Die Suche ergab 36 Treffer

von Anarchnophobia
Freitag 23. Dezember 2011, 11:33
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Trauer
Antworten: 34
Zugriffe: 19610

Re: Trauer

das ist wirklich sehr traurig. ich kannte Willi leider nicht, aber er scheint ein toller Mensch gewesen zu sein. Wenn ich so darüber nachdenke bekomme ich selbst als unbeteiligter ein Tränchen ins Auge. Mit 21... das ist verdammt tragisch, vor allem von so einem schönem / lebensbereicherndem Hobby s...
von Anarchnophobia
Dienstag 27. September 2011, 13:11
Forum: Software
Thema: Iphone-Apps
Antworten: 6
Zugriffe: 4040

Re: Iphone-Apps

jup, aber keine projektionen (also sowas wie "laufe 270m in 234°")...
von Anarchnophobia
Freitag 23. September 2011, 13:49
Forum: Software
Thema: Iphone-Apps
Antworten: 6
Zugriffe: 4040

Re: Iphone-Apps

dank der überwältigenden Ressonanz in diesem Thread ( :D ) hab ich mir mal die Mühe gemacht und das Thema ein bisschen ausgeführt
-->
von Anarchnophobia
Donnerstag 18. August 2011, 09:16
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: LVZ Online vom 17.08.2011 - Geocacher bei der VTA
Antworten: 29
Zugriffe: 2881

Re: LVZ Online vom 17.08.2011 - Geocacher bei der VTA

naja PMO caches sehen aber nunmal die "neugierigen" erstmal nicht, bis sie halt wirklich geocaching als hobby betreiben wollen. Nicht das die 20€ im Jahr idioten abhalten würden, aber DERZEIT ist das ja zumindest die einzige möglichkeit um ein bisschen zu Filtern Weitere möglichkeiten wäre...
von Anarchnophobia
Mittwoch 17. August 2011, 14:41
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Richtige Berechnung von Koordinaten
Antworten: 10
Zugriffe: 5604

Re: Richtige Berechnung von Koordinaten

ich hab mich da als anfänger auch schwer getan... wenn da zum beispiel stand a(b-c) dann habe ich a*(b-c)gemacht,wie es ja auch mathematisch korrekt wäre. nachdem ich dann 3stunden lang bei meinem ersten multie imwald herumgeirrt bin habe ich gelernt das man die matehmatischen zeichen, die nicht gen...
von Anarchnophobia
Mittwoch 17. August 2011, 14:24
Forum: Geocaching in den Medien
Thema: LVZ Online vom 17.08.2011 - Geocacher bei der VTA
Antworten: 29
Zugriffe: 2881

Re: LVZ Online vom 17.08.2011 - Geocacher bei der VTA

auf dem gelände waren doch letztens auch zwei halbstarke unterwegs, die ohne Stift und kletterausrüstung aber wohl recht laut herumplärrend den T5 turm hinaufwollten... so zumindest den Logs der beiden VTA caches zu entnehmen... na für 1,3 promille muss ma schon ordentlich vorher was gebechert haben...
von Anarchnophobia
Montag 15. August 2011, 12:44
Forum: Leipziger Events
Thema: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches
Antworten: 112
Zugriffe: 36019

Re: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches

ich frage mich ob das disablen überhaupt einen Sinn macht, wenn jeder der das Event und deren planung halbwegs verfolgt und auch plant zu kommen auch gewitzt genug ist, sich eben 1 Monat vorher nen GPX mit allen Leipziger Caches zu ziehen... und das dann auch entsprechend verteilen zu können an weit...
von Anarchnophobia
Donnerstag 11. August 2011, 12:46
Forum: Leipziger Caches
Thema: Trau Dich 51 - Area Fifty One
Antworten: 16
Zugriffe: 7688

Re: Trau Dich 51 - Area Fifty One

...ich hab immernoch nicht herausgefunden welche Angels das nun waren, da unten. dafür hab ich noch den geschmack von Robert im Mund. mir ist das alles auch sehr sehr peinlich
von Anarchnophobia
Freitag 5. August 2011, 10:46
Forum: Für Newbies
Thema: Dem skanX seine Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1944

Re: Dem skanX seine Vorstellung

den kenn ich, der steht auf wasserspiele!

hallo :)
von Anarchnophobia
Donnerstag 4. August 2011, 15:13
Forum: Leipziger Caches
Thema: Brauche TJ - TD 31 - ich und mein lost place
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

Re: Brauche TJ - TD 31 - ich und mein lost place

ach du lebst? ich dachte das wären deine letzten Blutstropfen an der wand gewesen... :D
von Anarchnophobia
Dienstag 2. August 2011, 17:19
Forum: Leipziger Caches
Thema: Brauche TJ - TD 31 - ich und mein lost place
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

Brauche TJ - TD 31 - ich und mein lost place

Wir haben ihn ganz alleine geschafft :).
von Anarchnophobia
Dienstag 2. August 2011, 16:16
Forum: Leipziger Caches
Thema: Brauche TJ - TD 31 - ich und mein lost place
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

Brauche TJ - TD 31 - ich und mein lost place

Ich bräuchte dringend mal nen telefonjoker fur den TD31 "ich und mein lost place" in leipzig. Jemand da oder kennt wer wen der jemanden kennt der jemanden kennt... ? ein paar namen an einer wand konnten wir entdecken, vllt jemand der verdächtigen anwesend? :)
von Anarchnophobia
Montag 1. August 2011, 15:13
Forum: Leipziger Events
Thema: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches
Antworten: 112
Zugriffe: 36019

Re: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches

der TD60 ist, meiner meinung nach, zum beispiel gar nicht gefärdet, weil es ohne das "mitnehmsel" an der ersten Station gar nicht in die tiefe geht und somit immer nur eine Gruppe rein kann, die da drin auch nichts großartig "kaputtmachen" kann...
von Anarchnophobia
Montag 4. Juli 2011, 22:59
Forum: Leipziger Caches
Thema: Ersatzcache verstecken bei Nichtfund???
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Re: Ersatzcache verstecken bei Nichtfund???

Aber ich will hier nicht nur nachplappern, sondern noch einen anderen Punkt anführen, der mich persönlich etwas verwirrt. Häufig finde ich Logs, die nur auf der Annahme basieren, das Versteck gefunden zu haben, allein die Dose sei weg. Im Log findet man dann das vermeintliche Beweisfoto des leeren ...
von Anarchnophobia
Samstag 2. Juli 2011, 11:33
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche bedosbaren Lost Place in LE
Antworten: 26
Zugriffe: 12694

Re: Suche bedosbaren Lost Place in LE

Hmm, ins Astoria-Hotel kommt man gar nicht nirgendwie nimmernicht rein, was?

...wahrscheinlich nicht, sonst hätte enno da schon was geclaimt :)
von Anarchnophobia
Samstag 2. Juli 2011, 08:44
Forum: Technik
Thema: Geosphere
Antworten: 29
Zugriffe: 10077

Re: Geosphere

- MotionX - ist an sich kein "spezielles" GC-Tool, aber es hat eben einige nützlichkeiten parat, wie eben offlinekarten (OSM) :) - Geosphere: eigentlich die beste GC-App, wahnsinnig komplex und lässt kaum wünsche offen. Etwas umständlich aber und nur für Premiummitglieder sinnvoll nutzbar,...
von Anarchnophobia
Freitag 1. Juli 2011, 23:41
Forum: Technik
Thema: Geosphere
Antworten: 29
Zugriffe: 10077

Geosphere

Es muss es gps file sein, kein zip :)
von Anarchnophobia
Freitag 1. Juli 2011, 14:54
Forum: Technik
Thema: Geosphere
Antworten: 29
Zugriffe: 10077

Re: Geosphere

nä. klickste auf edit, dann unten auf "alle auswählen", und weg damit :D
von Anarchnophobia
Freitag 1. Juli 2011, 14:13
Forum: Technik
Thema: Geosphere
Antworten: 29
Zugriffe: 10077

Re: Geosphere

BÄMM! als ob sie diesen thread hier gelesen hätten: für MotionX (was ja offlinekarten kann) gibts ein nettes Update, welches es nunendlich erlaubt mehr als 12 waypoints einzuladen. einfach in der Dropbox oder Mailprogramm die GPS-datei auswählen und in MotionX importieren... grad gestestet mit über ...
von Anarchnophobia
Donnerstag 30. Juni 2011, 15:13
Forum: Für Newbies
Thema: Ein Huhn kommt selten allein...
Antworten: 7
Zugriffe: 3021

Re: Ein Huhn kommt selten allein...

gugguggs!

Wie kommts zu deiner Huhn-Affinität? :)

Zur erweiterten Suche