5 Jahre geocache-leipzig.de

Alles, was die Nutzer, Admins und Moderatoren des Forums wissen sollen

Moderator: bastfloh

Soll unter http://www.geocache-leipzig.de das Forum direkt erreichbar sein?

Ja, nur noch das Forum
6
50%
Nein, Webseite und Forum
6
50%
Nein, Webseite und Forum ich mach mit (Meldung per Mail oder PM)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
bastfloh
Board-Admin
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 18:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723431629
weitere Telefonnummer: 03414791121
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig-Stahmeln
Kontaktdaten:

5 Jahre geocache-leipzig.de

Beitragvon bastfloh » Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:16

Hallo liebe Forengemeinde,

es sind nun schon 5 Jahre vergangen als McAbflug und ich diese Webseite ins leben gerufen haben. Die Webseite sollte eine Informationswebseite für die lokalen Cacher werden. Das Forum war nur ein zusätzliches Tool.

5936 Beiträge, 578 Themen und 161 Benutzer später ist das Forum zum hauptsächlichen Bestandteil der Webseite geworden.

Kurt und ich haben in letzter Zeit mehr oder weniger an der Webseite gebaut und geschrieben (Danke Kurt). Aber die Zeit ist knapp und eine Webseite an der sich nichts ändert und keine neuen Informationen bietet ist nicht interessant.
Deshalb diese Umfrage, denn das Webseitenmodul Typo3 muss auch gewartet werden und nimmt Platz auf dem Server weg. Wenn jemand Interesse hat, sich zu beteilgen, der kann sich gern bei mir melden. Wenn sich keiner meldet oder kein Interesse besteht, dann würde ich unter http://www.geocache-leipzig.de nur noch das Forum direkt erreichbar machen.

So nun wünsche ich der Forumgemeinde ein
frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue "Cache"Jahr 2009

Euer Bastfloh
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernste Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört echtes Können.

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
D1k74
Cacher-Profi
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 15:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01794656637
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig/Knautkleeberg
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre geocache-leipzig.de

Beitragvon D1k74 » Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:24

Es ist vielleicht schade wenn die seite stirbt aber wenn es keine ideen gibt sie mit neuen inhalten zu beleben kann man den platz ja für das forum nutzen das ja eine feste größe für mehr als nur die leipziger ist. Tschau Eik
Bild
Bild

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Re: 5 Jahre geocache-leipzig.de

Beitragvon Steppentritt » Mittwoch 24. Dezember 2008, 09:33

Es sollte alles so bleiben, wie es ist!
Erholsame freie Tage und alles Gute. Eure Steppentritts
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre geocache-leipzig.de

Beitragvon Korallenfan » Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:58

ich finde auch, es sollte so bleiben wie es ist! Frohe Festtage und Guten Rutsch :lol:
Bild Bild
Bild


Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste