V 18. Stammtisch

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
V wie Vandetta
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:34
Hobby: dieunddas
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

V 18. Stammtisch

Beitragvon V wie Vandetta » Montag 24. August 2009, 21:40

Moin Jungs moin Mädels :D , also mal vorweg......mir ist jetzt einerlei, was war, was ist oder was kommt......tatsache ist, der 18. Stammtisch würde wird oder soll eh kommen und somit biete ich mich als diesmalige Organisator an!!! :!: :!: :!:

Der Ort wird 4 Tage vorher festgelegt, entweder Rosental oder Cospudener See , 4 Tage, da dann Wetterklarheit herscht!!!

Im Grunde wird das dann entweder Groß- oder Kleinveranstaltung....je nach dem, ist mir Pipe....als Anwalt (der ich übrigenz nie war, da es eigentlich ein nicht ganz verstandener schlechter Scherz gesehen werden sollte.....egal, Schwamm ruff!!!) spielt Geld für mich eine Rolle, aber nicht wenn ich den Stammtisch schmeiße 8) , somit sei folgendes zu Beachten:

:arrow: Jeder sollte (das wär lieb!!!) sein eigenes ihm im Geschmack treffendes Stück Fleisch oder Grillgut mitbringen, da ich die Erfahrung machte, dass nicht jedem Schwein :cry: schmeckt und gegrillt wird bei dem Stammtisch nummero 18. sicher, ebenfalls natürlich Salate und andere Leckereien beisteuern...ach was erzähl ich, ihr wisst ja wir das läuft!!!

:arrow: Für Getränke sorge ich in Form von BIER also, wer gern Milch oder Wasser oder Exotisches und Ausgefallenes trinkt, selbstbeteiligen :| :)

:arrow: DATUM IST DER 03 . 10 . 2009 BEGINN 16 UHR :D :D :D

:arrow: Wäre schön, wenn jeman, der auf der Gitarre fetzen kann eine Gitarre mitbringt, ist vielleicht top am Feuer, ich bring für den richtigen Beat meine Djambe mit!!!

:arrow: Musik ist ebenfalls am start!!!!

:arrow: ANMELDUNG BALD MÖGLICH BEI GC unter dem GC1XRPE Eventcache

So, mehr sei erstmal nicht zu sagen und freue mich auf Wünsche, Äußerungen, Gedanken, Anfragen, Infos etc.....

Bis baldowski!!!!

V
Zuletzt geändert von V wie Vandetta am Mittwoch 26. August 2009, 19:16, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
die Engel vom Dorf
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 13:45
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4319
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon die Engel vom Dorf » Montag 24. August 2009, 22:02

Hallo V,

eine tolle Idee :!:

Der Grillplatz im Rosental würde sich anbieten und hat sich auch schon des öfteren bewährt.
Es sei denn Deine Bude hat Konzertsaalgröße :wink: und Du bekommst an die 100 Leute rein.
Zwei Engel melden sich hiermit schon mal an.

Viele Grüße
Jens und Grit

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Korallenfan » Montag 24. August 2009, 22:05

DA MUSS ICH JA WIEDER KLETTERHILFE GEBEN liebe Engel!!!!
machs doch nich so kompliziert....die meisten brauchen nur einen Ort wo man sich trifft....Bis jetzt war es schon so das bei Grilleventen jeder seinen Kram mitbringt. Und bis jetzt hat es allen gefallen.....na ich bin gespannt....aber Deine "Bude" wird dem wohl kaum standhalten! :lol:
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon whiterabbit » Montag 24. August 2009, 23:22

Korallenfan hat geschrieben:DA MUSS ICH JA WIEDER KLETTERHILFE GEBEN liebe Engel!!!!

In dem Fall bin ich ganz klar fürs Rosental! :P 8) :mrgreen:
Davon mal abgesehen ist es doch ein optimaler Platz für solche Großveranstaltungen.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
42Marvin
Cacher-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 14:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Wohnort: JWD

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon 42Marvin » Dienstag 25. August 2009, 06:54

Ich denke auch das das Rosental eine (unkomplizierte) prima Sache ist.
Die Personenanzahl hängt von der Location, Datum Zeit usw. ab... Die Micro-Geister sind ja noch ganz kleine Cacher :D
Grüße
42Marvin


@Korralle kannst Dich ja diesmal drücken :mrgreen:

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Steppentritt » Dienstag 25. August 2009, 07:08

Wir werden kommen, wenn der Termin passt. Freuen uns schon!!!
Liebe Grüße
Frank & Big
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

Benutzeravatar
brischniz
Cacher-Profi
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 15:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon brischniz » Dienstag 25. August 2009, 08:36

Bin auch klar fürs Rosental - der Grillplatz hat sich ja inzwischen bewährt für sowas.

@ V: Da brauchst du auch nichts großartig organisieren, außer das Event online bringen und evtl. beim Grünflächenamt anrufen, dass
die am besagten Tag dort Holz fürs Lagerfeuer ranschaffen. Essen und Getränke wurden ja immer selber mitgebracht - insofern brauchst du nur
deinen versprochenen Drink auszugeben :wink: :wink: :wink:

Außerdem stimme ich gleich für einen Termin im Oktober :D :D

@Koralle: Inzwischen gibts in Leipzig ja schon diverse andere Kletterer - da kannst du diesmal auch ein Bier trinken :wink:

Gruß
brischniz
BildBild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Portitzer » Dienstag 25. August 2009, 11:06

Jo, Rosental ist doch bestens als Eventplatz geeignet.

Deshalb [x] fürs Rosental und [x] für die Kletterhilfe (egal von welchem Experten) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Gruß
Kurt
BildBildBild

Benutzeravatar
mariane
Cacher-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 22:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon mariane » Dienstag 25. August 2009, 11:53

mariane + Tapsi = zwei

Egal wo, sofern in Leipzig, sind wir sicher dabei, sonst würden wir ja fehlen. :)

Rosental ist so eine Sache: Koralle hat uns da etwas versprochen - Scheibenkleister - keine Ahnung ob ich wirklich will, Tapsi muß aber ruff. :mrgreen:

LG mariane
Bild

Benutzeravatar
V wie Vandetta
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:34
Hobby: dieunddas
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon V wie Vandetta » Dienstag 25. August 2009, 12:01

Also, ich sehe das Rosental ist gewollt, allerdings würde ich folgenden Gegenvorschlag bringen: Ist das Wetter super ( damit meine ich zwischen -15° und + 45°im Schatten OHNE Regen !) und die Anzahl der Leute übersteigt nicht die 40er Grenze kann man das super gechillt in meiner Hütte machen, da hier ein großer Garten zur Verfügung steht mit Zugang aus meiner Bude und ebenfalls auch ein Grill, die andere Möglichkeit, die ich wesentlich attraktiver finde als Rosental (da dies schon relativ oft in benutzung war, ist und eh wird! ) ist ein See, ob nun Kulki oder Cossi egal...ich würde eher zum Cossi fahren, einen SuperGrill schön groß, dass alle mit Essen vom Rost versorgt werden können kann ich besorgen, ebenso die Getränke für jeden, promise....aber am See ist doch einfach mal was anderes.....oder? Die paar Minuten.....Sagt, was ihr denkt!!!

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Nilos » Dienstag 25. August 2009, 12:23

Mit 40 Leutchen wirst du nicht hinkommen, du bist mittlerweile so berühmt, dass mindestens 70 Neugierige erwartet werden. :roll:
Aber deine Butze würde ich mir auch mal angucken wollen. :D

Nilos*
Bild

Benutzeravatar
V wie Vandetta
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:34
Hobby: dieunddas
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon V wie Vandetta » Dienstag 25. August 2009, 12:26

Wooooow.....geile Sache, na siehste mal, hat sich die Vergangenheit doch gelohnt :D :D :D :D na mal schaun!!!

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Portitzer » Dienstag 25. August 2009, 12:36

Wie Nilos schon schrieb, 70-80 Personen solltest Du schon einplanen. Und da brauchste wirklich einen *großen* Grill.
Der Grillplatz im Rosental ist meines Erachtens ein günstigerer Platz. Zum Ersten gibts da schon einen *großen* Grill, zum Zweiten sieht es mit Parkplätzen ziemlich gut aus (wer will schon das ganze Grillzeuch + Getränke kilometerweit schleppen?) und zum 3. gibts da noch nen abgefahrenen Klettercache gleich um die Ecke, der noch von einigen Cachern geloggt werden möchte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Kurt
BildBildBild

Benutzeravatar
V wie Vandetta
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:34
Hobby: dieunddas
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon V wie Vandetta » Dienstag 25. August 2009, 13:47

Aaaaaalso, nochmal zum Verstehen, Ich werde die kompletten Getränke beisteuern ( bei ca. 80 Leuten rechne ich mit ca. 10 Kisten Bier und Säften sowie einigen Softdrinks!!! Auch genügend Grillplatz werde ich im Falle des Sees mitbringen, keine Bange 8) Was am See top ist, daß man das ganze Bier KALT stellen kann...ok dagegen spricht der Klettercache.....naja, Im Falle des Sees müste niemand groß schleppen, das sei zumindest sicher!!!

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Portitzer » Dienstag 25. August 2009, 14:19

Fein, aber Dein Angebot, die Getränke zu sponsorn ist eigentlich viel zu viel des Guten ;-)
Bei der gegenwärtigen Wetterlage ist der See natürlich nicht zu toppen. Ende September ist es unter Umständen aber gar nicht mehr nötig. das Bier zu kühlen :wink: :wink: :wink:

Gruß
Kurt
BildBildBild

Benutzeravatar
brischniz
Cacher-Profi
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 15:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon brischniz » Dienstag 25. August 2009, 14:46

Portitzer hat geschrieben:Bei der gegenwärtigen Wetterlage ist der See natürlich nicht zu toppen. Ende September ist es unter Umständen aber gar nicht mehr nötig. das Bier zu kühlen :wink: :wink: :wink:

Jepp, kann sein, dass wir schon Glühwein verkosten können/müssen... :lol: :lol:

Wie wäre es mit einem Termin am Samstag, den 3.10. - ist sogar Feiertag, da können vielleicht noch ein paar mehr kommen.

Gruß
brischniz
BildBild

bonny&clyde
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:37
Hobby: Leipziger PLZ: 04159
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01777553629
Wohnort: Mühldorf/Leipzig
Kontaktdaten:

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon bonny&clyde » Dienstag 25. August 2009, 15:26

Also wenn ich es rechtzeitig weiß, bin ich mit meinem Bruder auch wieder am Start. Leider habe ich ja eine längere Anfahrt (so 500km :roll: ), so das ich mich freuen würde, wenn der Termin mind. 2Wochen früher dann feststeht. Ansonsten bin ich recht anspruchslos und lass mich überraschen, welcher Ort es denn nun sein wird :D

Maria
mittlerweile als cargonautin unterwegs

Benutzeravatar
Leutzschland
Cacher-Profi
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 19:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4229
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Leutzschland » Dienstag 25. August 2009, 17:04

ich bin gespannt-also ich wäre auch fürs Rosental.2 Leutzschländer sind dabei-wollen wir doch mal V. kennelernen
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon Zahnfee » Dienstag 25. August 2009, 19:18

Da wollen wir auch mal unseren Senf dazugeben!
Uns ist es egal wo...denn...wir müssen eh immer Sprit verdüsen!
Das WE 18./19.09 ist etwas ungünstig, da die meisten LPZler zum Genußcachen in der Sächsischen Schweiz sind und danach gehts auch nicht :wink: , da das Team Zahnfee im Urlaub ist :mrgreen: Also entweder vorher oder nach dem 07.10. bitte bitte ,wollen auch sehen wer hinter " V " steckt :shock: :?: :!: :wink:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

disnee
Cacher-Profi
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 17:13
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4571
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015229540986
Wohnort: Rötha

Re: V 18. Stammtisch

Beitragvon disnee » Dienstag 25. August 2009, 19:44

Wer schreibt hier eigentlich immer etwas von 70 Leuten? Soweit ich mich erinnern kann, waren bei den letzten Treffen innerhalb der etwas größer gefassten Stadtgrenzen jeweils mehr als 100 Leute. Durch den (die) promintene(n) Gastgeber(in) werden wir wohl diesmal knapp am Megaevent vorbei schrammen. :-)
Nach dem Genusscachen ist uns der Termin eigentlich egal. Am liebsten wäre uns aber auch der 3. Oktober. Wir würden zu zweit erscheinen. Bei der Locationdiskussion halten wir uns raus da wir eh immer die Ölscheichs unterstützen müssen. Hauptsache ist, es haben alle Platz die teilnehmen wollen.

Grüße aus Rötha
Ronny


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste