Die Suche ergab 44 Treffer

von Arsos
Samstag 1. November 2014, 18:14
Forum: Leipziger Events
Thema: Eventlesung Weihnachten 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3704

Re: Eventlesung Weihnachten 2014

Sagt nix...wir haben uns doch noch breitschlagen lassen...lag an den vielen Mails und den....spannenden Angeboten *hust*

http://www.geocaching.com/geocache/GC5F ... f28c9f0354
von Arsos
Dienstag 9. September 2014, 21:52
Forum: Leipziger Events
Thema: Eventlesung Weihnachten 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3704

Re: Eventlesung Weihnachten 2014

Das Problem ist nicht der Raum - das Problem ist die Vereinbarkeit mit unserer Abendlesung. Der ist jetzt fest, der Kartenverkauf läuft und dort haben wir leider keine Möglichkeit, den Cacheevent mit aufzunehmen. Einen Extraraum finden wir locker, aber Team und Autor kriegen wir nicht nochmal extra ...
von Arsos
Freitag 5. September 2014, 21:32
Forum: Leipziger Events
Thema: Eventlesung Weihnachten 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3704

Re: Eventlesung Weihnachten 2014

Wir haben es mehrfach versucht und für dieses Jahr definitiv eine Absage bekommen (beziehungsweise unrealistische Konditionen). Von daher ist unsere Hauptlesung jetzt verlegt und das Buddehaus für dieses Jahr definitiv gestrichen. Und ohne die Hauptlesung läßt sich der Event nicht finanzieren.
von Arsos
Donnerstag 4. September 2014, 22:02
Forum: Leipziger Events
Thema: Eventlesung Weihnachten 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3704

Eventlesung Weihnachten 2014

Falls einige sich schon fragen, ob es den vorweihnachtlicen Lesungsevent im Budde Haus wieder geben wir, gibt es hier schon einmal die Antwort. Leider ist das Budde Haus insolvent und alle bestehenden Mietverträge wurden gekündigt. Von daher haben wir keine Räumlichkeiten für die Lesung mehr und der...
von Arsos
Samstag 20. April 2013, 20:56
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Kleine Preiserhöhung für PM um 33%
Antworten: 13
Zugriffe: 5484

Re: Kleine Preiserhöhung für PM um 33%

Laut Memberseite kostet die Geocaching Premium Gift Membership nach wie vor 30 Dollar. Wenn sich also 2 zusammentun, müßte man sich gegenseitig beschenken können und den alten Preis zahlen..Versuch isses wert
von Arsos
Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:28
Forum: Leipziger Events
Thema: APOCALYPSE au CHOCOLAT
Antworten: 1
Zugriffe: 1749

APOCALYPSE au CHOCOLAT

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Weihnachtslesungscache. Aktuell (24.10) ist das gute Stück noch im Reviewprozess, wird aber in den nächsten Tagen freigeschaltet. Wieder haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, drum lohnt sich das zeitige anmelden. Drum kurz hier als Vorabinfo: Datum: 1....
von Arsos
Samstag 7. Juli 2012, 11:27
Forum: Leipziger Caches
Thema: Anfragen wegen deaktivierter Caches zum MEGA
Antworten: 33
Zugriffe: 8806

Re: Anfragen wegen deaktivierter Caches zum MEGA

Wir hatten unsere Keimlinge im Auwald nicht deaktiviert. Im Endeffekt gabs an dem Wochenende genau 4 Logs bei dem einen und 5 beim anderen Cache. Also weit weg von 200-300 Leuten...da ist an nem sonnigen Wochenende mehr los
von Arsos
Dienstag 5. Juni 2012, 09:58
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: GPS-Projekt - HfTL - Ein bischen Werbung ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

Re: GPS-Projekt - HfTL - Ein bischen Werbung ;)

für die Benotung werden die Klicks mit herangezogen? Na dann wissen wir ja, was eure Projektgruppe jetzt den ganzen Abend macht.....das Video anklicken ;-)
von Arsos
Dienstag 22. Mai 2012, 13:52
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocaching Theatertour
Antworten: 4
Zugriffe: 2170

Re: Geocaching Theatertour

Und die Kinder gibst Du derweil bei http://www.cache4kids.de/ ab. Da zahlst Du gleich nochmal und die Kids gehen auch cachen
von Arsos
Donnerstag 3. Mai 2012, 22:03
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Miltärflughafen Zerbst
Antworten: 4
Zugriffe: 1966

Re: Miltärflughafen Zerbst

Das Gelände war top..die Caches allerdings nur Durchschnitt
von Arsos
Mittwoch 2. Mai 2012, 10:37
Forum: Für Newbies
Thema: mahlzeit!
Antworten: 6
Zugriffe: 2969

Re: mahlzeit!

Naja, zur Not kannst Du ja erstmal Mysteries lösen :-)
von Arsos
Mittwoch 2. Mai 2012, 09:31
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Miltärflughafen Zerbst
Antworten: 4
Zugriffe: 1966

Re: Miltärflughafen Zerbst

Na, da haben wir aber Glück gehabt, dass wir vor 2 Wochen noch ein paar Caches dort gemacht haben....so schnell kanns gehen
von Arsos
Dienstag 1. Mai 2012, 19:49
Forum: Leipziger Events
Thema: Eventcacher
Antworten: 14
Zugriffe: 5075

Re: Eventcacher

Wobei ja anzumerken wäre, das gerade "Namensgeber" nen maximalen Aufwand von 30 Minuten hat. Wer die Zeit nicht hat, kanns sein lassen
von Arsos
Samstag 17. Dezember 2011, 09:09
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Trauer
Antworten: 34
Zugriffe: 19599

Re: Trauer

Auch wenn ich ihn nicht kannte mein herzliches Beileid.
von Arsos
Samstag 22. Oktober 2011, 07:53
Forum: Leipziger Events
Thema: Trau Dich 63 oder Nachmieter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2847

Re: Trau Dich 63 oder Nachmieter gesucht

Leider nur noch Plätze auf der Warteliste verfügbar. Aber tragt euch trotzdem ein, letztes Jahr hatten wir noch genug Absagen vorher
von Arsos
Freitag 19. August 2011, 14:04
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocaching Challenge
Antworten: 22
Zugriffe: 6396

Re: Geocaching Challenge

Jo, wenn es wie eine Art Achivements funktionieren würde, wäre es witzig, aber wenn man die User ohne Kontrolle sowas erstellen läßt, kann nur Blödsinn rauskommen. Der prinzipielle Gedanke ist vielleicht nicht mal so schlecht, aber es bedarf ner ganz genauen Regulierung, was als Challenge geeignet i...
von Arsos
Donnerstag 18. August 2011, 23:23
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Geocaching Challenge
Antworten: 22
Zugriffe: 6396

Re: Geocaching Challenge

Naja, ist fast sowas wie ein virtueller Cache. Wundert mich etwas, das die mit zu den gefundenen Caches zählen....das sorgt ja auch grad für Riesentrouble in den Foren
von Arsos
Montag 23. Mai 2011, 12:27
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Für mich nicht zugänglich?!
Antworten: 34
Zugriffe: 7791

Re: Für mich nicht zugänglich?!

von Arsos
Mittwoch 11. Mai 2011, 09:30
Forum: Leipziger Caches
Thema: Trau Dich 51 - Area Fifty One
Antworten: 16
Zugriffe: 7681

Re: Trau Dich 51 - Area Fifty One

Würde auch abraten...Die T Wertung ist massiv untertrieben und soll wohl nur Leute anlocken. Klar heißt es, das jeder selbst verantwortlich ist, aber der Cache ist ein Stück zuviel des Guten
von Arsos
Dienstag 10. Mai 2011, 08:54
Forum: Jux und Tollerei
Thema: Welcher Cache ist das?
Antworten: 280
Zugriffe: 72135

Re: Welcher Cache ist das?

Das vom Korallenfan sieht aus wies Flughörnchen, der wäre aber nicht in Leipzig

Zur erweiterten Suche