626 geocaches an einem Tag ?

Das ist der Bereich für Schwachsinn, Nonsens und sonstigen Blödsinn! :-)

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
42Marvin
Cacher-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 14:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Wohnort: JWD

626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon 42Marvin » Mittwoch 7. April 2010, 20:12

626 Caches an nur einem Tag gefunden... Manche tun einfach alles......
siehe: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... edaf9b5557
das schafft so Mancher sein Leben lang nicht :mrgreen:

Ringel1107
Cacher-Profi
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 18:58
Hobby: hmmm...geocaching???
Postleitzahl: 4207
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon Ringel1107 » Donnerstag 8. April 2010, 09:14

naja ihr müsst aber auch mal auf die Karte gucken wie die caches da liegen :shock: :shock: :shock:
aller 160 meter rechts und links der straße, das würde jeder mit nem gute auto und viel geduld schaffen :roll:

Bild
Bild

Benutzeravatar
42Marvin
Cacher-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 14:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Wohnort: JWD

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon 42Marvin » Donnerstag 8. April 2010, 10:56

Vergiss nicht das ist in Nevada, da ist es ziemlich warm. :mrgreen:
Die Warnung das man genug Wasser, Essen und vor allem Benzin dabei haben sollte steht da sicher nicht ohne Grund.

So was ähnliches gab es auch mal in DK, ist aber leider ins Archiv gewandert. Das war eine schöne Radtour entlang einer alten Eisenbahnlinie.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 8e155a3833

Benutzeravatar
42Marvin
Cacher-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 14:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Wohnort: JWD

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon 42Marvin » Donnerstag 8. April 2010, 10:59

Bei den Logs hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... y&decrypt=

fiel mir dieser Herr auf... March 26 by f0t0m0m (22602 found)
unglaubliche Zahl :mrgreen:

Benutzeravatar
mariane
Cacher-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 22:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon mariane » Donnerstag 8. April 2010, 11:51

Ach, das ist nix, bei 626 Funden pro Tag hat man das in schlappen 36 Tagen und noch ein paar Stunden auf der Habenseite. :mrgreen:

... irgendwie haben die aber dort alle so utopische Fundzahlen. :shock:


hmm, 269 Caches, weiter wollte ich nicht auszoomen :shock:

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon Nilos » Donnerstag 8. April 2010, 13:46

Wow, die Straße ist komplett aus Tradi-Dosen gebaut. :shock:
Tolles Bild!

N*

MJSDB
Cacher-Profi
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 15. April 2008, 07:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 65207
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01755664563
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig / Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon MJSDB » Donnerstag 8. April 2010, 14:55

Spannend ist das ich Deutschland schon von einigen gehört habe die ihren Bonus nicht freigeschaltet bekommen haben weil gesagt wurde man dürfe keine Powertrails machen :?:
Direkter Chat mit

Benutzeravatar
mariane
Cacher-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 22:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon mariane » Donnerstag 8. April 2010, 14:58

Wer getraut sich in der Grünen Hölle das Thema "Powertrails" in diesem Zusammenhang im Unterforum "Reviewer" anzusprechen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon whiterabbit » Donnerstag 8. April 2010, 15:11

Das ist doch schon längst geschehen, aber warum sollte man davor Angst haben?
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
42Marvin
Cacher-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 14:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Wohnort: JWD

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon 42Marvin » Donnerstag 8. April 2010, 15:15

Viel interessanter finde ich ja das Einer aus dem Team in seinem Log erwähnt, das Sie keine Pausen gemacht haben, zwar mit Aufklebern geloggt haben - aber immerhin nicht außen auf der Dose - , das Sie sich nicht getrennt haben und das Sie die meiste Zeit gerannt sind.
Die müssen am Ende des Tages, körperlich einfach nur fertig gewesen sein. Immerhin ist das mitten in der Wüste und ne Strasse scheint das auch nicht zu sein, eher ein trail den man nur mit Allrad schafft. Nebenbei steht da noch was von "ohne Schuhe" :?: :!: :?:

Also aus sportlicher Sicht -> Respekt.

Benutzeravatar
mariane
Cacher-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 22:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon mariane » Donnerstag 8. April 2010, 18:35


Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: 626 geocaches an einem Tag ?

Beitragvon whiterabbit » Donnerstag 8. April 2010, 19:55

Wenn man das so gegenüberstellt, ist das schon ziemlich absurd. Scheinbar schießen die Reviewer beim Umsetzen von neuen Richtlinien häufig übers Ziel hinaus (ich kenne die Diskussionen), irgendwann normalisiert sich das Ganze und verschwindet manchmal wieder komplett. Nicht zuletzt auch durch die Proteste der Geoclubber. Von daher finde ich gerade in solchen Fällen kritische Äußerungen gut, auch die Götter sollten da nicht ausgespart werden.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)


Zurück zu „Jux und Tollerei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste