Die Suche ergab 24 Treffer

von mispi
Dienstag 18. August 2009, 08:08
Forum: Technik
Thema: Wer hat schon einen Oregon?
Antworten: 172
Zugriffe: 62907

Re: Wer hat schon einen Oregon?

nach dem am letzten WE stattfindenden hervorragenden OstElbien-Event mit den vielen Peil- und Annäherungsaufgaben mache ich drei Kreuze XXX das ich meinen etrex noch als Backup habe ... ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Oregon ... selbst die Akkulaufzeit ist akzeptabel.

Gruß
MiSpi
von mispi
Mittwoch 10. Dezember 2008, 09:24
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Wer kann bei einem Cache helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Re: Wer kann bei einem Cache helfen?

und wie erledigt?
von mispi
Montag 3. November 2008, 11:34
Forum: Technik
Thema: Paperless 2.0 mit Glofiish M800
Antworten: 10
Zugriffe: 3861

Re: Paperless 2.0 mit Glofiish M800

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von dem hier: http://www.pearl.de/a-PX4129-4090.shtml Läuft auch alles prima und die Verarbeitung ist in Ordnung. Hammerpreis für das Teil, den hatte ich mir im Frühjahr auf der CeBit auch angeschaut! Doch welche Cachedatenbank installiere ich am besten? Cachewolf? ic...
von mispi
Montag 6. Oktober 2008, 08:52
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Hört mal zu...
Antworten: 5
Zugriffe: 955

Re: Hört mal zu...

Also ich hab die Sendung gehört und zeitweise auch den Videostream mitverfolgt und fand es gar nicht schlecht. Fundierte Fakten und nicht übertrieben seitens der Moderation vor Ort und auch im Studio. Dort waren ja die Dosenfischer als Backup vertreten und haben sich gut geschlagen. Zu tief eingedru...
von mispi
Donnerstag 17. Juli 2008, 18:54
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher-Aufkleber
Antworten: 64
Zugriffe: 18907

Re: Sachsencacher-Aufkleber

Hallo....kann ich mich auch noch anmelden für die Aufkleber???
wenn ja, würde ich gern 4 kleine, 4 große und 2 reflex nehmen .......

Danke!
MiSpi
von mispi
Donnerstag 24. Januar 2008, 18:39
Forum: Tipps und Tricks
Thema: schneller Suchzugriff
Antworten: 14
Zugriffe: 7750

Hallo,
bin auch (wenn dann) eifriger Nutzer der Hasenseite ..... lässt sich die Seite denn nicht gleich auch hier mit verlinken ?

[url][/http://www.hasenbau.at/ogo/url]
von mispi
Mittwoch 23. Januar 2008, 22:24
Forum: OGO - FAQ
Thema: Vertragsverlängerung?!
Antworten: 40
Zugriffe: 18878

ich werd meinen Vertrag kündigen und nur noch bei Bedarf mit Blau und PDA unterwegs online gehen, das wird mich um einiges weniger kosten als die 10 Ocken Grundgebühr beim OGO, den PushEmailService brauch ich eh kaum .....
Gruß
MiSpi
von mispi
Freitag 5. Oktober 2007, 07:25
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Neues bei GC.com
Antworten: 75
Zugriffe: 26937

Moin,
hab meine 4 sächsischen umgetragen :-)
Gruß
MiSpi
von mispi
Donnerstag 9. August 2007, 18:21
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pennplatz in der Nähe von Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 5268

danke noch einmal für die Tips .... stehe momentan am Hafen am Cospudener See und werde denke ich auch über nacht hier stehen bleiben, sieht nicht so aus als ob es PRobleme geben könnte!


Tschau MiSpi
von mispi
Donnerstag 9. August 2007, 18:18
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Empfehlung
Antworten: 11
Zugriffe: 6450

Willi hat geschrieben:viiiiieeeelll zu weit weg...leider!!!!

Gruß Willi


was issn das? treibst dich doch sonst überall mit deinen Eltern rum ;-) ... nach mir auf der Zugspitze ;-)

können dich mitnehmen, du musst aber vorher noch den Trainigsparcour absolvieren :-)
von mispi
Donnerstag 9. August 2007, 18:16
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pennplatz in der Nähe von Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 5268

Kennt sich jemand mit "Virtual Earth 3D" aus, taugt das was? Wenn man bei "Live Search" auf 3D klickt, kann man sich die Betaversion installieren. also in der Vergangenheit (mind. 5 Jahre zurück)war dieses Programm Schrott und für Schrott zu teuer, für lau ;-) ging es so ! MiSpi
von mispi
Mittwoch 8. August 2007, 20:58
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pennplatz in der Nähe von Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 5268

das wirds sein ..... na ja .... ab mir paar Caches ausgeguckt und werd in eurem Revier mal schnüffeln ;-) werd mich mal dem Cospudener See widmen und seit vielen Jahren wieder segeln probieren und nebenbei mit Kind und Fahrrad die Caches suchen

miSpi
von mispi
Mittwoch 8. August 2007, 20:38
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pennplatz in der Nähe von Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 5268

mh ... muss man sich bestimmt anmelden ... und darauf hab ich keinen bock heut :-(
trotzdem danke ;-)
von mispi
Mittwoch 8. August 2007, 20:22
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pennplatz in der Nähe von Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 5268

wie gehtn das? seh nur Road Aerial und Hybrid ....
von mispi
Mittwoch 8. August 2007, 20:05
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pennplatz in der Nähe von Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 5268

habs mir mal angeschaut .... der Stand ist der Gleiche ... macht ja nix, werds morgen ja sehen :-)

Gruß zurück
Axel
von mispi
Mittwoch 8. August 2007, 13:58
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pennplatz in der Nähe von Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 5268

Dankeschön! Hab sie alle in MapSource eingehämmert .... schade das GoogleEarth nicht gerade aktuell ist .... sieht sicher um einiges anders aus wie dort .... wenn ich mir Belantis so anschaue ....

MiSpi
von mispi
Mittwoch 8. August 2007, 07:13
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pennplatz in der Nähe von Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 5268

Moin... danke für den Tip, dachte aber eher an ein schönes Plätzchen wo man sich so hinstellen kann, hab keinen Bock wegen einer Nacht auf einem Campingplatz aufzuschlagen ... in meinem Bussi ist ja alles drin :-)

MiSpi
von mispi
Dienstag 7. August 2007, 23:03
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Empfehlung
Antworten: 11
Zugriffe: 6450

Wenn wir einmal beim Thema Nachtcaches sind : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b917b93c-a151-4423-9afc-d8f533e4ec90 auch ein schicker Nachtcache, leider viel zu wenig beachtet .... Angefangen wurde er ja schon von uns, mal sehn wann es weitergeht. Der dazugehörige Trainigsparco...
von mispi
Dienstag 7. August 2007, 19:21
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pennplatz in der Nähe von Leipzig
Antworten: 16
Zugriffe: 5268

Pennplatz in der Nähe von Leipzig

Hallo Genossen GeoCacher,
ich will die Woche mit meiner Tochter in den Leipziger Zoo und schon abends in Richung L fahren .... gibt es einen schicken Pennplatz wo man den Bus abstellen und Frieden haben kann? Vielleicht an nem See oder so?
Wäre erfreut über Rückmeldungen :-)

MiSpi
von mispi
Dienstag 10. Juli 2007, 21:20
Forum: Tipps und Tricks
Thema: PET-Rohlinge
Antworten: 21
Zugriffe: 13331

stimmt ...... sogar der Preis von damals haut hin .... auch wenn es inzwischen ne andre Quelle ist
wird schon werden, wenn nicht ich dann ein anderer aus unserer Truppe wird schon anwesend sein. ansonsten der Postweg ......

Zur erweiterten Suche