Apropos 1.4

Das ist der Bereich für Schwachsinn, Nonsens und sonstigen Blödsinn! :-)

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
42Marvin
Cacher-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 14:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Wohnort: JWD

Apropos 1.4

Beitragvon 42Marvin » Donnerstag 1. April 2010, 07:12

Das Beste was ich bisher gehoert habe ist das E-mail Geld kosten soll um Spam mails zu verhindern.... :mrgreen:

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Apropos 1.4

Beitragvon road_runner31 » Donnerstag 1. April 2010, 07:22

Moin moin.. interessanterweise ist die Diskussion darüber gar nicht sooo neu. Aber es passt natürlich zum Datum, dass das nun ab Juni eingeführt werden soll. Am Besten finde ich, dass es eine Funktion geben soll "Porto zahlt Empfänger". Da könnte man doch glatt zum Spammer werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild


Zurück zu „Jux und Tollerei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste