Abgefahren!

Das ist der Bereich für Schwachsinn, Nonsens und sonstigen Blödsinn! :-)

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Abgefahren!

Beitragvon whiterabbit » Dienstag 16. Juni 2009, 13:23

Im moenks aktuellem Cachetalk ist der aus der Versenkung aufgetauchte, ursprüngliche Owner des First Germany zu hören, an dem die Entwicklung des Geocaching völlig vorbeigegangen ist :shock:.
http://www.cachetalk.de/archives/79-Aus ... -Zeit.html
Außerdem ist auch ein Reviewer mit von der Partie.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
42Marvin
Cacher-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 14:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Wohnort: JWD

Re: Abgefahren!

Beitragvon 42Marvin » Dienstag 16. Juni 2009, 19:32

Schöner Beitrag und eine unglaubliche Geschichte. Zudem noch ganz in meiner Nähe :mrgreen: na da werd ich wohl mal vorbeifahren müssen.

Benutzeravatar
42Marvin
Cacher-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 14:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Wohnort: JWD

Re: Abgefahren!

Beitragvon 42Marvin » Dienstag 16. Juni 2009, 19:48

Übrigens ist da noch ein hörenswerter Beitrag zu GCVote.
http://www.cachetalk.de/archives/78-GC-Vote.html

Benutzeravatar
mariane
Cacher-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 22:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Abgefahren!

Beitragvon mariane » Dienstag 16. Juni 2009, 20:56

Habs mir gerade angehört und auch den Beitrag im grünem Forum gelesen. Da wurde also im Jahre 2000 ein Cache versteckt und später nochmal einer der jedoch nicht freigeschaltet wurde und noch immer unter der Erde liegt. Der Owner fängt im Jahr 2009 wieder an zu cachen und hatte bis dahin keinen Cache gefunden, sein Cache wurde damals gemuggelt und erneuert und an einen anderen Owner übertragen. Nun sucht der alte Owner seinen eigenen Cache und findet den auch, es ist aber nicht der erneuerte sondern tatsächlich der alte der gemuggelt geglaubt schien und dort liegen jetzt die Koordinaten zum zweiten nie veröffentlichen Cache drin - verwirren, aber geil, ein FTF nach glaub 6 Jahren ist möglich auch wenn es keinen Punkt dafür gibt. :)

LG mariane

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Abgefahren!

Beitragvon whiterabbit » Freitag 19. Juni 2009, 21:11

Ja, der Owner hat tatsächlich seine originale Box nach mehrjährigem Dornröschenschlaf wiedergefunden :o.
Hier noch ein Zeitungsartikel zum GC77 mit Owner aus dem Jahre 2002:
http://www.zwanziger.de/gc_images/20021022_GC77.jpg
Kennt noch jemand so ein Gerät? :P
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)


Zurück zu „Jux und Tollerei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste