Die Suche ergab 122 Treffer

von schmunzelhaase
Montag 17. April 2017, 20:58
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: FTF Generator
Antworten: 2
Zugriffe: 2283

Re: FTF Generator

kommt zwar etwas spät, aber vielleicht für andere noch hilfreich. :D
http://georibatejo.org/ftf/main.php
http://www.geopt.org/index.php/ftfs/gerador-ftf
von schmunzelhaase
Sonntag 28. Dezember 2014, 11:18
Forum: Leipziger Stammtisch
Thema: Wherigo Themen-Stammtisch
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Wherigo Themen-Stammtisch

hallöchen an alle,
schon der gsak themen stammtisch fand ich klasse. wäre es nicht eine idee einen wherigo themen stammtisch mal zu machen? wer könnte dieses vortrag übernehmen. wherigo ist ein thema was sicher nicht nur mich interessiert.

ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
von schmunzelhaase
Freitag 24. Januar 2014, 21:56
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26390

Re: gsak-suppot-Thread

hallo,
gibt es eine möglichkeit fotos in gsak einzubinden? jetzt kommt sicher die antwort über die note funktion. dort wird jedoch nur ein link zum bild eingefügt. ich möchte das bild aber richtig einbinden. also so, dass ich dass besagte bild NICHT auf dem rechner behalten muss. also kein link
von schmunzelhaase
Donnerstag 19. September 2013, 04:05
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26390

Re: gsak-suppot-Thread

gsak auf deutsch find ich blöd. die übersetzung ist komisch. ich möchte die tb`s die ich in prag fand mit den dortigen koords korrigieren. also die funktion corrected coordinates. nicht als waypoint. das macro was es gibt, würde das zwar aber tun, es korrigiert alle ausnahmslos die in der befindlich...
von schmunzelhaase
Dienstag 17. September 2013, 17:57
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26390

Re: gsak-suppot-Thread

hallo an alle,
die funktion global replace bei gsak ist genial. gibt es aber auch die möglichkeit koordinaten auf diese weise mit einem klick in mehrere waypoints zu importieren?
von schmunzelhaase
Sonntag 16. Juni 2013, 19:28
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26390

Re: gsak-suppot-Thread

@rstweb:
hast du schon mal dich mit dem problem beschäftigt, und das macro angepasst? (häkchen löscht sich bei anderen caches für tb`s beim speichern).
würde mich freuen, wenn du dies noch machst.
danke und noch einen schönen abend.
von schmunzelhaase
Freitag 7. Juni 2013, 13:05
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Puzzle Geocoin
Antworten: 0
Zugriffe: 1694

Puzzle Geocoin

ich bin jetzt im besitz der 4 puzzle geocoins wie diese: http://img.geocaching.com/track/large/ce3809e8-9a2a-4753-b4d7-02d39d1b14a0.jpg jetzt habe ich festgestellt, dass die codes von 2 coins vertauscht sind. also, wenn ich den code der grünen eingebe bei gc.com zeigt es mir ein orangenes puzzleteil...
von schmunzelhaase
Freitag 31. Mai 2013, 17:43
Forum: GSAK - FAQ
Thema: Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4584

Re: Discovered TBs/Coins in GSAK importieren...wie ?

@matzel, irgendwie kenne ich das problem. hier gibt es nur die möglichkeit der fleissarbeit. auch ich suche noch codes von trackables, die ich vor langem discovern durfte. teilweise habe ich die owner angeschrieben, die mir beim sammeln codes behilflich waren. man muss halt jemanden kennen, der peni...
von schmunzelhaase
Dienstag 28. Mai 2013, 15:40
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5931

Re: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

HURRA. fehler gefunden. dank der freundlichen unterstützung von ingo guttermann (dem software entwickler). für alle die das selbe problem haben....es liegt am internet explorer. ich hatte bisher v8 auf dem rechner. nutzen tue ich den ja nicht. also nie ein update gemacht. jetzt auf v10 geupdatet und...
von schmunzelhaase
Dienstag 28. Mai 2013, 15:21
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5931

Re: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

die idee hatte ich schon. nun rate mal, wie die antwort lautet? geht leider auch dann nicht. :evil: merkwürdig ist, das ich im unteren bildschirm eingelogged bin. kann alles in meinem account machen. nur oben bleibt alles weiss und ich kann dort nichts machen.
von schmunzelhaase
Sonntag 26. Mai 2013, 17:17
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5931

Re: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

mmmmhhhh. alles das habe ich auch (versionen) scheint ein anderes problem zu sein. nochmal von vorn: wenn ich mich versuche einzuloggen, kommt die meldung: fehler beim login beim 2. versuch mich einzuloggen kommt folgende meldung: es wurden nicht alle input felder erkannt. bitte vergleichen sie die ...
von schmunzelhaase
Sonntag 26. Mai 2013, 16:13
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5931

Re: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

beim start schreit er nicht nach einer neuen server.ini. ich habe mal die alte gelöscht. dann programm gestartet. dann schreit er nach einer neuen server.ini. gedownloaded. aber geht noch immer nicht. kannst du deine server.ini datei uploaded oder mit meiner vergleichen???? welche version vom tb log...
von schmunzelhaase
Freitag 24. Mai 2013, 17:43
Forum: Software
Thema: TB-Logger Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 5931

TB-Logger Login funktioniert nicht mehr

scheinbar hat geocaching webseite wieder einiges geändert. mit der neuen version von tb-logger kann ich mich nicht mehr anmelden. ich habe mich soweit eingelesen, um sagen zu können, dass man die server.ini datei ändern muss. aber irgendwie ist das spanisch für mich. kann mir jemand helfen? meine se...
von schmunzelhaase
Sonntag 21. April 2013, 18:35
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Kleine Preiserhöhung für PM um 33%
Antworten: 13
Zugriffe: 4947

Re: Kleine Preiserhöhung für PM um 33%

wen es interessiert....ich habe hexenunu eine neue premium membership für 12 monate geschenkt. sie auch mir. jeder von uns bezahlte 30 usd. habe auch gelesen wenn man eine geschenkkarte kauft für 30usd kann man auch dafür seine mitgliedschaft verlängern. wir haben jetzt ein jahr länger premiumvortei...
von schmunzelhaase
Mittwoch 10. April 2013, 18:00
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Basic Member logged Premium Cache
Antworten: 18
Zugriffe: 6823

Basic Member logged Premium Cache

hallo,
ist es möglich, dass ein basic member einen premium cache loggt? wenn ja wie?
von schmunzelhaase
Freitag 29. März 2013, 16:21
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Animierte Bilder
Antworten: 0
Zugriffe: 1444

Animierte Bilder

erstmal ein frohes osterfest euch allen. ich habe gerade einen trackable aktiviert. dazu habe ich ein animiertes bild hochgeladen und als standard bild (das was angezeigt wird auf der startseite von diesem trackable) eingefügt. jedoch ist es nicht animiert. gibt es eine möglichkeit, dass dieses bild...
von schmunzelhaase
Sonntag 10. März 2013, 15:14
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26390

Re: gsak-suppot-Thread

es würde mich sehr freuen, wenn ein macro schreiben würdest, das beide versionen (tb hinzufügen/entfernen) vereint. aber natürlich weiss ich, dass man auch noch ein leben ausserhalb vom weiten netz hat. :wink:
von schmunzelhaase
Samstag 9. März 2013, 10:19
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26390

Re: gsak-suppot-Thread

danke. so wie ich es wollte. hättest ja auch auf deutsch machen können. :wink: mal noch ne frage am rande. gibt es tutorials, wie die befehle für macros sind? kann man sich irgendwo vielleicht einlesen um vielleicht auch mal in der zukunft selber welche zu schreiben? oder sollte man da schon fortges...
von schmunzelhaase
Freitag 8. März 2013, 21:58
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26390

Re: gsak-suppot-Thread

boah ey. vielen lieben dank schonmal im voraus. das mit macros schreiben ist ja auch so eine sache. soweit reicht mein wissen bei weitem nicht. :evil:
aber basic kann ich noch vom c64. 8)

10 ?"danke"
20 goto 10

wenn ich mich noch richtig erinnere. :mrgreen:
von schmunzelhaase
Freitag 8. März 2013, 18:30
Forum: GSAK - FAQ
Thema: gsak-suppot-Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 26390

Re: gsak-suppot-Thread

genauso meine ich das. schaue auch bild oben von mir. der eine war nicht mehr drin als ich vor ort war. möchte ihn aber aus der liste löschen. damit er mir nicht angezeigt wird in der offline seite von gsak (siehe bild) ich lösche immer von hand die anderen logs, nachdem ich die gpx datei nach meine...

Zur erweiterten Suche