Die Suche ergab 184 Treffer

von Andreas und Mandy
Sonntag 4. Dezember 2016, 11:59
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher-Aufkleber
Antworten: 64
Zugriffe: 14891

Re: Sachsencacher-Aufkleber

Die Chefin hat ihren noch am Auto und ich habe meinen auch noch am Auto.

:o :D
von Andreas und Mandy
Montag 28. November 2016, 15:13
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher-Aufkleber
Antworten: 64
Zugriffe: 14891

Re: Sachsencacher-Aufkleber

Hast du die Threema-Antwort bekommen ?
von Andreas und Mandy
Freitag 7. Juni 2013, 09:42
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: Geocaching vor Gericht
Antworten: 0
Zugriffe: 391

Geocaching vor Gericht

Hier hat wohl einer das Ganze nicht richtig verstanden: Timo Schutt Geocaching erreicht die Gerichte (auch ohne GPS) Kategorie: Zivilrecht Veröffentlicht von: Rechtsanwalt Timo Schutt Das Landgericht Heidelberg hat jetzt – meines Wissens erstmals – juristisch über das immer beliebter werdende Geocac...
von Andreas und Mandy
Dienstag 6. November 2012, 10:56
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Friendica (nicht nur) für Geocacher
Antworten: 0
Zugriffe: 4620

Friendica (nicht nur) für Geocacher

Hallo Leute, ich habe mal wieder was ausprobiert und möchte Euch an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen. Ihr alle kennt, zumindest dem Namen nach, Facebook. Nur glauben viele Leute noch, das man dort "KUNDE" ist - nein man ist das Geschäftsmodell zum Geld verdienen. Nun finde ich, dass e...
von Andreas und Mandy
Mittwoch 18. April 2012, 09:20
Forum: Technik
Thema: Neuer Cachetyp - Indoor-Caching :D
Antworten: 3
Zugriffe: 2954

Neuer Cachetyp - Indoor-Caching :D

Hallo Leute,

hier mal ein interessanter Artikel über die neueste Chipgeneration und ihre Tricks zu besserer Genauigkeit:

http://www.heise.de/tr/artikel/Der-allw ... 18466.html

Viele Grüße

Andreas
von Andreas und Mandy
Donnerstag 5. April 2012, 20:31
Forum: Leipziger Events
Thema: Bilder vom Dönerstag in Zwenkau
Antworten: 2
Zugriffe: 1577

weitere Bilder vom Dönerstag in Zwenkau

IMG_4947_1.JPG
IMG_4947_1.JPG (158.29 KiB) 1576 mal betrachtet

IMG_4948_1.JPG
IMG_4948_1.JPG (233.63 KiB) 1576 mal betrachtet

IMG_4949_1.JPG
IMG_4949_1.JPG (180.54 KiB) 1576 mal betrachtet
von Andreas und Mandy
Donnerstag 5. April 2012, 20:29
Forum: Leipziger Events
Thema: Bilder vom Dönerstag in Zwenkau
Antworten: 2
Zugriffe: 1577

Bilder vom Dönerstag in Zwenkau

Hallo Leute,

es war schön, wieder mal mit anderen Cachern zu schwatzen und einen Döner zu essen. Ich habe wunderschöne Coins bewundern dürfen und neue und erfahrene Cacher getroffen.

Hier sind einige Bilder vom Event.

Viele Grüße

Andreas

IMG_4946_1.JPG
IMG_4946_1.JPG (175.65 KiB) 1577 mal betrachtet

IMG_4945_1.JPG
IMG_4945_1.JPG (202.34 KiB) 1577 mal betrachtet

IMG_4943_1.JPG
IMG_4943_1.JPG (247.72 KiB) 1577 mal betrachtet
von Andreas und Mandy
Donnerstag 22. März 2012, 13:53
Forum: Leipziger Caches
Thema: Barbaras Insel ist untergegangen :(
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Barbaras Insel ist untergegangen :(

Hallo Leute, leider müssen wir Euch heute darüber informieren, dass der Cache "Barbaras Insel" kaputt ist. Zunächst war überhaupt nicht geplant das man hinläuft. So stabil zugefroren war der See bisher noch nicht. Dann haben wir die Dose auch an der Insel angeschraubt. Leider haben das ein...
von Andreas und Mandy
Montag 27. Februar 2012, 20:53
Forum: Leipziger Events
Thema: Dönerstag in Mausezwenke
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

Dönerstag in Mausezwenke

Hallo Sachensucher ! Leider haben Mandy und ich keine Zeit gehabt zum Event vor der Haustür zu kommen. Ist bei Selbständigen leider so. Heute wurde uns angetragen wieder einen Dönerstag in Zwenke zu veranstalten. Was haltet ihr davon ??? Wollen wir wieder ? Leider hat sich in den letzten 5 Jahren au...
von Andreas und Mandy
Dienstag 18. Oktober 2011, 12:20
Forum: Software
Thema: Neue Satellitenbilder von Sachsen bei Google Earth
Antworten: 5
Zugriffe: 3371

Re: Neue Satellitenbilder von Sachsen bei Google Earth

Bei den Zwenkauer Luftbildern kann ich berichten, daß die Bilder am Samstag, dem 15.8 2009 gemacht wurden. Der See schwappt noch nicht über den Großdeubener Weg; das geschah erst am Sonntag. Außerdem tobt am Waldbad gerade das Laurentiusfest. Zunächst hatte der Staatsbetrieb Geobasisinformationen (h...
von Andreas und Mandy
Samstag 8. Oktober 2011, 10:40
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Cachefreischaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Cachefreischaltung

Juhuuu, wie lang der Cache wohl dort schon liegt!?? :shock: :lol: :lol: Dabei waren wir bestimmt fast die letzten die trockenen Fusses ganz in der Nähe waren.... :P Glaub ich nicht, Mario ! Der Anker liegt an der so ziemlich tiefsten Stelle und das Inselchen treibt ein paar Meter im Wind. Auf alle ...
von Andreas und Mandy
Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:08
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Cachefreischaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Cachefreischaltung

Da gibt`s noch mehr die warten. Schau mal hier: http://www.gc-reviewer.de/warteschlange/ Gruss Rolf Hallo Rolf, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt ! Interessant das ca.800 Caches in der Warteschleife sind. Da haben unsere Powercacher bald wieder was zum Suchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Vie...
von Andreas und Mandy
Mittwoch 5. Oktober 2011, 08:01
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Cachefreischaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Cachefreischaltung

road_runner31 hat geschrieben:D5 oder T5 oder... :mrgreen:



T5 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Andreas und Mandy
Mittwoch 5. Oktober 2011, 06:35
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Cachefreischaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Re: Cachefreischaltung

OK, OK - hätte ja sein können das wir was nicht mitbekommen haben. Also warten wir.

Kleiner Teaser: Ist ein 5er :twisted:


Viele Grüße

Andreas und Mandy
von Andreas und Mandy
Dienstag 4. Oktober 2011, 18:20
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Cachefreischaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 2387

Cachefreischaltung

Hallo Leute, haben wir irgend etwas nicht mitbekommen ? Seit gestern Mittag warten wir auf die Freischaltung von GC3599Z. Ich kann mich noch an die letzten Cachefreischaltungen erinnern, die waren nach Minuten oder 2 Stunden frei geschalten. Ich habe extra noch einmal geguckt - alle Häkchen sind an ...
von Andreas und Mandy
Montag 3. Oktober 2011, 12:44
Forum: Leipziger Caches
Thema: Neues am Zwenkauer See
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

Neues am Zwenkauer See

Hallo Leute,

heute war wieder so ein schönes Wetter da mußten wir mal wieder was "machen" !

http://coord.info/GC3599Z


Viele Grüße

Andreas und Mandy
von Andreas und Mandy
Dienstag 26. Juli 2011, 11:18
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: LVZ
Antworten: 2
Zugriffe: 402

LVZ

Bild





:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Viele Grüße

Andreas und Mandy
von Andreas und Mandy
Montag 25. Juli 2011, 11:43
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Vorankündigung für neue Caches
Antworten: 6
Zugriffe: 2054

Vorankündigung für neue Caches

Hallo Leute, nachdem wir wegen des steigenden Wasserstandes zwei Caches abschalten mußten möchten wir Euch darüber informieren, dass es in der nächsten Zeit am Zwenkauer See wieder neue Caches geben wird. Bedingt durch den Wandel des Geländes am See und den Aufbau von Touristischen Strukturen in der...
von Andreas und Mandy
Samstag 13. November 2010, 14:03
Forum: Leipziger Caches
Thema: Letzter Aufruf für GCZ6P1 und GC16KRW
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Letzter Aufruf für GCZ6P1 und GC16KRW

Hallo Leute, die Landschaft am Zwenkauer See wandelt sich mit großer Geschwindigkeit; für uns aber nicht schnell genug. Seit vorigem Jahr muß man zum erreichen der Caches "Zwenkauer Geschichten 2 - Linus Cache" und "Zwenkauer Geschichten 5 - Der Messpunkt" einen ziemlichen Weg au...

Zur erweiterten Suche