriffe: 13010

Re: Hat eigentlich jemand einen Event für 2011 in Vorbereitu

Von manchen Leuten möchte ich die Sorgen haben. Dann ginge es mir richtig gut. :?

Können wir hier mal wieder zum Topic zurück kommen!

Danke
Ronny
von disnee
Sonntag 20. Februar 2011, 21:26
Forum: Leipziger Events
Thema: Hat eigentlich jemand einen Event für 2011 in Vorbereitung?
Antworten: 38
Zugriffe: 13010

Re: Hat eigentlich jemand einen Event für 2011 in Vorbereitu

Matzel... das ist doch alles kein Problem. Du besuchst mal ein, zwei Events (z.B. den Stammtisch am Zwenkauer See nächstes WE und den Dönerstag im April) und siehst dabei was so alles los ist. Danach fängst Du halt mal gaaanz klein mit einem Stammtisch an. Das ist relativ simpel. Passende Location (...
von disnee
Donnerstag 17. Februar 2011, 09:29
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Ich hoffe Ihr helft mir, ...
Antworten: 110
Zugriffe: 41259

Re: Ich hoffe Ihr helft mir, ...

Um himmels willen, hört auf mit dem Mist! Sonst müssen wir uns hier demnächst mit einem Fred rumschlagen in dem es ums abnehmen geht. Da müssten wir zwei uns dann auch mit beteiligen. :oops: Ich (Ronny) rauche übrigens seit der 4. Klasse (1986) nicht mehr. :wink: Damals gabs so ein paar hinter die O...
von disnee
Dienstag 8. Februar 2011, 19:06
Forum: Leipziger Events
Thema: Hat eigentlich jemand einen Event für 2011 in Vorbereitung?
Antworten: 38
Zugriffe: 13010

Re: Hat eigentlich jemand einen Event für 2011 in Vorbereitu

@Zahnfee aus bekannten Gründen habe ich bis Ende August leider keine Zeit für derartigen Aufwand. Danach ist es dann zu spät. Eine ideale Lokation hatte ich mir allerdings am letzten WE mal angeschaut. Für Ende Mai 2012 werde ich mich in den nächsten Tagen dort auch fest ins Buch schreiben lassen. F...

Zur erweiterten Suche