Die Suche ergab 250 Treffer

von IStar*
Freitag 3. Mai 2013, 21:55
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Sicherung beim Klettern
Antworten: 11
Zugriffe: 4642

Re: Sicherung beim Klettern

Ich hab gar keine Sicherung D:, nur damit schafft mann leider nur die wenigsten T5.
von IStar*
Mittwoch 17. April 2013, 09:40
Forum: Leipziger Caches
Thema: WETTBEWERB: Leipziger Cache des Jahres 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 17909

Re: WETTBEWERB: Leipziger Cache des Jahres 2013

Auf Grund fehlender Zeit meinerseits ziehe ich meine bisherige Cacheanmeldung zurueck.
Gruss stefan
von IStar*
Freitag 1. März 2013, 07:35
Forum: Technik
Thema: Oregon 600 & 650
Antworten: 33
Zugriffe: 16872

Re: Oregon 600 & 650

Ich habe bislang noch nichts fest stellen koennen, was den Wechsel vom 550 zum 650 rechtfertigen koennte.
Gruss stefan
von IStar*
Freitag 1. März 2013, 07:33
Forum: Software
Thema: Maps und Tools fürs Oregon
Antworten: 9
Zugriffe: 3836

Re: Maps und Tools fürs Oregon

O.k., das Oregon ist da und wurde schon etwas getestet. Nur leider tauchen auch schon Fragen auf: Zumindest eine ganz besonders: Es geht um Multis. Bei Multis wo ich die nächste Station eingeben muss, ist kein Problem, da kann man ja nächster Abschnitt machen. Aber was ist, wenn der Multi aus sagen...
von IStar*
Donnerstag 31. Januar 2013, 09:14
Forum: Leipziger Caches
Thema: Jetzt schlägts 13 ..
Antworten: 42
Zugriffe: 11975

Re: Jetzt schlägts 13 ..

In Dessau gibt es auch ein interessantes Experiment zu bestaunen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC3F4GG
von IStar*
Mittwoch 30. Januar 2013, 19:29
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Mega im Spreepark
Antworten: 15
Zugriffe: 4163

Mega im Spreepark

Faehrt irgendwer der Leipziger Cachergemeinde am 03.08.2013 nach Berlin?

http://www.berlin-mega.de/
http://www.gocacher.de/?p=3025
von IStar*
Mittwoch 23. Januar 2013, 20:54
Forum: Leipziger Caches
Thema: Jetzt schlägts 13 ..
Antworten: 42
Zugriffe: 11975

Re: Jetzt schlägts 13 ..

Ich denke der Begriff " Experimente" ist hier nur so gefallen und hat keinen Zusammenhang mit einem richtigen Experiment.
Gruss stefan
von IStar*
Dienstag 22. Januar 2013, 09:09
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Welcher Cache ist das?
Antworten: 280
Zugriffe: 71222

Re: Welcher Cache ist das?

Kolumbarium?
von IStar*
Dienstag 22. Januar 2013, 09:08
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Regelmäßiger Stammtisch
Antworten: 33
Zugriffe: 18023

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Hallo in die Runde! Als erst kürzlich beigetretener Leipzig-Cacher mal interessiert gefragt; :?: Ist für 2013 wieder ein regelmäßiger Stammtisch geplant? Wäre gern dabei. :) Gruß LE_Big Wuerde mich jetzt auch mal interessieren. Gibt es wie im vergangenen Jahr EINEN Stammstisch, der jeden Monat aktu...
von IStar*
Mittwoch 16. Januar 2013, 08:49
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: TrackingCode
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

TrackingCode

Gibt es im grossen weiten Internet irgendwo die Moeglichkeit einzelne Trackingcodes zu kaufen, ohne den zugehoerigen TB, um damit die Kosten zu minimieren?
Habe bis dato leider nichts passendes gefunden.

Gruss stefan
von IStar*
Montag 14. Januar 2013, 21:29
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: ApproV spinnt wieder
Antworten: 27
Zugriffe: 10221

Re: ApproV spinnt wieder

Ich glaube, wir sollten hierüber nicht weiter diskutieren. Das ist Kaffeesatzleserei, zumindest für jene, die die Dose noch nicht fanden. Allgemein ist zu erkennen, dass Groundspeak neuerdings sehr viel genauer hinschaut. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Und ob jetzt A. immer der Böse ist, mag j...
von IStar*
Freitag 11. Januar 2013, 02:57
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: ApproV spinnt wieder
Antworten: 27
Zugriffe: 10221

Re: ApproV spinnt wieder

von IStar*
Donnerstag 10. Januar 2013, 15:53
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: ApproV spinnt wieder
Antworten: 27
Zugriffe: 10221

Re: ApproV spinnt wieder

von IStar*
Sonntag 6. Januar 2013, 19:08
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Du bist Caching-süchtig, wenn...
Antworten: 155
Zugriffe: 54944

Re: Du bist Caching-süchtig, wenn...

... man eine Birke/Laterne sieht und sich denkt: "Da kommt man auch mit Bandschlingen hoch!" :wink: ... man eine Birke/Laterne sieht und sich denkt: "Da kommt man auch ohne Bandschlingen hoch! ;) Wenn mann sich auf Challenges vorbereitet, die es noch gar nicht gibt, nur um dem FTF ei...
von IStar*
Sonntag 6. Januar 2013, 19:05
Forum: Leipziger Caches
Thema: Trau Dich 42 1/2
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Re: Trau Dich 42 1/2

Naja, ich bin auch immernoch der Ueberzeugung, dass das nicht einfach immer nur Vandalen waren, die da gezuendelt haben, sondern hier nen Grund gesucht wurde, die Fabrik abzureissen um Platz zu schaffen.
Gruss stefan
von IStar*
Freitag 4. Januar 2013, 16:54
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Egal
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

Re: Egal

Naja, mann muss aber nicht jeden Punkt mit "leider" beschreiben. Einiges davon habe ich natuerlich auch selber gemacht oder mache ich selber. Klar, sind die Challenges alá One-Cache-a-Day und die 81er Matrix manchmal anstrengend, aber fuer die Statistikfreunde ist das ne Moeglichkeit sich...
von IStar*
Montag 31. Dezember 2012, 10:58
Forum: Leipziger Caches
Thema: Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Antworten: 9
Zugriffe: 3165

Re: Ein Schelm der Böses dabei denkt.

von IStar*
Montag 31. Dezember 2012, 10:54
Forum: Leipziger Caches
Thema: Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Antworten: 9
Zugriffe: 3165

Re: Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Aber was bitte soll das denn dann bedeuten: Ansonsten ein schöne Arbeit, vor allem das Vergraben - zwar nicht guidelinekonform bei Groundspeak - aber solange nicht eigengott hier vorbeikommt, sollte es keine Probleme geben. Hat Eigengott im Kreise der Reviewer auch ver sch*****? denn wenn die ander...
von IStar*
Montag 31. Dezember 2012, 10:52
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Egal
Antworten: 7
Zugriffe: 2294

Re: Egal

Naja, mann muss aber nicht jeden Punkt mit "leider" beschreiben. Einiges davon habe ich natuerlich auch selber gemacht oder mache ich selber. Klar, sind die Challenges alá One-Cache-a-Day und die 81er Matrix manchmal anstrengend, aber fuer die Statistikfreunde ist das ne Moeglichkeit sich ...
von IStar*
Sonntag 9. Dezember 2012, 17:55
Forum: Leipziger Caches
Thema: WETTBEWERB: Leipziger Cache des Jahres 2012
Antworten: 24
Zugriffe: 6951

Re: WETTBEWERB: Leipziger Cache des Jahres 2012

BTW: ich finde es generell gut, dass hier jetzt eine kleine Diskussion und Vorschläge auf den Tisch kommen, wie der Wettebewerb auch gestaltet werden kann. Und diese Änderungen müssen ja nicht in Stein gemeißelt werden. Soll heißen: wenn mal etwas probiert wird, was dann doch nicht so zündend ist, ...

Zur erweiterten Suche