Die Suche ergab 11 Treffer

von crazybear and honey
Dienstag 4. Oktober 2016, 16:26
Forum: Spontane Cachetouren in Leipzig und Umgebung
Thema: T5 Cachetour am 13. + eventuell 14.10.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Re: T5 Cachetour am 13. + eventuell 14.10.2016

ACHTUNG!!! Nachtrag:

Ihr dürft mich auch begleiten ohne klettern zu können.
Über Unterstützung im Form von "Helfertätigkeiten" freue ich mich ebenfalls.
Es soll euer schaden nicht sein :wink: Belohnung gibts dann direkt vor Ort.

Danke und Gruß René
von crazybear and honey
Dienstag 4. Oktober 2016, 08:41
Forum: Spontane Cachetouren in Leipzig und Umgebung
Thema: T5 Cachetour am 13. + eventuell 14.10.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Re: T5 Cachetour am 13. + eventuell 14.10.2016

Gern binde ich auch andere 5er mit ein.
Muss ja nicht diese Runde sein.
Hauptsache es findet sich jemand der Zeit und Lust hat.

Gruß René
von crazybear and honey
Montag 3. Oktober 2016, 15:56
Forum: Spontane Cachetouren in Leipzig und Umgebung
Thema: T5 Cachetour am 13. + eventuell 14.10.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

T5 Cachetour am 13. + eventuell 14.10.2016

Hi,

vielleicht hat jemand Lust mit mir ne kleine Tour in und um Leipzig zu starten.
Habe schon ein Auge auf T5-o-drom. Und dann noch den einen oder anderen 5/5 zum Einsammeln.

Freu mich auf ne Rückmeldung.

Danke und Gruß René
von crazybear and honey
Donnerstag 17. April 2014, 11:15
Forum: Leipziger Caches
Thema: 555 D5 - wer wird den FTF machen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4478

Re: 555 D5 - wer wird den FTF machen?

Ich kann euch ein wenig beruhigen :lol:
Ich arbeite mit Hochdruck an der Lösung dieser Challenge.
Leider wird das auf Grund von 360 fehlender D5 Caches noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. :twisted:

Gruß René :twisted:
von crazybear and honey
Dienstag 15. April 2014, 19:34
Forum: Leipziger Caches
Thema: Keltencaches
Antworten: 2
Zugriffe: 1668

Keltencaches

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Keltencaches. Habt ihr ne Info für mich wo ich um Leipzig solche finden könnte? Thema "Kelten" Dazu zählen Menhire, Keltenschanzen, keltische Grabhügel, keltische Opferstätten und keltische Siedlungen.??? Das sind für mich alle Böhmische Dörfer ;-...
von crazybear and honey
Dienstag 16. April 2013, 07:56
Forum: Leipziger Caches
Thema: Mystery Helfer gesucht ;-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1990

Mystery Helfer gesucht ;-)

Hallo, es ist bald mal wieder soweit für einen Besuch in meiner alten Heimat. Auf dem Programm stehen mal wieder ein paar T5 Caches. Leider haben die mir fehlenden T5 in "näherer" Umgebung fast ausschließlich noch Fragezeichen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand unterstützend zur Verf...
von crazybear and honey
Dienstag 7. August 2007, 15:10
Forum: Leipziger Caches
Thema: Nachtcaches um Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 4424

Nachtcaches um Leipzig

Hallo Leute,

ich suche nach Nachtcaches nach dem Motto (nur leuchten Reflektor, leuchten Reflektor und Final).

Also ohne groß Aufgaben lösen und so.

Habt ihr ein paar Anregungen?

Gru0 René :twisted:
von crazybear and honey
Mittwoch 27. Juni 2007, 13:45
Forum: Leipziger Caches
Thema: LPC ok?
Antworten: 26
Zugriffe: 8663

Da kann ich nur zustimmen. Vielleicht haben wir bei der Städtemeisterschaft und der Geo-Olympiade nur die falschen Caches gesucht, aber von den je 85 Dosen an den Wochenenden waren 90% Micros. Ich freue mich natürlich über die Statistikpunkte aber es macht nach einer gewissen Zeit keinen Spaß mehr d...
von crazybear and honey
Samstag 16. Juni 2007, 19:55
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Wenn jemand helfen möchte (Umfrage im Internet)
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Auch ich habe mich beteiligt und die Entsprechenden Auskünfte erteilt.

Ich hoffe es bringt dich weiter.

Danke und viel erfolg.

Gruß René :twisted:
von crazybear and honey
Mittwoch 24. Januar 2007, 16:43
Forum: Leipziger Events
Thema: Event am Gründonnerstag
Antworten: 27
Zugriffe: 10927

Auch ich bin dabei.

Hab mich eben mal in zwei Räumen mit eingeklinkt :lol:

Gruß René :twisted:
von crazybear and honey
Mittwoch 24. Januar 2007, 16:41
Forum: Leipziger Events
Thema: Dönervernichtungsfeldzug am Gründonnerstag
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Da ich schon mal zu Besuch bin, werde ich den Dönnerstag in meiner alten Heimat verbringen. :lol: Ich freue mich schon, mal die Leipziger Cachergemeinde kennen zu lernen. Ich hoffe ich verpasse nicht den Ort des geschehens. Natürlich würde ich dann eher zu Zwenckau tendieren, denn das ist für mich d...

Zur erweiterten Suche