Forum Down

Alles, was die Nutzer, Admins und Moderatoren des Forums wissen sollen

Moderator: bastfloh

Benutzeravatar
bastfloh
Board-Admin
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 18:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723431629
weitere Telefonnummer: 03414791121
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig-Stahmeln
Kontaktdaten:

Forum Down

Beitragvon bastfloh » Samstag 31. Juli 2010, 17:41

Leider war die letzte Woche das Forum down. Ich war im Urlaub, endlich mal ohne Handy und Internet, Juhu ich habs mal geschafft. Somit habe ich auch nicht mitbekommen, das das Forum down war. In letzter Zeit gibt es leider immer wieder Probleme mit dem Server.

Es tut mir leid, aber mal 14 Tage nicht online war mal schön.

Bastfloh
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernste Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört echtes Können.

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
MotoBiker
Cacher-Profi
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:04
Hobby: Astronomie, Motorrad, Philosophie, Rockmusik, Geocaching
Postleitzahl: 4329
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017661029866
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Forum Down

Beitragvon MotoBiker » Samstag 31. Juli 2010, 21:26

@ bastfloh und alle sonstigen Aufrechterhalter der Kommunikation

Offline sein soll ja als völlig neue Fastenidee um sich greifen. Man holt mal wieder ein gutes Buch hervor ... :idea:
Das war wieder eine Gelegenheit, die Helferhände schätzen zu lernen. :!:

Danke und Grüße - Günter
Die Schule der Weisheit und Toleranz kann man zeitlebens nicht verlassen. Man kann in ihr aber auch niemals sitzen bleiben.
Bild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Forum Down

Beitragvon Korallenfan » Dienstag 3. August 2010, 18:48

Das muss auch mal sein....und es drängelt oder beschwert sich doch keiner oder? naja ausser die Mails die man schreibt um den Adi zu informieren....mach dir keinen stress, sonst verpufft der Urlaub
Bild Bild
Bild


Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste