Die Suche ergab 206 Treffer

von 42Marvin
Dienstag 21. Februar 2012, 11:39
Forum: GSAK - FAQ
Thema: Suche Beta Tester fuer Spoiler2POI Makro
Antworten: 1
Zugriffe: 2643

Suche Beta Tester fuer Spoiler2POI Makro

Hi ich habe ein wenig an meinem Makro rumgeschraubt und nun ist es in der Lage die GSAK grabbed images zu benutzen. Man braucht also kein SpoilerSync mehr auszufuehren um an die Spoilerbilder zu kommen. Da es inzwischen fuer die x50 Oregon's sowie den Dakota und die "anderen" neueren Gerae...
von 42Marvin
Samstag 16. Juli 2011, 20:43
Forum: Leipziger Events
Thema: Das Orgateam 2012 stellt sich vor
Antworten: 34
Zugriffe: 13383

Re: Das Orgateam 2012 stellt sich vor

Na da sag ich doch mal spontan meine Hilfe zu. So etwas kann man doch nur unterstützen.
Viele Grüße
42Marvin
von 42Marvin
Freitag 27. Mai 2011, 19:32
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pannenstatistik
Antworten: 35
Zugriffe: 21658

Re: Pannenstatistik

So weit ich weis gibt es keine Mindestprofiltiefe und schon mal gar nicht bei Rennrädern. Der wollte sich nur wichtig machen. Als er dann auch noch mit Reflektoren an den Pedalen anfing hab ich Ihm mal mitgeteilt das Räder unter 11kg von all diesen (evtl. existierenden ) Regel ausgenommen sind, war ...
von 42Marvin
Freitag 27. Mai 2011, 18:50
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Pannenstatistik
Antworten: 35
Zugriffe: 21658

Re: Pannenstatistik

Ich fahre seit Jahren die Schwalbe Marathon Racer (Drahtreifen) mit RaceGuard-Gürtel. Hatte noch nie ein Problem. Es war mal ein Stück Glas drinnen, habs rausgezogen und fahre seit dem einfach weiter. Sicher die Reifen rollen etwas härter ab als welche ohne den RaceGuard aber das ist es mir wert :-)...
von 42Marvin
Mittwoch 20. April 2011, 21:08
Forum: Technik
Thema: Wer hat schon einen Oregon?
Antworten: 172
Zugriffe: 62952

Re: Wer hat schon einen Oregon?

Bei mir läuft die Version ganz gut...
von 42Marvin
Sonntag 28. November 2010, 21:49
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Pokalübergabestammtisch 2011
Antworten: 34
Zugriffe: 13077

Re: Pokalübergabestammtisch 2011

...steht im Kalender. Vorfreude ist doch die Schönste.
von 42Marvin
Mittwoch 24. November 2010, 16:41
Forum: Technik
Thema: Wer hat schon einen Oregon?
Antworten: 172
Zugriffe: 62952

Re: Wer hat schon einen Oregon?

Ich habe es wieder gefunden. Die Firmware Dateien (gdc Dateien) gibt es hier: Oregon 200, 300, 400i, 400c, 400t http://garminoregon.wikispaces.com/Versions Oregon 550, 550t, 450 and 450t http://garminoregon.wikispaces.com/Versions+x50 Wie geht das jetzt? - Die entsprechende Datei runter laden. - Die...
von 42Marvin
Mittwoch 24. November 2010, 16:32
Forum: Technik
Thema: Wer hat schon einen Oregon?
Antworten: 172
Zugriffe: 62952

Re: Wer hat schon einen Oregon?

Sind die Bilder auf dem Gerät oder auf der SD Karte ? Falls Sie auf der SD Karte sind könnte eben diese eine Macke haben.... Du kannst eh mal probieren ob es auch abstürzt wenn die SD Karte nicht drinnen ist. Stürzt es immer beim selben Bild ab? Wenn ja lösche das entsprechende Bild mal. Die Oregons...
von 42Marvin
Mittwoch 24. November 2010, 12:09
Forum: Technik
Thema: Wer hat schon einen Oregon?
Antworten: 172
Zugriffe: 62952

Re: Wer hat schon einen Oregon?

Weg sein dürfte da nix. Garmin ist da nämlich nicht ganz konsequent. Caches, POI und Karten bleiben beim löschen der Benutzerdaten erhalten. Andererseits solltest Du als erstes Versuchen den Garmin an den Rechner zu bekommen. (So wie der Maestro das beschrieb). Falls das klappt solltest Du alles run...
von 42Marvin
Mittwoch 24. November 2010, 10:28
Forum: Technik
Thema: Wer hat schon einen Oregon?
Antworten: 172
Zugriffe: 62952

Re: Wer hat schon einen Oregon?

