Die Suche ergab 14 Treffer

von skanX
Sonntag 16. Oktober 2011, 21:44
Forum: Leipziger Caches
Thema: Die unglaubliche Befreiung des schönen Eisenralf
Antworten: 2
Zugriffe: 1279

Re: Die unglaubliche Befreiung des schönen Eisenralf

...das war der allererste Cache den ich gemacht habe... an die Station selbst kann ich mich aber nur noch dunkel erinnern, allerdings etwas besser, wo das Final liegt :oops:
von skanX
Montag 3. Oktober 2011, 21:56
Forum: Leipziger Caches
Thema: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?
Antworten: 68
Zugriffe: 14865

Re: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?

soweit war ich eben auch schon ;)
von skanX
Montag 3. Oktober 2011, 19:29
Forum: Leipziger Caches
Thema: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?
Antworten: 68
Zugriffe: 14865

Re: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?

neue Entwicklungen bei den Trau Dichs? eben wurde der TD58 (Wo ist Enno) von einer "Katie-B" temporarily unarchived until 10/4/11
Nachforschungen ergaben, dass die Dame wohl zum Dunstkreis von GC gehört... weiß da einer mehr?
von skanX
Sonntag 18. September 2011, 22:34
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Dringend: Kontakte nach Zwickau?
Antworten: 4
Zugriffe: 5469

Re: Dringend: Kontakte nach Zwickau?

danke für die Rückmeldungen, hab auch schon mit den Empfängern der Karte Kontakt gehabt, aber die sind seit heute im Cache-Urlaub in Rom :|
von skanX
Sonntag 18. September 2011, 17:33
Forum: Das hat nun gar nichts mit Geocaching zu tun!
Thema: Dringend: Kontakte nach Zwickau?
Antworten: 4
Zugriffe: 5469

Dringend: Kontakte nach Zwickau?

...war heute in Zwickau und hab dort aus dem GeoPostOffice Leipzig eine Karte in nem Cache plaziert. Ansich ne coole Geschichte, hätte es mich auf dem Rückweg an nem Abhang nicht komplett aufn Arsch gesetzt. Die dreckigen Klamotten sind zu verschmerzen, allerdings hab ich beim Versuch mich in ner Pf...
von skanX
Samstag 10. September 2011, 08:09
Forum: Leipziger Events
Thema: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 43776

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

...auch wenn wir -wie wir gestern erfahren haben- die Einführungsveranstaltung verpasst haben, würden auch wir gern das Event unterstützen und unsere Hilfe anbieten 8)
von skanX
Donnerstag 8. September 2011, 10:15
Forum: Leipziger Caches
Thema: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?
Antworten: 68
Zugriffe: 14865

Re: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?

...ok, meine Verwirrung steigert sich grad ins Unermessliche :oops: :mrgreen:
von skanX
Donnerstag 8. September 2011, 10:03
Forum: Leipziger Caches
Thema: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?
Antworten: 68
Zugriffe: 14865

Re: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?

ok, wie man das technisch macht is schon klar :mrgreen:
hast du das DIng gefunden? hab da bisher leider keinen Ansatz gefunden... :oops:
von skanX
Donnerstag 8. September 2011, 09:41
Forum: Leipziger Caches
Thema: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?
Antworten: 68
Zugriffe: 14865

Re: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?

ich denke es geht nicht darum, den Teufel an die Wand zu malen, aber wenn man eben die explizite Forderung nach einer Genehmigung des Grundeigentümers mal konsequent weiterspinnt, wären eben ziemlich viele Caches "illegal", denn es wird kaum jmd die Erlaubnis der Stadt oder von wem auch im...
von skanX
Mittwoch 7. September 2011, 22:10
Forum: Leipziger Caches
Thema: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?
Antworten: 68
Zugriffe: 14865

Re: Für Cachefreischaltung Genehmigung des Eigentümers?

wie schon im anderen Thread geschrieben: ich kann nachvollziehen aus welchen Beweggründen das passiert. Aber genau wie lindolf seh ich mit der Forderung nach einer Genehmigung des Grundeigentümers das cachen ansich vorm Abgrund. Denn so gut wie keiner -sei es nen LP oder nen simpler Tradi- wird sich...
von skanX
Mittwoch 7. September 2011, 21:07
Forum: Leipziger Events
Thema: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches
Antworten: 112
Zugriffe: 35869

Re: LE Mega-Event 2012 und sensible Caches

jup, so ziemlich alle TDs wurden ins Archiv gesteckt und mit der Auflage einer Genehmigung des Eigentümers belegt... auch wenn mir durchaus bewußt ist, aus welcher Denke das kommt, aber wenn man das auf die Spitze treiben würde hätte sich damit das cachen ansich komplett erledigt, denn egal wo ein C...
von skanX
Montag 22. August 2011, 08:05
Forum: Fragen, Anregungen und Hinweise
Thema: Leipzig Micro Geocoin
Antworten: 19
Zugriffe: 6025

Re: Leipzig Micro Geocoin

uiuiui, da hätte ich/wir auch Interesse! Kontakt per PM oder wie hättet ihr es gern? :oops:
von skanX
Freitag 5. August 2011, 09:28
Forum: Für Newbies
Thema: Dem skanX seine Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Dem skanX seine Vorstellung

Ein freundliches "Hallo" in die Runde! Nachdem wir (d.h. meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit) nun doch schon die 200er Marke geknackt haben und immernoch verdammt viel Spaß am cachen haben, hab ich auf einem Streifzug durch die Weiten des Internetzes dieses Forum gefunden. Obwohl wir ...

Zur erweiterten Suche