Die Suche ergab 474 Treffer

von mariane
Mittwoch 25. Februar 2015, 11:06
Forum: Leipziger Caches
Thema: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacked
Antworten: 21
Zugriffe: 30737

Re: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacke

Wenn du die Sucher nicht magst und dir das Dasein als Owner mehr Frust als Lust bereitet, mußt du ja nix mehr legen. Aber das nächste Rätsel von dir kommt bestimmt ... Anders, nicht jeder Cache muss geloggt werden - es ist ja nicht so als gäbe es keine Auswahl. Selbst bei Mysteries ist eine große B...
von mariane
Dienstag 24. Februar 2015, 09:50
Forum: Leipziger Caches
Thema: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacked
Antworten: 21
Zugriffe: 30737

Re: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacke

@ 10/40, auch du kommst vom Thema ab. Dennoch mal eine Frage: was meinst du kann ich dafür, wenn der dritte oder vierte Geocacher, die Dose nicht ordenlich verschließt, Magneten gestohlen werden, Dose irgendwie, aber nicht so wie gedacht zurückgelegt werden, ja sogar Bergehilfen entfernt werden. Hip...
von mariane
Dienstag 24. Februar 2015, 09:22
Forum: Leipziger Caches
Thema: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacked
Antworten: 21
Zugriffe: 30737

Re: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacke

@streuselmonster, glaube ich eher weniger, denn es handelt sich dabei um ein Wherigo, den ich allein gelöst habe - in übrigend habe ich den FTF abends um 1Uhr gemacht, der Cache konnte aber ab ca. 10 Uhr morgends gemacht werden - das kann also nicht ganz das Thema sein. Hier geht es ja um die Weiter...
von mariane
Freitag 20. Februar 2015, 19:18
Forum: Leipziger Caches
Thema: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacked
Antworten: 21
Zugriffe: 30737

Re: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacke

Ghanaer, ich weiß nicht so recht was du ausdrücken willst, was ich meine resultiert in solchen Logs: Manno man... Das war ja ne Knobelei. Aber hoch motiviert und im Team stellten wir uns der Herausforderung. Nächtelang wurde gearbeitet. Nichts... Also mal ganz flink herumtelefoniert. Da! Zugeben, di...
von mariane
Dienstag 17. Februar 2015, 14:14
Forum: Leipziger Caches
Thema: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacked
Antworten: 21
Zugriffe: 30737

Re: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacke

Damit du selbst einschätzen kannst, wie leicht das Lösen der Caches mittlerweile geworden ist, da im gesamten WWW gespoilert wird.
von mariane
Dienstag 17. Februar 2015, 14:02
Forum: Leipziger Caches
Thema: Umgang mit den Caches
Antworten: 2
Zugriffe: 1719

Re: Umgang mit den Caches

Nein André, die Caches sollen schon noch gefunden werden, dies ist ja der Sinn des Hobbys und bei den Rätseln steht das lernen oder kennenlernen intererssanter Sachverhalte im Vordergrund.
Auch werden früher oder später die Lösungen weitergereicht, was nutzt da ein vermeintlich schweres Rätsel?
von mariane
Montag 16. Februar 2015, 12:58
Forum: Leipziger Caches
Thema: Umgang mit den Caches
Antworten: 2
Zugriffe: 1719

Umgang mit den Caches

Immer wieder kommt es vor, als Owner merkt man irgendwann, mit der Dose stimmt etwas nicht. Mal geht es aus den Logs indirekt mal direkt hervor, mal wird man nett oder weniger nett angeschrieben. Da liegt eine Dose am Boden, weil der letzte Finder nicht mehr klettern wollte. Da ergibt der Hinweis &q...
von mariane
Montag 16. Februar 2015, 12:29
Forum: Leipziger Caches
Thema: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacked
Antworten: 21
Zugriffe: 30737

Re: 26000 Mystery Lösungen auf Facebook/Geocheck.org gehacke

Gestern war wiedermal ein Event in Leipzig - ja ja - und dreimal dürft Ihr raten was gestern mein Handy gemacht hat. Das ist übrigens immer so. Lest euch mal die Logs in meinen Caches durch und Ihr seht recht schnell wer Rätsel löst und diese zu schätzen weiß, wer einfach nur mitläuft, wer überhaupt...
von mariane
Dienstag 4. März 2014, 08:20
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 9358

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

@WP, ich glaube du hast beim zitiererischen Zerpflücken der Beiträge, den Inhalt vergessen oder nicht wahrgenommen bzw. im letzteren Fall nicht den Versuch eines Vergleiches unternommen. Zum ersten Punkt: da ich am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann ich wohl unmöglich an der Auswertung schräubeln, z...
von mariane
Montag 3. März 2014, 14:38
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: die gute alte Reviewerwillkür...
Antworten: 11
Zugriffe: 3560

Re: die gute alte Reviewerwillkür...

Dann muß man das eben mit Approv oder GS klären. Letztlich seit ihr doch selber schuld, jeder übertrifft den Nächsten. Solange solche Caches dankend angenommen werden, werden sie auch weiterhin die Landschaft verschönern. Was ich nicht verstehe, es ist eine Minderheit die danach giert. Die meisten s...
von mariane
Montag 3. März 2014, 14:13
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 9358

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

@WP "Kuchen?" Keine Ahnung. Ich verteile recht selten Backware. Mein Anmerkung hat einen anderen Zweck. Für dich habe ich aber etwas, passend zu einem meiner nächsten Caches: http://rezeptwiese.de/images/recipes/0011/4290/kleine_schultafeln_550.jpg "Zwei verschiedene Auswertungen?&quo...
von mariane
Dienstag 25. Februar 2014, 14:47
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb Leipziger Cache 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 9358

Re: Wettbewerb Leipziger Cache 2014

Ich würde diese Jahr einen Cache beisteuern. :D Ich bin auch für die Direktwahl. Ein Cache ist mehr, als nur ein geschriebenes Log. Jeder schreibt anders, einem fällt es leicht, ein anderer tun sich schwer damit. Einige schreiben viel, andere wieder wenig. Letztlich bleibt ein Bauchgefühl, ein Abwäg...
von mariane
Sonntag 2. September 2012, 01:16
Forum: Software
Thema: Anzeige von Schriftzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2535

Re: Anzeige von Schriftzeichen

Also bei mir wird alles angezeigt unter Win7 im FF, und neuere Systeme setzen m.W. bei den Standardschriften auf Opentype, die sämtliche Schriftenzeichen allermöglichen Sprachen enthalten. Anders sieht es auf dem Android-Schrotthandy aus, Linuxableger eben :roll: wird eh ersetzt und kommt mir nicht ...
von mariane
Montag 20. August 2012, 16:31
Forum: Software
Thema: Google Earth
Antworten: 2
Zugriffe: 2522

Re: Google Earth

Raider bekam ich als Junge geschenkt, nun bin ich erwachsen und darf Twixx kaufen. :(

Fliegen kann ich aber perfekt. :D
von mariane
Dienstag 3. Juli 2012, 11:07
Forum: Leipziger Caches
Thema: Anfragen wegen deaktivierter Caches zum MEGA
Antworten: 33
Zugriffe: 8731

Re: Anfragen wegen deaktivierter Caches zum MEGA

5000+
Emails :shock:
zum Glück gibt es Filter, einige Cacher darf man Discovern wenn man das Log liest bzw. den Trackingcode im Log findet.
Interessant ist, das einige per Note ausversehen loggen.
von mariane
Dienstag 3. Juli 2012, 10:42
Forum: Leipziger Events
Thema: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches
Antworten: 112
Zugriffe: 35088

Re: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches

Es wurden kaum Caches in Leipzig gesucht, Ausnahme waren die seltenen D/T-Kombis, das meiste rundum die Messe und was eigens fürs Mega gelegt wurde. Die Geochecker-Anfragen hielten sich in Grenzen. Im Schnitt war dieses WE weniger an den Dosen los als sonst, klar die waren alle auf dem Mega. Bin da ...
von mariane
Montag 2. Juli 2012, 09:14
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Geogames/Medien
Antworten: 8
Zugriffe: 1218

Re: Geogames/LVZ

SACHSENSPIEGEL kompakt +++ Biker-Demonstration in Leipzig +++ "Aktion Zivilcourage" feiert 15-Jähriges +++ Geogames in Leipzig +++ Eichenprozessionsspinner in Sachsen http://dlvr.mdr.de/sachsenspiegel/video63832.html Am Wochenende treffen sich rund 4000 sogenannte Geocacher in Leipzig http...
von mariane
Donnerstag 14. Juni 2012, 14:15
Forum: Leipziger Events
Thema: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 42900

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Bei einem CITO wird bisweilen der Müll eingesammelt und nicht in der Natur still und heimlich abgeladen ... daher kommt wohl die eigentümliche Kombination aus Wald und Pirat. :roll:
von mariane
Dienstag 24. April 2012, 00:25
Forum: Leipziger Caches
Thema: Achtung! Munboxenklauer unterwegs
Antworten: 27
Zugriffe: 8398

Re: Achtung! Munboxenklauer unterwegs

So nun hat's uns auch erwischt, also fast, denn die Box ist ja besprüht (danke nochmal an Nilos). Dafür war der Rest des Caches in der Gegend verstreut und die Umhüllung total zerstört. Sowas macht echt keinen Spass mehr, ich order schonmal 100 Filmdosen/Nanos, die beknackten Rätselideen kommen dan...

Zur erweiterten Suche