Die Suche ergab 131 Treffer

von Maestrosap
Samstag 3. September 2011, 19:28
Forum: Leipziger Caches
Thema: Leipziger Teile
Antworten: 101
Zugriffe: 24691

Re: Leipziger Teile

Um das Thema mal wieder etwas nach oben zu bringen: Ich würde den Stadtteil Leutzsch übernehmen. Sollte da schon jemand wildern, bitte protestieren.

Gruß Maik
von Maestrosap
Sonntag 3. Juli 2011, 11:16
Forum: GSAK - FAQ
Thema: Bilder / Spoiler aus GC.com in GSAK
Antworten: 7
Zugriffe: 5789

Re: Bilder / Spoiler aus GC.com in GSAK

Meines Wissens ist das Einbinden von Bildern in die Beschreibung nicht möglich (Oregon 300), deshalb auch der Umweg über das Macro Spoiler2poi. Bei größeren Touren lade ich deshalb aus gsak heraus die Beschreibungen auch auf den Glofiish, der die Bilder in der Beschreibung darstellt.

Gruß Maik
von Maestrosap
Samstag 2. Juli 2011, 15:53
Forum: Leipziger Events
Thema: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches
Antworten: 112
Zugriffe: 36784

Re: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches

...Wie lässt sich das am einfachsten verhindern? Alle sensiblen Caches eine Woche vorher disablen und die Dosen einsammeln?... Danke und Grüße, Nilos* Das haben ein Teil der Bremer Cacher damals auch gemacht und ich glaube mich zu erinnern, das die meisten Verständnis hatten. Ich denke man sollte r...
von Maestrosap
Sonntag 26. Juni 2011, 13:30
Forum: GSAK - FAQ
Thema: Bilder / Spoiler aus GC.com in GSAK
Antworten: 7
Zugriffe: 5789

Re: Bilder / Spoiler aus GC.com in GSAK

So wie Oli gehe ich auch vor. Um die Bilder aufs Oregon zu bekommen nutze ich dann das Macro Spoiler2poi.gsk Schau mal hier: http://bit-zone.de/weblog/?p=49 http://gsak.net/board/index.php?showtopic=13995&st=20&#entry94564 http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=41&t=41544 Gruß Maik
von Maestrosap
Sonntag 19. Juni 2011, 12:55
Forum: Leipziger Caches
Thema: Achtung! Munboxenklauer unterwegs
Antworten: 27
Zugriffe: 8555

Re: Achtung! Munboxenklauer unterwegs

Die Polizei bietet an, dass man sein Fahrrad kostenlos codieren kann, vielleich kann man das auch bei Munitionskisten einführen. Da kommt dann ein Aufkleber drauf und damit wird die Box unverkäuflich. Muss man natürlich auch eine Munitionsboxenregistrierungscodierungsnummer eingravieren. P.S. Ich bi...
von Maestrosap
Mittwoch 15. Juni 2011, 16:55
Forum: Leipziger Events
Thema: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 44888

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Ich würde auch gerne mithelfen.

Gruß Maik
von Maestrosap
Sonntag 5. Juni 2011, 18:51
Forum: Für Newbies
Thema: gugguggs
Antworten: 6
Zugriffe: 3164

Re: gugguggs

Hallo Anarch,

willkommen im Forum. Wir hatten uns ja schon persönlich kennengelernt. Übrigens warst Du mir beim Nicht-Finden durchaus behilflich, nur beim Finden warst Du nicht hilfreich :D

Gruß Maik
von Maestrosap
Freitag 27. Mai 2011, 19:36
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Waldgesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 6409

Re: Waldgesetz

Vielleicht noch als Ergänzung: Das war kein kleiner Waldweg, den wir rein gefahren sind, sondern eher eine befestigte Straße. Das Problem war letztlich, dass auf dem Rückweg die vorher offene Schranke verschlossen war und dies der einzigste Zugang in den Wald war, wie wir verzweifelt feststellen dur...
von Maestrosap
Freitag 27. Mai 2011, 15:30
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Waldgesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 6409

Re: Waldgesetz

Sagen wir’s mal so: Ich trinke zum nächsten Dönerstag bestimmt zwei Bier gratis. :D
von Maestrosap
Freitag 27. Mai 2011, 15:18
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Waldgesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 6409

Waldgesetz

Das Befahren brandenburgischer Wälder kann entsprechend § 16 in Verbindung mit § 37 Absatz 1, Ziffer 17 LWaldG mit einer Geldbuße bis zu 20.000 Euro geahndet werden. Sachsen ist hierbei moderater, dort kostet es nur 2.500 Euro (10.000 in schweren Fällen). Insofern ist ein Verwarnungsgeld in Höhe von...
von Maestrosap
Montag 21. März 2011, 12:20
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb "Leipziger Cache des Jahres 2011"
Antworten: 26
Zugriffe: 6539

Re: Wettbewerb "Leipziger Cache des Jahres 2011"

@ N@T Hm, da hätte ich wohl doch vorher mal nachschauen sollen, wer oder wer nicht PM ist in der Leipziger Szene. Dass die bekannten, beispielhaft genannten Cacher meinen Cache nicht suchen könnten, liegt natürlich nicht in meinem Interesse. Ich war stillschweigend davon ausgegangen, dass Mann/Frau ...
von Maestrosap
Donnerstag 17. März 2011, 19:29
Forum: Leipziger Caches
Thema: Wettbewerb "Leipziger Cache des Jahres 2011"
Antworten: 26
Zugriffe: 6539

Re: Wettbewerb "Leipziger Cache des Jahres 2011"

Was ist eigentlich so schlimm, einen PMO-Cache zu legen? Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, dürfte doch jeder Leipziger (trifft wohl auf andere ebenso zu), der einige hundert Caches gemacht hat, PM sein. Diese können genau einschätzen, wie viel Arbeit und Zeit in einen aufwändig gestalteten Multi dri...
von Maestrosap
Samstag 5. März 2011, 13:10
Forum: Tipps und Tricks
Thema: HTML im Listing
Antworten: 7
Zugriffe: 4469

Re: HTML im Listing

Hallo Eik,

ich brauche nichts weiter, ich schicke Dir den HTML-Code per PN.

Gruß Ma
von Maestrosap
Donnerstag 3. März 2011, 13:15
Forum: Tipps und Tricks
Thema: HTML im Listing
Antworten: 7
Zugriffe: 4469

Re: HTML im Listing

Hallo Eik,

wenn Du möchtest, erstelle ich Dir den HTML-Code.

Gruß Maik
von Maestrosap
Sonntag 6. Februar 2011, 16:56
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Herzlichen Glückwunsch Bastfloh
Antworten: 10
Zugriffe: 7426

Re: Herzlichen Glückwunsch Bastfloh

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für Deinen Einsatz als Admin.

Gruß Maik
von Maestrosap
Montag 31. Januar 2011, 16:47
Forum: Technik
Thema: Voicemodul für Cachestation
Antworten: 6
Zugriffe: 6907

Re: Voicemodul für Cachestation

Hallo Kempi, schau mal hier http://search.digikey.com/scripts/DkSearch/dksus.dll suche nach Voice Record. Versandkostenfrei ab 65 Euro, ansonsten 18 Euro, vielleicht kommt eine Sammelbestellung zustande. Gruß Maik edit: Die Seite kann man auf Deutsch umschalten, dann ist der Suchbegriff: Stimmenaufn...
von Maestrosap
Dienstag 23. November 2010, 19:43
Forum: Technik
Thema: Wer hat schon einen Oregon?
Antworten: 172
Zugriffe: 62902

Re: Wer hat schon einen Oregon?

Huhu, hab das Update aufgeladen. Jetzt stürzt mein Gerät beim Bildbetrachter ab, außerdem wird das Gerät mir nicht mehr am Computer angezeigt. Mist!!! Was kann ich machen? Liebe Grüße Big Das Einzige, das mir dazu einfällt: man kann das Oregon normalerweise in den Massenspeicher-Modus zwingen, inde...
von Maestrosap
Donnerstag 23. September 2010, 12:54
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Suche Location
Antworten: 9
Zugriffe: 7561

Re: Suche Location

Leider nur für 60 Personen gedacht, aber vielleicht hat die LWB noch mehr davon.

http://www.lwb.de/mieter/raeume-fuer-feste-feiern
von Maestrosap
Freitag 27. August 2010, 11:33
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit
Antworten: 22
Zugriffe: 9003

Re: Aufgeworfenen Frage von whiterabbit

Ich habe ebenfalls für das Schützen bestimmter Bereiche gestimmt. Übrigens, eine Anmeldung bedeutet nicht, dass man sofort die gesperrten Bereiche lesen kann, sondern die Registrierung muss erst durch den Admin bestätigt werden. (Mal ins Unreine gedacht: Damit könnte man erreichen, dass ein bereits ...

Zur erweiterten Suche