V 18. Stammtisch

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

kempimojo
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 21. August 2009, 11:19
Hobby: cachen ;)
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon kempimojo » Freitag 2. Oktober 2009, 15:53

ich hoff auch, dass ich hier nicht soviel verpasst habe...fahre in ner viertelstunde los um nach dem holz zu sehen. aufgrund des echt ätzenden wetters
verzichte ich aber doch darauf dort oben zu pennen....bin bis ca 22 uhr vor ort. glaube nicht, dass jemand danach noch auf die idee kommt n lagerfeuer
zu veranstalten.

-----> wer interesse hat: das seil hängt morgen ab 13.30 uhr. ofizielles t5 holen geht bis exakt 16 uhr.
hoffe nicht, dass es regnet, dann erst 14.30 uhr.
falls ein anderer kletterer lust hat die cacher zu betreuen, wäre es auch möglich, dass selber abgeseilt
wird...ansonsten nur runterprusiken ;)

ich freu mich auf morgen!

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Korallenfan » Freitag 2. Oktober 2009, 18:06

runterprusiken?? :shock:
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
resep
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 5. September 2009, 18:21
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4155
Land: Deutschland

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon resep » Freitag 2. Oktober 2009, 18:50

Kleine Tipp und nicht erschrecken :lol:
Morgen geht zwischen 15-16Uhr der LexLauf an dem Grillplatz vorbei, also nicht über rennende Menschen wundern.

Benutzeravatar
mapell
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 19:49
Hobby: geocaching ;)
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon mapell » Freitag 2. Oktober 2009, 20:18

so....nachdem alle Formalitäten erledigt sind...team mapell ist morgen mit nachwuchs beim stammtisch dabei..mal reinschnuppern :)

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Korallenfan » Freitag 2. Oktober 2009, 22:33

So, wir, das heisst Mulix und meine Wenigkeit haben dem Kempi heut abend mal ein wenig Gesellschaft geleistet!! War ganz lustig,vom Holz ist noch ein Bruchteil übrig,den konnten wir uns sichern!! Die anderen heut haben auch beim Amt bestellt! Wenn morgen jemand noch nen bissl Holz daheim hat und mitbringen kann wären wir sehr froh! Ich selber steuer natürlich als alter Baumpfleger trockenes Holz bei! Würde mich aber trotzdem freuen wenn noch jemand anderes Holz mitbringt!
Bis morgen, freuen uns drauf wieder all die netten Leuten sehen zu können....
Bild Bild
Bild

kempimojo
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 21. August 2009, 11:19
Hobby: cachen ;)
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon kempimojo » Freitag 2. Oktober 2009, 23:00

17.32 uhr leipzig, regen, die frisur sitzt!
na da war ich aber erstaunt als ich im rosental ankam...
so wenig holz und dann auch noch echt nass...na gut was tut man nicht alles. nach ca 1,25h fuhr ein auto auf mich zu, die innsassen stiegen aus und fragten mich direkt, ob sie dort ein lagerfeuer machen könnten! ähhhmmm wie jetzt??? sie hätten wohl beim gr.amt holz für freitag bestellt und ich muss wohl so ausgesehen haben, als ob mir die zuständigkeit auf die stirn geschrieben wär. nach einiger problemlöserei und diversen anrufen später haben wir uns darauf verständigt, dass sie 1/3 davon bekommen. mir wurde sogar versichert, dass morgen beim sammeln mitgeholfenholfen werden würden?! ne minute später erlöste mich koralle (danke fürs pils ;) ) von meinem leiden und meinte erkomme sowohl noch mal mit dem mulix rum, als auch dass er noch holz mitbringen könnte.
puuhhh.
da soll ich auf totes holz aufpassen und schaff es trotzdem nicht ganz :lol: :lol: :lol: . hab natürlich noch was im kämmerchen und werde auch meinen deuter vollstopfen.

habe nun auch die erlaubnis vom owner bekommen für die cacher seilschaft. wer kommt -bitte keiner mit höhenangst! und viele schaffen wir sowieso nicht- sehr lieb ;)

guts nächtle und bis morgen

kempimojo
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 21. August 2009, 11:19
Hobby: cachen ;)
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon kempimojo » Samstag 3. Oktober 2009, 11:13

ich schwing mich jetzt auf mein reichlich überladenes rad.
bis gleich im ROSENTAL :mrgreen:

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Korallenfan » Samstag 3. Oktober 2009, 13:24

wir machen auch gleich los....super wetter heut!!!kofferraum ist voll mit holz....aber reichen tut das denke ich mal nicht ganz für den abend!!
Bild Bild
Bild


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast