Die Suche ergab 61 Treffer

von matzel82
Mittwoch 30. Juli 2014, 06:37
Forum: Leipziger Caches
Thema: NEWS ZUM "World War Z - Cache" (Thema "Unser Erster... 2014"
Antworten: 20
Zugriffe: 8103

Re: NEWS ZUM "World War Z - Cache" (Thema "Unser Erster... 2

Clama=TheBloodyThree oder was ??

;-)
von matzel82
Samstag 6. April 2013, 07:23
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Bitte beachten, bei neuen Caches ..
Antworten: 11
Zugriffe: 3173

Re: Bitte beachten, bei neuen Caches ..

Hatte auf diese archivierten Tradition eh keine Lust mehr drauf. So Kommt mal frisches in meine homezone. Meine besserenund neueren Habich gelassen. Keine Sorge. Will nur mal etwas aufräumen. Und ehrlich. Ich hatte echt nicht daran gedacht dass de erste April war. Nur im Nachhinein wurde mir bewusst...
von matzel82
Montag 1. April 2013, 20:36
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Bitte beachten, bei neuen Caches ..
Antworten: 11
Zugriffe: 3173

Re: Bitte beachten, bei neuen Caches ..

Hab ich schon gesagt, das heute der 1ste April ist !!!

Passt dazu. Und selbst wenn......so gibts doch mal Platz für was neues. Die ständigen Need Maintance Logs Nerven eh, bloß weil es niemand schafft ma ein Zettel reinzustopfen.
von matzel82
Montag 1. April 2013, 20:25
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Bitte beachten, bei neuen Caches ..
Antworten: 11
Zugriffe: 3173

Re: Bitte beachten, bei neuen Caches ..

Die jungen wilden..... Da muss einmal erst ein Großteil lernen wie man sich richtig benimmt. Das ist aber andere Geschichte. Da werden schon teilweise die Alten Hasen in aller Öffentlichkeit als arrogant beschimpft, ob sich da gehört, weiß ich ja nicht. Aber mit den alten Caches haste ja recht. Teil...
von matzel82
Montag 1. April 2013, 20:11
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Bitte beachten, bei neuen Caches ..
Antworten: 11
Zugriffe: 3173

Re: Bitte beachten, bei neuen Caches ..

Darum geht's mir nicht. Die hab ich alle schon.
Es geht mir ums Prinzip. Alle paar Monate ein neuer Sackgang.

Wo soll das noch enden ? Zukünftig gibt's noch Caches mit MHD ?

Und außerdem gibt's genug "?" , da kann auch was weg. Ds nicht zu knapp.
von matzel82
Montag 1. April 2013, 20:02
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Bitte beachten, bei neuen Caches ..
Antworten: 11
Zugriffe: 3173

Re: Bitte beachten, bei neuen Caches ..

Und was soll das jetzt schon wieder ?

Irgendwie reichts jetzt langsam.......
Man könne denken de macht das mit Absicht.

Nicht mit mir.
von matzel82
Donnerstag 10. Januar 2013, 13:32
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: ApproV spinnt wieder
Antworten: 27
Zugriffe: 10676

Re: ApproV spinnt wieder

Rundumschlag Nenn ich sowas:

Hier auch bald oder was da los ?

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC3FR8V
von matzel82
Sonntag 30. Dezember 2012, 01:21
Forum: Leipziger Caches
Thema: Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Antworten: 9
Zugriffe: 3245

Re: Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Ich teile den Verdacht. Die anmerkung reicht vollkommen.
von matzel82
Freitag 28. Dezember 2012, 00:27
Forum: GSAK - FAQ
Thema: Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5278

Re: Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?

da können wir uns heute abend ja mal unterhalten. lappi pack ich mal ein....
von matzel82
Montag 10. Dezember 2012, 20:28
Forum: Leipziger Events
Thema: Glühweinwichteln
Antworten: 43
Zugriffe: 14339

Re: Glühweinwichteln

Echt wie KIndergarten. "Der hat meinen Lolli geklaut" Weiß nicht wo das Problem ist. Oder gibt es auf den Namen rechte ? Oder sollte man es doch umbenennen auf "Inoffizielles 5. Leipziger Glühwichteln" ? Man, man, man. Wegen solchen kleinigkeiten. In zukunft muss man noch fragen ...
von matzel82
Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:21
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Hilfe, welches Seil!
Antworten: 18
Zugriffe: 5000

Re: Hilfe, welches Seil!

Nun gut, wo ich im Frühjahr mein ganzes gerödel gekauft habe, so unerfahren, kann man ja nicht davon ausgehen wenn man zu einem Fachhändler geht, dass einem verschwiegen wird wie sich dass mit der Schrumpfung verhält. Wenn ich 60m kaufe, dann kann ich zumindest verlangen dass ich auch 60m bekomme. D...
von matzel82
Mittwoch 5. Dezember 2012, 19:14
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Hilfe, welches Seil!
Antworten: 18
Zugriffe: 5000

Re: Hilfe, welches Seil!

Meine Erfahrungen mit Tapir, Guter Griff und Co. kann ich bestätigen. Wenn man was brauch, A: wissen sie entweder nicht was man will und haben keine Ahnung, oder B: Nee, ham wir nicht. Beim Seilkauf, gibt es keine Altenativen, da gibts nur eine Sorte, wobei man nach ca. 6 Monaten feststellt, es ist ...
von matzel82
Sonntag 25. November 2012, 21:54
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Caching
Antworten: 2
Zugriffe: 1143

Re: Caching

Und dann bitte auf die punktierung achten.

Dann helfen wir sicher gern.
von matzel82
Montag 19. November 2012, 19:44
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: GeoCache-SHOP in Leipzig?!
Antworten: 25
Zugriffe: 6419

Re: GeoCache-SHOP in Leipzig?!

Hey, prinzipiell gar keine so schlechte idee, nur besteht für dich das Problem dass es im Internet genug mitbewerber gibt. Erst mal einen generellen Lob an den Mut für dich oder euch, so etwas durchzuziehen. Nur must du bedenken dass du etwas anders machen musst was die anderen Shops nicht haben, gu...
von matzel82
Samstag 17. November 2012, 09:51
Forum: GSAK - FAQ
Thema: Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5278

Re: Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?

Ach mein Held.......
von matzel82
Mittwoch 14. November 2012, 20:13
Forum: GSAK - FAQ
Thema: Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5278

Re: Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?

Ich möchte einfach meine ganzen TBS und Coins in der Stat. mit aufführen.
Die eigenen kann ich ja mit automatisch aufbehmen, das geht. Aber die anderen Discoverten oder ge"Moved"en ;) gehen nicht.
von matzel82
Sonntag 11. November 2012, 20:42
Forum: GSAK - FAQ
Thema: Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5278

Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?

...Der Titel sagt glaube schon alles...aber noch mal kurz: Wie kann ich die bereits von mir entdeckten und gefundenen TBs und Coins in GSAK importieren ? Die TBs in meinem Inventar (also auch meine eigene) konnte ich schon erfolgreich importieren mit AddTrackablesAPI. Nur scheitert es jetzt daran al...
von matzel82
Sonntag 19. August 2012, 20:21
Forum: GSAK - FAQ
Thema: GSAK haengt sich auf bei dem Versuch Caches zu loggen
Antworten: 4
Zugriffe: 2500

Re: GSAK haengt sich auf bei dem Versuch Caches zu loggen

Es sollte die Beschreibung erscheinen und links daneben ein "LOG" Fenster (Publish Log Edit)
Erscheint eine Warnmeldung ?
von matzel82
Sonntag 19. August 2012, 11:43
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Pokalübergabestammtisch 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 10229

Re: Pokalübergabestammtisch 2012

Hauptsache es sind diesmal wieder genug plätze vorhanden.
#Nicht dass wieder nach 5 minuten nach publish alle plätze vergeben sind.
von matzel82
Dienstag 14. August 2012, 20:40
Forum: Leipziger Caches
Thema: " Nette Logeinträge"
Antworten: 193
Zugriffe: 62564

Re: " Nette Logeinträge"

Was ich immer schrecklich finde, sind die Leute, die "Ausführlicher Log folgt später" schreiben.
Vielleicht sollte man solche Logs löschen?



Das liegt aber daran dass die meisten mit nem smartphone unterwegs sind, fix loggen um einfach nix zu vergessen.

Zur erweiterten Suche