Probleme mit dem RSS Feed

Alles, was die Nutzer, Admins und Moderatoren des Forums wissen sollen

Moderator: bastfloh

PhunkyNipple
Cacher-Profi
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 13:22
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01638522369
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 02
Wohnort: Soggsn

Probleme mit dem RSS Feed

Beitragvon PhunkyNipple » Montag 8. März 2010, 18:38

Hallo lieber Admin und hallo andere User.

Ich habe schon seit Anfang an Probleme mit dem RSS Feed des Forums.

Und zwar scheint irgendwie die "Bereits Gelesen"-Kennung nicht zu funktionieren, keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken soll, vielleicht wird auch immer wieder eine neue ID vergeben?!
Es werden mir auf jeden Fall immer wieder alte Beiträge, d.h. solche die ich bereits gelesen habe. als neu in meinen Reader geschickt.

Ich benutze zur Zeit den Google Reader, hatte vorher den Opera Reader, bei beiden das gleiche Verhalten. so hatten sich im Opera innerhalb von ca. einem halben Jahr etwa 3000 Beiträge des Leipziger Forums angesammelt, was natürlich zu Lasten der Performance geht.

Ich habe noch viele andere Feeds aboniert, dort funktioniert alles einwandfrei.

Also das Problem besteht nur beim Feed von Geocache-Leipzig.de.
______________
Grüße,
PhunkyNipple :-)

Bild

Benutzeravatar
D1k74
Cacher-Profi
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 15:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01794656637
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig/Knautkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem RSS Feed

Beitragvon D1k74 » Montag 8. März 2010, 19:04

Mir geht es genauso allerdings habe ich den Feed im Firefox integriert nach jeden Neustart stehen alle Beiträge als ungelesen drin solange der Browser läuft geht es bei anderen Feeds habe ich keine Probleme.

Tschau Eik
Bild
Bild

Benutzeravatar
bastfloh
Board-Admin
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 18:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723431629
weitere Telefonnummer: 03414791121
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig-Stahmeln
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem RSS Feed

Beitragvon bastfloh » Montag 22. März 2010, 19:04

Hi,
ich hab schon mal gesucht aber noch keine Lösung gefunden.
Vielleicht mal mut der "COUNT=20" am Ende vom Link mal rumspielen.

Wenn ich mal wieder Zeit habe und was genaueres herausfinde Poste ich es hier.
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernste Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört echtes Können.

Bild Bild Bild Bild


Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste