Neodym-Spielereien

Das ist der Bereich für Schwachsinn, Nonsens und sonstigen Blödsinn! :-)

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Neodym-Spielereien

Beitragvon whiterabbit » Freitag 6. März 2009, 16:55

Hier gibt es ein paar schicke Zeitlupenfilmchen über sich neu anordnende Neodym-Magnete:
http://www.geocaching-sh.de/2009/03/03/ ... #more-1022

Der erste Link ist allerdings mit Vorsicht zu genießen und sicher nichts für Zartbesaitete :shock:. Dieser Warnhinweis ist ernstgemeint!
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
Spazierenmitziel
Cacher-Profi
Beiträge: 327
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 00:36
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neodym-Spielereien

Beitragvon Spazierenmitziel » Samstag 7. März 2009, 07:46

Lecker, und jetzt das zweite Käffchen... :twisted: . Ich hab als Kind auch immer mit großen Magneten gespielt, aber damals war "groß" derjenige den meine Oma nutzte um verlorene Heftnadeln vom Schneidern wieder zu finden ;-) Mit den Monstern fallen die vermutlich gar nicht nach unten :shock: ...
Bild


Zurück zu „Jux und Tollerei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast