Die Suche ergab 47 Treffer

von kempimojo
Montag 16. April 2012, 21:38
Forum: Leipziger Caches
Thema: Logs löschen
Antworten: 37
Zugriffe: 10664

Re: Logs löschen

Habe gerade folgende Nachricht bekommen: Your log entry for the listing Kirche Liebertwolkwitz (Traditional Cache) was deleted by Nericcia at Saturday, 14 April 2012 11:43:33 Visit this listing at the below address: http://coord.info/GL7XHMF6 Profile for Nericcia: http://coord.info/PR3ZHJ0 :shock: n...
von kempimojo
Sonntag 13. März 2011, 19:44
Forum: Software
Thema: C-Kompiler für Windows
Antworten: 1
Zugriffe: 1838

C-Kompiler für Windows

hallo leute, nach mehreren erfolglosen versuchen einen Kompiler zu finden, der mir eine .c-datei zu einer, unter windows ausführbaren .exe kompilieren kann, bin ich kurz davor die flinte hinter den schuppen zu werfen(oder so). nun ja... gefunden habe ich "hunderte", aber nach zahlreichen d...
von kempimojo
Samstag 29. Januar 2011, 03:08
Forum: Technik
Thema: Voicemodul für Cachestation
Antworten: 6
Zugriffe: 6666

Re: Voicemodul für Cachestation

das schmannkel für jede sprach/ton-anwendung: sprachspeicher isd1420 http://www.mikrocontroller.net/attachment/6325/minimal_selektiv.jpg leider kam ich vor einer weile schon viel zu spät, denn das ding gibts nicht mehr. nicht einmal ein ebenbürtiges produkt (preis/leistung---> seht mal im manual, wa...
von kempimojo
Samstag 29. Januar 2011, 02:55
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Themen-Stammtisch "T5" ?
Antworten: 39
Zugriffe: 14597

Re: Themen-Stammtisch "T5" ?

also ich wäre gern dabei!
das muss ich terminlich aber noch mit meinem winterurlaub abpassen.

danke ersteinmal für die idee und die vor-vor-organisation.
von kempimojo
Samstag 29. Januar 2011, 02:52
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: WhereIgo neu erfunden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

Re: WhereIgo neu erfunden?

was es nicht alles gibt :)
könnte mir jemand für ne woche sein iphone leihen...büdde 8)
von kempimojo
Samstag 29. Januar 2011, 02:50
Forum: Technik
Thema: Problem mit GC Live (Symbian)
Antworten: 7
Zugriffe: 3842

Re: Problem mit GC Live (Symbian)

ola´segnores, ich hab weder so ein tolles handy, noch erfahrungen mit dem prog, von dem ihr sprecht. jedoch gibts ne sache, die bei mir ein fragezeichen aufwirft: die meisten handies benutzen für navigation (z.b. im auto von a nach b) kein gps, wie wir dies nennen würden. und ein weiteres fragezeich...
von kempimojo
Mittwoch 12. Januar 2011, 03:37
Forum: Leipziger Caches
Thema: Hortus Medicus
Antworten: 8
Zugriffe: 2477

Re: Hortus Medicus

ach S. :(

es war halt einer der schickesten caches, von denen sich so mancher ne menge hätte abschauen können...
von kempimojo
Mittwoch 12. Januar 2011, 03:13
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: T5
Antworten: 11
Zugriffe: 2793

Re: T5

hihi sorry mario, aber ich weiß net, was du für antiquirte sicherungs- mittel, mechanismen, und gepflogenheiten du kennst: ABER dies hat die berufsgenossenschaft bestimmt nicht so :oops: abgenommen lol die andere frage wäre ja meiner meinung nach, was hat der typ in der hose...wenns ein sendemast un...
von kempimojo
Mittwoch 12. Januar 2011, 02:52
Forum: Leipziger Caches
Thema: " Nette Logeinträge"
Antworten: 193
Zugriffe: 59335

Re: " Nette Logeinträge"

ola liebe freunde! nu hab ich hier nocheinmal nen kleinen post bei dem ich nich weiß ob ich lachen oder heulen soll. sicher er spiegelt nun nicht " - " , " ;) " oder "tftc" wieder, aber bei einem berüchtigten cachjäger le´s kam für meine zweite - quasi - herzblut sache ...
von kempimojo
Donnerstag 12. August 2010, 22:12
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: groundspeak faq
Antworten: 2
Zugriffe: 1265

groundspeak faq

hi leute, ich muss jetzt einfach mal drei gaaaaanz primitive fragen los werden, die sich der ein oder andere schon einmal gestellt haben könnte. wenn man ein cachelisting schreibt, gibt es ein feld mit "Related Web Page". was bedeutet das? kann man es nutzten? ist es sinnvoll, oder "n...
von kempimojo
Donnerstag 12. August 2010, 22:04
Forum: Leipziger Caches
Thema: A-Cache-A-Day-Challenge
Antworten: 85
Zugriffe: 18786

Re: A-Cache-A-Day-Challenge

ganz ehrlich....das finde, dass das was hat! entweder alles oder garnichts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
schade, dass er... (siehe sein profil).

grüße in den wald hinein

*formulierung entschärft*
von kempimojo
Mittwoch 21. Juli 2010, 13:06
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Ein FRAG(un)würdiger Trend...
Antworten: 19
Zugriffe: 4209

Re: Ein FRAG(un)würdiger Trend...

eigenartig, warum mir das gleiche passiert ist. zugegeben bin ich nicht der rätselknacker aber auch bei mir kommen solche mails an...da war ich wohl zu schnell auf dem LÖSCHEN butten, als dass ich sie hätte beantworten können... zu dem geschilderten zusammenhangslosen: immer öfter bekomm ich emails ...
von kempimojo
Freitag 18. Juni 2010, 21:19
Forum: Leipziger Caches
Thema: A-Cache-A-Day-Challenge
Antworten: 85
Zugriffe: 18786

Re: A-Cache-A-Day-Challenge

zum teufel! es gibt gar nicht genügend flüche, die man über challenge- bzw. myst.caches ausprechen kann. zwischen dem programmieren schau ich auf die geo-map und bummmmmmmmm! ein mysterie mai! ich bin kurz davor den käse wieder zu löschen... sorry ringelchen ich geb schönau wieder ab. panne ey! dann...
von kempimojo
Mittwoch 26. Mai 2010, 16:00
Forum: Leipziger Caches
Thema: Leipziger Teile
Antworten: 101
Zugriffe: 24075

Re: Leipziger Teile

nein, bitte nicht aufhörenm zu basteln...das wär schade :cry:
von kempimojo
Dienstag 25. Mai 2010, 18:30
Forum: Leipziger Caches
Thema: Leipziger Teile
Antworten: 101
Zugriffe: 24075

Re: Leipziger Teile

hidiho, liebe leute, ich glaube, dass ich hier nochmal etwas klären sollte... :shock: zu aller erst solltet ihr wissen: ich wollte niemanden beleidigen, niedermachen, oder ähnliches. der beitrag sollte vorallem ersteinmal nachdenklich stimmen. darum habe ich sehr ironisch, und VÖLLIG überspitzt den ...
von kempimojo
Donnerstag 20. Mai 2010, 03:52
Forum: Leipziger Caches
Thema: Leipziger Teile
Antworten: 101
Zugriffe: 24075

Re: Leipziger Teile

hallo liebe freunde der russischen volklore! ich weiß genau, dass ich schon wieder ein "Darmabschluss" bin und quasi GC26CTB noch dazu, aber dass hier muss ich los werden! nur als anstoß möchte ich erwähnen, dass diese disskusion seit dem ...vorherscht. darum wünsche ich dringensten klärung auf die ...
von kempimojo
Freitag 14. Mai 2010, 21:16
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Lost and Found
Antworten: 24
Zugriffe: 9886

Re: Lost and Found

mein erstes und 5 tage altes gps in den dolomiten...
...nach ca 1,5h zurückrennen zu zinnenhütte wiederbekommen... puh :shock:

gefunden : müll, mpll, sonderüll!!!!
von kempimojo
Donnerstag 15. April 2010, 09:59
Forum: Leipziger Caches
Thema: Cache auf Friedhofsgelände
Antworten: 31
Zugriffe: 7260

Re: Cache auf Friedhofsgelände

ich habe hier gr0ße bedenken. beispielsweise kam am wochenende der trolle cache herraus und war 45m off. zwar wurde im listing geschrieben, dass die wege nicht verlassen werden sollen....sorry aber ich bin dann auch ersteinmal den, doch schon vorhandenen trampelpfad ins grüne. die zwei bis drei vorc...
von kempimojo
Donnerstag 8. April 2010, 21:46
Forum: Leipziger Caches
Thema: Urban-Climbing#5
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Urban-Climbing#5

wie geil ist das denn? jawohl dort muss er hin! probiert, geguckt und für hervorragend befunden :D :D :D ! also das prozedere fix abgearbeitet: dose, listing und warten.... outch hier ist doch vP´s Bonus "7,8*10^32Cachefundcache" im weg. ...schade :( denn bei der leipziger cachedichte noch...
von kempimojo
Dienstag 30. März 2010, 16:01
Forum: Leipziger Events
Thema: Themenstammtisch - T5
Antworten: 37
Zugriffe: 12350

Themenstammtisch - T5

Das ist ja einmal ne spitzen idee! Event, und dann auch noch was lernen find ich gut. klar, dass hier soooo oft das klettern angesprochen wurde, is ja auch cool und ich perönlich möchte es nicht missen müssen. hier besteht meines erachtens große nachfrage und noch viel wichtiger BEDARF . immer mehr ...

Zur erweiterten Suche