Die Suche ergab 324 Treffer

von rstweb
Sonntag 15. November 2015, 13:31
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sachsencacher das Ende?
Antworten: 17
Zugriffe: 7259

Re: Sachsencacher das Ende?

Prinzipiell hätte ich Interesse den Fortbestand der Seite zu unterstützen. Wenn GS nicht unbedingt etwas ändert, dann sollte es ja fast ein Selbstläufer sein. Das Problem dürfte nur sein, dass (einem älteren Wissensstand nach) Jan die notwendigen Daten (wohl größere Menge) zu Hause automatisiert auf...
von rstweb
Samstag 10. Mai 2014, 13:09
Forum: Leipziger Events
Thema: Pfadfinderkurs
Antworten: 3
Zugriffe: 2340

Re: Pfadfinderkurs

Korallenfan hat geschrieben:Auf jedenfall, immer mal diesen Thread hochholen wenn er verschwindet

*schieb* ;-)
von rstweb
Sonntag 16. Juni 2013, 22:29
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Re: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

Danke für die Info! kurz was OT: Dann wird nicht die komplette Republik mit dem neuen Design beglückt, sondern immer mal regional ein Beta Test gefahren. Das kann sogar vom Betriebssystem abhängen: (nter Ubuntu mit Firefox habe ich das neue Listing-Design, während ich am selben Internetanschluss unt...
von rstweb
Sonntag 9. Juni 2013, 15:20
Forum: Software
Thema: Stereogramme
Antworten: 3
Zugriffe: 1641

Re: Stereogramme

Geht eh schon mit Standard-Software
von rstweb
Dienstag 28. Mai 2013, 18:39
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Re: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

ahhh ^^ Ich nutze den IE zwar nicht, aber lasse ihn mit updaten, da verschiedene Programme (u.a. auch GSAK!) die IE-Engine für die Anzeige nutzen.
von rstweb
Montag 27. Mai 2013, 19:42
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Re: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

Einfach mal Neuinstallation versuchen ;-)
von rstweb
Sonntag 26. Mai 2013, 17:07
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Re: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

Programmversion: 2.0.1 Server.ini: 023 Language Version: 006 C:\Users\[Nutzer]\AppData\Roaming\tb-logger\server.ini: [VERSION] version=23 [URL] HTurlStart="http://www.geocaching.com/" HTurlLogin="https://www.geocaching.com/login/default.aspx" HTurlMy="http://www.geocaching.c...
von rstweb
Sonntag 26. Mai 2013, 14:31
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5940

Re: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

Ich habe eben Tb-Logger mal gestartet. Er will sich eine neue Version der server.ini (Version 22) holen und mit dieser funktioniert es.
von rstweb
Montag 20. Mai 2013, 15:53
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Empfehlungen Warnemünde und Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 2406

Re: Empfehlungen Warnemünde und Umgebung

Das Feuerschiff wurde mir auch empfohlen, aber ich konnte ihn damals nicht machen, da ich familiär arg eingebunden war.
von rstweb
Donnerstag 16. Mai 2013, 16:56
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Empfehlungen Warnemünde und Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 2406

Re: Empfehlungen Warnemünde und Umgebung

Warnemünde hat ja nicht so viele Caches zu bieten ;-) Schön fand ich GC2C1BA - Planetenweg Warnemünde - innen und GC3967X - Nicht einfach nur Sand (ein lehrreicher Earthcache) Ansonsten bieten sich ja die seltenen Caches Virtual und Webcam an. In Rostock wurde mir als Touri-Cache GC3C15N - Rostock's...
von rstweb
Donnerstag 16. Mai 2013, 16:42
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Welcher Cache ist das?
Antworten: 280
Zugriffe: 65743

Re: Welcher Cache ist das?

Ich konnte mich da noch an diese Geschichte erinnern ;-)
SO ein richtig passendes Bild habe ich nicht, so dass gern irgendwer ein neues Bild posten kann!
von rstweb
Mittwoch 8. Mai 2013, 22:52
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Welcher Cache ist das?
Antworten: 280
Zugriffe: 65743

Re: Welcher Cache ist das?

BONUS "Tagebau Gustav Adolf"?
von rstweb
Sonntag 21. April 2013, 10:09
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Kleine Preiserhöhung für PM um 33%
Antworten: 13
Zugriffe: 4948

Re: Kleine Preiserhöhung für PM um 33%

Die Auswahl eines anderen Landes soll angeblich auch helfen ;-) Und man kann seine Premium-Mitgliedschaft auch vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängern. Bei gocacher.de gab es dazu einen Artikel mit den Hintergründen: http://www.gocacher.de/?p=3868 Und dem kann man so zustimmen. Ok, ich halte den R...
von rstweb
Sonntag 21. April 2013, 10:06
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Opencaching.de mit verbesserter Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Re: Opencaching.de mit verbesserter Karte

Danke für den Hinweis! Endlich ist die Karte mal gut nutzbar ^^
von rstweb
Sonntag 21. April 2013, 10:05
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Verschlüsselte Texte knacken
Antworten: 0
Zugriffe: 2119

Verschlüsselte Texte knacken

Ich bin gerade auf ein interessantes Buch gestoßen: http://inventwithpython.com/hacking/ "Hacking Secret Ciphers with Python" von Al Sweigart. Das buch beschäftigt sich damit mittels der Programmiersprache Python verschieden chiffrierte Texte zu knacken. Gleichfalls enthält es quasi auch e...
von rstweb
Donnerstag 11. April 2013, 19:37
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Coin Teleport
Antworten: 19
Zugriffe: 6069

Re: Coin Teleport

btw: es ist lustig zu sehen, dass es laut Karte Neuseeland nach West-USA gen Westen geht anstatt die Streckenberechnung gen Osten über die Datumsgrenze durchzuführen O_o aber im Osten wäre meine Coin doch von der Weltscheibe gefallen .. :cry: ... bei Übertritt über die Datumsgrenze wäre die Coin ev...
von rstweb
Dienstag 9. April 2013, 14:19
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Coin Teleport
Antworten: 19
Zugriffe: 6069

Re: Coin Teleport

btw: es ist lustig zu sehen, dass es laut Karte Neuseeland nach West-USA gen Westen geht anstatt die Streckenberechnung gen Osten über die Datumsgrenze durchzuführen O_o
von rstweb
Dienstag 9. April 2013, 14:14
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Coin Teleport
Antworten: 19
Zugriffe: 6069

Re: Coin Teleport

Super! Schön zu lesen, dass es doch noch Coins gibt, die überleben
von rstweb
Samstag 6. April 2013, 11:59
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Mega im Spreepark
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

Re: Mega im Spreepark

Ja, wird es. Die Orga hat bereits in der Facebook-Gruppe bekannt gegeben, dass es bei der Planung und der Genehmigung bereits bekannt war und dass die Genehmiogung vorsieht, dass das Event auf jeden Fall stattfinden kann.
von rstweb
Sonntag 10. März 2013, 14:00
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26422

Re: gsak-suppot-Thread

danke. so wie ich es wollte. hättest ja auch auf deutsch machen können. :wink: Macht der Gewohnheit ;-) mal noch ne frage am rande. gibt es tutorials, wie die befehle für macros sind? kann man sich irgendwo vielleicht einlesen um vielleicht auch mal in der zukunft selber welche zu schreiben? oder s...

Zur erweiterten Suche