Du könntest versuchen das update nochmal zu machen. Von Problemen mit der Softwareversion hab ich nix gehört, da scheint also bei Dir was schief gegangen zu sein. Wenn das alles nichts hilft kannst Du auch alle Benutzerdaten löschen. Dazu musst Du beim Einschalten die obere linke Ecke des Touchscree...
von 42Marvin
Dienstag 26. Oktober 2010, 11:05
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Bilder für Powerpointpräsentation
Antworten: 25
Zugriffe: 10878

Re: Bilder für Powerpointpräsentation

Steppentritt hat geschrieben:Hallo, die Frau Steinfrau hat die Angelegenheit jetzt in die Hand genommen.
Wenn du möchtest, kannst du ihr die Bilder schicken.
Liebe Grüße
Frank & Big



Danke, das wusste ich nicht.
von 42Marvin
Dienstag 26. Oktober 2010, 10:16
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Bilder für Powerpointpräsentation
Antworten: 25
Zugriffe: 10878

Re: Bilder für Powerpointpräsentation

Korallenfan hat geschrieben:So hier passiert nix...und das was ich bis jetzt habe reicht bei weitem nicht aus!
...


@Koralle Ich hätte noch ein paar Bildchen von der "Festival of Lights" Tour. Melde Dich mal falls Du die noch brauchst.
von 42Marvin
Dienstag 26. Oktober 2010, 09:55
Forum: Leipziger Caches
Thema: " Nette Logeinträge"
Antworten: 193
Zugriffe: 62580

Re: " Nette Logeinträge"

Ich habe hier gerade noch mal ein bisschen gelesen und irgendwie viel mir auf das es nur die halbe Wahrheit ist. In diesem thread finden sich nur die negativen Beispiele... ...da kam mir die Idee es mal anders herum zu versuchen. Wie wäre es denn mal einen thread anzulegen der in dem die Owner mal d...
von 42Marvin
Mittwoch 13. Oktober 2010, 13:13
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Bilder für Powerpointpräsentation
Antworten: 25
Zugriffe: 10878

Re: Bilder für Powerpointpräsentation

Findet sich denn wirklich niemand der noch brauchbare Bilder hat? Es wäre echt schade...

Gruß
42Marvin
von 42Marvin
Mittwoch 22. September 2010, 10:58
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Suche Location
Antworten: 9
Zugriffe: 7563

Re: Suche Location

Falls es nicht zu weit ist... Es gibt da den ehemaligen Gasthof in Ermlitz. Parkplätze, genug Platz, keine Gastronomie und renoviert... Ob der allerdings Silvester noch frei weiss ich nicht. Nachfragen kannst Du hier: http://www.gemeinde-schkopau.de/webKreator/cfmod_index.asp?Template=5&level1=8...
von 42Marvin
Dienstag 14. September 2010, 12:06
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Anleitung zur Installation und Verwendung von TrueCrypt
Antworten: 4
Zugriffe: 6490

Re: Anleitung zur Installation und Verwendung von TrueCrypt

Hey, das ist ja mal eine super Anleitung!
Ich benutze TrueCrypt schon länger und kann es nur empfehlen. Es hält zu mindestens den Standard "Dieb, Finder usw." vom direkten Zugriff auf die Daten ab.

Viele Grüße
42Marvin
von 42Marvin
Freitag 27. August 2010, 06:58
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit
Antworten: 22
Zugriffe: 9008

Re: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit

Nu da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich denke das auf jeden Fall die Spider (g00gle und Co) gesperrt werden sollten. So einfach muss es ja dann auch nicht sein. Wer wirklich Interesse am Hobby hat wird uns auch so finden und sich anmelden. Schon allein der Fakt das geocache-leipzig....
von 42Marvin
Donnerstag 19. August 2010, 09:44
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Bessercacher
Antworten: 40
Zugriffe: 8013

Re: Bessercacher

whiterabbit hat geschrieben:Und warum regt sich niemand z.B. über die momentane Schkeuditzer Mikroschwemme auf? Sind das Qualitätscaches?


Nein sind sie nicht! Selbst mein Sohnemann war sauer...
Aber inzwischen driftet die Schwemme ja nach Luetzschena ab. Vielleicht sind die ja besser. :mrgreen:
von 42Marvin
Freitag 13. August 2010, 06:51
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Bessercacher
Antworten: 40
Zugriffe: 8013

Re: Bessercacher

Da brauch ich nicht nachschauen, den Namen des Juror kann man auch so raten.
Das war nur ein 1er Mystery (unter 5 Sekunden bis zur Loesung, excl. nachschauen ob's stimmt.) :mrgreen:
von 42Marvin
Freitag 13. August 2010, 06:47
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: groundspeak faq
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Re: groundspeak faq

Hi Da kannst Du einen Link eintragen der irgendwie was mit dem "Thema des Cache" zu tun hat. z.B. Du legst einen Cache an einem historischen Platz und packst dort einen Link zu Wikipedia hinein, der das Thema weiterführend erklärt. Am Ende ist es natürlich "nur ein Link" den man ...

Zur erweiterten Suche