Vorhin gefunden

Das ist der Bereich für Schwachsinn, Nonsens und sonstigen Blödsinn! :-)

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
Esche
Cacher-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 20. August 2007, 20:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4654
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01799293296
Wohnort: Eschefeld

Vorhin gefunden

Beitragvon Esche » Dienstag 28. August 2007, 08:34

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen,sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne."Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig" denkt das hübsche Mddchen."Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei" denkt der Holländer."Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodaß ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Beitragvon Willi » Mittwoch 29. August 2007, 20:16

Ja, wie war das?! "OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM! OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM!" :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Esche
Cacher-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 20. August 2007, 20:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4654
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01799293296
Wohnort: Eschefeld

Beitragvon Esche » Freitag 31. August 2007, 15:44


Benutzeravatar
Esche
Cacher-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 20. August 2007, 20:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4654
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01799293296
Wohnort: Eschefeld

Beitragvon Esche » Dienstag 4. September 2007, 19:23

Falls Du heute mal wieder einen dieser
"Ich-hasse-meinen-Job"-Tage
hast( diese Tage kennen wir alle), versuch es einmal damit:

Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern.
Kauft ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" (Versichere Dich,dass es dieser Hersteller ist!).
Wenn Du zu Hause bist, schließe Deine Türen ab,
steck Dein Telefon aus und stell die Klingel ab.
Du darfst nicht gestört werden!
Zieh Dir bequeme Kleidung an und mache es Dir in
Deinem Bett so richtig gemütlich.
Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand.
Leg es vorsichtig neben Dich auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.
Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:
*"Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."*
Nun schliesse Deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut:
"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!!"
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinem!
In diesem Sinne: noch viele schöne Arbeitstage!

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Beitragvon El_Rolfo » Dienstag 4. September 2007, 21:40

Jetzt weiß ich, warum Du in "Froh"burg wohnst! :lol:

Gruss Rolf

Benutzeravatar
Esche
Cacher-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 20. August 2007, 20:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4654
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01799293296
Wohnort: Eschefeld

Beitragvon Esche » Montag 10. September 2007, 19:34


Benutzeravatar
Esche
Cacher-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 20. August 2007, 20:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4654
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01799293296
Wohnort: Eschefeld

Beitragvon Esche » Freitag 21. September 2007, 16:54


Benutzeravatar
Esche
Cacher-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 20. August 2007, 20:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4654
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01799293296
Wohnort: Eschefeld

Nightcaching

Beitragvon Esche » Donnerstag 4. Oktober 2007, 19:20


Benutzeravatar
Esche
Cacher-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 20. August 2007, 20:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4654
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01799293296
Wohnort: Eschefeld

Beitragvon Esche » Donnerstag 18. Oktober 2007, 13:59


Benutzeravatar
Andreas und Mandy
Cacher-Profi
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 19:13
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01717791055
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Zwenkau

Das ist immer noch mein Lieblingsding :

Beitragvon Andreas und Mandy » Donnerstag 18. Oktober 2007, 14:52

BildBild

Benutzeravatar
Andreas und Mandy
Cacher-Profi
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 19:13
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01717791055
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Zwenkau

Aber der ist noch besser :

Beitragvon Andreas und Mandy » Donnerstag 18. Oktober 2007, 14:56

BildBild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aber der ist noch besser :

Beitragvon Portitzer » Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:29


Benutzeravatar
Andreas und Mandy
Cacher-Profi
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 19:13
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01717791055
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Zwenkau

Beitragvon Andreas und Mandy » Donnerstag 18. Oktober 2007, 16:08

BildBild

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Beitragvon Nilos » Freitag 19. Oktober 2007, 14:26


Benutzeravatar
Esche
Cacher-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 20. August 2007, 20:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4654
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01799293296
Wohnort: Eschefeld

Beitragvon Esche » Samstag 27. Oktober 2007, 19:05

Der Bergamnn kommt von der Schicht nach Hause.Als er sich umzieht,ruft seine Frau erstaunt:Mann, Karl,Dein linkes Bein ist ja noch ganz schwarz?!?
Na nu,da muss ich wohl im Gedränge das Bein eines Kumpels gewaschen haben!

Benutzeravatar
Esche
Cacher-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 20. August 2007, 20:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4654
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01799293296
Wohnort: Eschefeld

Beitragvon Esche » Sonntag 4. November 2007, 19:18

Ein Mann verbringt die Ferien mit seinen Töchtern auf einer Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer. Die Töchter möchten gern nackt sonnenbaden. Das ist aber nicht so einfach, ohne gesehen zu werden. Also sucht ihr Vater ihnen zur Mittagszeit einen Platz auf dem obersten Deck. Während sie sich nackt auf den Bauch legen, um sich zu sonnen, achtet der Vater darauf, dass niemand vorbeikommt. Plötzlich steht ein Steward neben ihm und schreit ihn an: "Ihre Töchter können hier nicht nackt sonnenbaden!"
"Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand", meint der Vater. Der Steward wiederholt: "Ihre Töchter können hier aber nicht sonnenbaden!"
"Sie liegen doch auf dem Bauch und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus und ich achte auch darauf, dass sie keiner sehen kann", meint darauf der Vater.
Der Steward: "Ihre Töchter können hier wirklich nicht
sonnenbaden."
"Himmel noch mal, warum nicht?", brüllt der Mann zurück.
Meint der Steward: "Sie können hier nicht sonnenbaden, weil sie auf dem Glasdach des Speisesaals liegen!"

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Beitragvon Willi » Montag 5. November 2007, 20:31

lol^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Noisi
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 19:08
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig / Mockau
Kontaktdaten:

Beitragvon Noisi » Dienstag 6. November 2007, 17:49

Kommt ein Luftballon zum Arzt.

Herr Doktor! Herr Doktor!

Ich habe Platzangst..............

Benutzeravatar
D1k74
Cacher-Profi
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 15:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01794656637
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig/Knautkleeberg
Kontaktdaten:

Beitragvon D1k74 » Sonntag 11. November 2007, 15:34

Ein Limousinen-Fahrer soll Papst Benedikt XVI vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat
(und das ist nie wenig), merkt er, dass der Papst noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Entschuldige n Sie, Eure Heiligkeit, würde es ihnen was ausmachen, sich ins Auto zu setzten, damit wir losfahren können?". Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie Autofahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?" Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn der Papst einen Unfall hätte. Der Fahrer wünscht sich, dass er morgens nie zur Arbeit gegangen wäre. Der Papst: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen". "Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt sich hinter's Lenkrad und braust mit quietschende n Reifen davon. Als die Limousine mit 150km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung schon und bittet: "Bitte, Eure Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer". Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.
Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen und der Chauffeur befürchtet schon, seinen Führerschein zu verlieren. Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150km/h aufgehalten hat.
Der Chef: "Na dann, verhaften Sie den Mensch doch". Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Er ist ziemlich wichtig." Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal ist, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fährt, gehört er verhaftet. "Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist. Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?" "Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger". "Der Bundeskanzl er?", fragt der Chef. "Nein, noch viel wichtiger". Chef: "Gut, wer ist es denn?" Der Polizist: "Ich glaube, es ist Gott!" "Warum zum Teufeln glauben Sie, dass es Gott ist?", fragt der Chef. Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"

Benutzeravatar
D1k74
Cacher-Profi
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 15:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01794656637
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig/Knautkleeberg
Kontaktdaten:

Beitragvon D1k74 » Sonntag 11. November 2007, 15:38

Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mir seiner Sekretärin. Eines Tages sind sie bei ihr zu Hause und lieben sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schlafen sie ein und wachen erst um 20:00h wieder auf. Der Mann zieht sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause. "Wo warst du?" fragte ihn dann seine Frau als er ankam. "Ich kann Dich nicht anlügen!" antwortet er. "Ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex." Seine Frau sieht hinunter auf seine Schuhe und sagt: "Du verdammter Lügner! Du hast wieder Geocachen!"


Zurück zu „Jux und Tollerei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste