Die Suche ergab 136 Treffer

von MotoBiker
Samstag 18. Oktober 2014, 06:22
Forum: Leipziger Caches
Thema: SoEinBloedsinn
Antworten: 38
Zugriffe: 8923

Re: SoEinBloedsinn

Nach nunmehr über zwei Jahren bin ich mal wieder hier im Forum zu Gast. Und warum? Nein, nicht weil eine Erscheinungsform des lockeren Logeintrages unterwegs ist. Halt mal, eben gerade nicht unterwegs ist. Dieser lustige Freak sitzt ja wohl mehr oder weniger gemütlich daheim, loggt fleißig und wechs...
von MotoBiker
Dienstag 14. Juni 2011, 22:55
Forum: Leipziger Events
Thema: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 38786

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Wenn es sich wirklich um die Leipziger Community handelt, dann bin ich mit helfender Hand dabei.
Günter
von MotoBiker
Mittwoch 25. Mai 2011, 05:04
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Welcher Cache ist das?
Antworten: 280
Zugriffe: 65722

Re: Welcher Cache ist das?

Ich lege nach, bevor die 24 Stunden um sind.
von MotoBiker
Dienstag 24. Mai 2011, 08:37
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Welcher Cache ist das?
Antworten: 280
Zugriffe: 65722

Re: Welcher Cache ist das?

Ich mache mal den Seiteneinsteiger. Ist meines Erachtens nicht schwer.
von MotoBiker
Montag 23. Mai 2011, 21:41
Forum: Leipziger Caches
Thema: Logs löschen
Antworten: 37
Zugriffe: 9894

Re: Logs löschen

Die Inhalte der Begriffe Wettbewerb, Leistung und Erfolg haben sich derart gewandelt, dass sich für viele Menschen Sinnfragen neu und anders als bisher stellen. Inwiefern? Viele Grüße André Müsstest Dir allerdings ca. 50 Minuten Zeit nehmen: http://medien.wdr.de/m/1305918746/radio/philosophischesra...
von MotoBiker
Montag 23. Mai 2011, 09:02
Forum: Leipziger Caches
Thema: Logs löschen
Antworten: 37
Zugriffe: 9894

Re: Logs löschen

Na höchstens den Detektor feinjustieren. Die Betrachtungen am Anfang stellen schon meine Meinung dar, mit welcher ich bisher in den verschiedensten Lebenssituationen ganz gut gefahren bin. Aber ich bin eben auch schon ein alter Sack. Der Austausch verschiedener Meinungen hier im Forum muss ja nicht ...
von MotoBiker
Sonntag 22. Mai 2011, 19:15
Forum: Leipziger Caches
Thema: Logs löschen
Antworten: 37
Zugriffe: 9894

Re: Logs löschen

So ein Mist aber auch.
Ich wollte schon zwecks Erfahrungsaustausch nach Flensburg reisen.
von MotoBiker
Sonntag 22. Mai 2011, 09:24
Forum: Leipziger Caches
Thema: Logs löschen
Antworten: 37
Zugriffe: 9894

Re: Logs löschen

Mal 'ne neue Idee hierzu Das alte Thema Kritik an Logs und deren Löschung sollte aus zweierlei Sicht betrachtet werden. Aus der Sicht des Suchenden sollte man es mit der Praxis von erfolgreichen Führungskräften, Lehrern, Kindergärtnerinnen bis hin zu geachteten Altenpflegern halten. Nämlich Lob öffe...
von MotoBiker
Donnerstag 19. Mai 2011, 21:52
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Für mich nicht zugänglich?!
Antworten: 34
Zugriffe: 6913

Re: Für mich nicht zugänglich?!

Da kann ich Marco von der Parthe nur beipflichten. Ein absolut ausgewogener Beitrag.
Manch Freemium-Member hat wahrscheinlich über den Umweg der Werbung Groundspeak mehr eingebracht als ein PM.
Mittels Ausgrenzung sind noch nie neue Freundschaften entstanden.
Locker bleiben ...
Der MotoBiker
von MotoBiker
Freitag 17. September 2010, 21:07
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Geocaching als VHS-Kurs?
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Re: Geocaching als VHS-Kurs?

Ja, ja, bald scheint es keine Muggels mehr zu geben. :?:
Was kann man tun, um diese Spezies vor dem Aussterben zu bewahren? :roll:

Grüße - Günter
von MotoBiker
Freitag 27. August 2010, 14:31
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit
Antworten: 22
Zugriffe: 7813

Re: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit

Meine persönliche Meinung vom Ergebnis her gedacht Gesamtes Forum sperren ja / nein? Wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, dann muss man damit leben, dass sich potentielle Interessenten an anderer Stelle über das Hobby informieren. Wäre das schlimm? Ist halt eine Frage, welche durch Abstimmung en...
von MotoBiker
Mittwoch 25. August 2010, 22:23
Forum: Leipziger Caches
Thema: " Nette Logeinträge"
Antworten: 193
Zugriffe: 54131

Re: " Nette Logeinträge"

Das ist zwar schade aber das Leben meistern heißt eben auch und vor allem die objektiven Realitäten akzeptieren.
Man kann nur darauf hoffen, dass der Hype um das Hobby irgendwann wieder nachlässt - irgendwann eben.
Grüße - Günter
von MotoBiker
Samstag 14. August 2010, 12:48
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Wer kommt mit wandern?
Antworten: 10
Zugriffe: 3378

Re: Wer kommt mit wandern?

Echt der Oberhammer, japppps, luftanhalt ...
Hätte mir noch ein paar ausschweifende "Ausblicke" mehr gewünscht.
Danke für den Linktipp!
von MotoBiker
Dienstag 10. August 2010, 13:34
Forum: Für Newbies
Thema: Na dann!
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Re: Na dann!

Auch ich begrüße Dich von der Sitzbank meiner XV 1100 Virago aus ...
Günter
von MotoBiker
Dienstag 10. August 2010, 13:24
Forum: Software
Thema: HTC Touch Diamond 2
Antworten: 5
Zugriffe: 3342

Re: HTC Touch Diamond 2

Na endlich habe ich jemanden gefunden, der das HTC HD2 sein Eigen nennt! Ich hatte bisher immer noch gezögert, weil man für den CoPilot nur eine 14-Tage-Version mitbekommt. Dauerhafte Freischaltung kostet dann noch einmal extra? Finde ich nicht so gut? :roll: Darf ich Dein neuster Freund sein? :D :D...
von MotoBiker
Montag 2. August 2010, 15:30
Forum: Leipziger Caches
Thema: Nicht allzu schwieriger Cache für Rolli-Fahrer gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 3070

Re: Nicht allzu schwieriger Cache für Rolli-Fahrer gesucht

@ Kaineus Meine Leipz'scher Mundart habe ich umgebaut. Die Rentnermuggel von weit gegenüber haben nicht locker gelassen und die Dose wurde zum wiederholten Male gemuggelt. http://coord.info/GC24X9H Jetzt ist sie an einem zugegeber Maßen gewagten Ort, jedoch Rolli-tauglich. Allerdings ist der Cache m...
von MotoBiker
Samstag 31. Juli 2010, 21:54
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Urlaub ? Welcher Urlaub !
Antworten: 12
Zugriffe: 7554

Re: Urlaub ? Welcher Urlaub !

Na dann beantragen wir doch die Aufnahme von Geocaching in die Liste der besonders gefährlichen Tätigkeiten wie u.A. den Todessprung von der Teppichkante.
Aber ohne Quatsch, am "Garagenhof" bin ich knapp einem ähnlichen Schicksal entkommen. :roll:

Gute Besserung!
Günter
von MotoBiker
Samstag 31. Juli 2010, 21:37
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Ein FRAG(un)würdiger Trend...
Antworten: 19
Zugriffe: 3919

Re: Ein FRAG(un)würdiger Trend...

@ rstweb

Den "Weisen Mann" nehme ich ironisch, sonst müsste ich widersprechen.
Ansonsten ist es als angenehm zu empfinden, dass die Wogen wieder geglättet sind. Der bastfloh sollte im Übrigen öfters Urlaub machen. :lol: :lol: :lol:

Grüße - Günter
von MotoBiker
Samstag 31. Juli 2010, 21:26
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Forum Down
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Re: Forum Down

@ bastfloh und alle sonstigen Aufrechterhalter der Kommunikation

Offline sein soll ja als völlig neue Fastenidee um sich greifen. Man holt mal wieder ein gutes Buch hervor ... :idea:
Das war wieder eine Gelegenheit, die Helferhände schätzen zu lernen. :!:

Danke und Grüße - Günter
von MotoBiker
Mittwoch 21. Juli 2010, 18:31
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Ein FRAG(un)würdiger Trend...
Antworten: 19
Zugriffe: 3919

Re: Ein FRAG(un)würdiger Trend...

@ whiterabbit Da bin ich wohl nicht der Einzige, der sich vom Rudel abspaltet und nicht nur einfach 'draufhaut? Ich weiß nicht, wie viele dieser ominösen Mails durch's Netz gegeistert sind. Ich habe auch eine davon aufgeschnappt, bin zum Tatort gefahren und hatte meinen bisher lustigsten Cachertag. ...

Zur erweiterten Suche