Tapatalk

Alles, was die Nutzer, Admins und Moderatoren des Forums wissen sollen

Moderator: bastfloh

sam-saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 15:39
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4862
Land: Deutschland

Tapatalk

Beitragvon sam-saxony » Montag 21. Oktober 2013, 15:37

Hallo,

ich bekomme mit tapatalk 4.x keinen Zugriff mehr auf's Board. Ich soll den Admin kontaktieren und um ein Update der Api bitten. Wer von den Admins fühlt sich evtl. angesprochen? Kennt noch jemand das Problem?

Gruß
S.A.M.-S.

Rayman76
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 23:49
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland

Re: Tapatalk

Beitragvon Rayman76 » Dienstag 22. Oktober 2013, 18:26

Kann ich nicht ganz bestätigen, unter Android mit der aktuellsten Tapatalk-Version von heute kann ich alle Beiträge hier lesen. Nur bei "Neue Beiträge" kommt nix (möglicherweise weil ich gerade aufm PC alles gelesen habe).

sam-saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 15:39
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4862
Land: Deutschland

Re: Tapatalk

Beitragvon sam-saxony » Mittwoch 13. November 2013, 09:03

Ich habe jetzt noch mal beobachtet. Die ungelesenen Beiträge bleiben leer, trotz vorhandener neuer Threads bei der Browser-Betrachtung. Und ich bekomme bei einer Aktualisierung der App immer noch einen Hinweis auf die alte API.


Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste