Welche Teile des Forums sollen für Gäste gesperrt werden?

Alles, was die Nutzer, Admins und Moderatoren des Forums wissen sollen

Moderator: bastfloh

9
21%
3
7%
1
2%
1
2%
9
21%
10
23%
2
5%
8
19%
0
Keine Stimmen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Benutzeravatar
Aprilia1982
Cacher-Profi
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 16:03
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2

Welche Teile des Forums sollen für Gäste gesperrt werden?

Beitragvon Aprilia1982 » Freitag 27. August 2010, 13:13


rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Welche Teile des Forums sollen für Gäste gesperrt werden

Beitragvon rstweb » Freitag 27. August 2010, 14:24

Im Großen und Ganzen kann ich so nur zustimmen. Insgesamte sollte das Forum meiner Meinung nach eher generell offen sein, um Newbies den EInstieg zu erleichtern. Ich lese auch immer bei Foren meist erst mit, bevor ich mich anmelde und auch schreibe.
Ich würde nur Statistik auch gesperrt machen. Es geht doch tendenziell eher nur um technische oder interne Dinge dazu. Wenn auf dieses Forum als Support-Forum für Sachsencacher verwiesen werden soll, dann muss man sich sowieso anmelden, um zu posten. Also kann es auch vor der Öffentlichkeit verschwinden.


Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste