18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
V wie Vandetta
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:34
Hobby: dieunddas
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon V wie Vandetta » Montag 21. September 2009, 09:48

Hi Leute, Mädels und Jungs,
so gerne ich den Stammtisch auch durchführen würde und und und, doch leider hatte ich vor kurzem einen Anruf meines Arbeitgeber und muss vom 02. bis 04. außer Lande!!!!SCHEISSE....egal, ich bitte nun um Vorschläge und Ideen, wie wir das lösen können! Dies hätte ich nun nicht vorhersagen können....also:

ANDERER TERMIN, wenn ja wann?

WOLLT IHR OHNE THE V FEIERN? Dann kann ja der 03. theorethisch bleiben, nur kann ich natürlich kein Bier etc....Grill und Feuer beisteuern!!!!

BITTEBITTE UM VORSCHLÄGE!

DANKE......V

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Portitzer » Montag 21. September 2009, 12:29

Naja, es kann ja immer mal was ungeplantes dazwischen kommen.

Da der Stammtisch ja nun schon mal angemeldet ist, würde ich vorschlagen, dass es dabei bleibt und wir uns ganz zwanglos am Grillplatz am Rosental treffen. Der Grill ist da, ne Genehmigung brauchen wir dort nicht und jeder bringt einfach sein Zeuch selbst mit...

Gruß
Kurt
BildBildBild

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Zahnfee » Montag 21. September 2009, 12:33

Naja.....Wir sind ja nicht da, aber hatten doch so unsere Bedenken mit diesem Stammtisch :wink:
Leute macht was daraus und laßt euch den Spaß nicht verderben!
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Korallenfan » Montag 21. September 2009, 15:11

Also ich bin Kurt's Meinung! Wobei ich ja gern den "großen" V gern kennengelernt hätte!! ABER GEFÜHRTE KLETTERSTUNDEN GIBTS KEINE!! Ich möchte auch mal was vom Stammtisch mit bekommen....
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Portitzer » Montag 21. September 2009, 15:34

Korallenfan hat geschrieben:Also ich bin Kurt's Meinung! Wobei ich ja gern den "großen" V gern kennengelernt hätte!! ABER GEFÜHRTE KLETTERSTUNDEN GIBTS KEINE!! Ich möchte auch mal was vom Stammtisch mit bekommen....


Schade... :( ... aber ich kann das natürlich verstehen... Vielleicht klappts ja später mal. Andererseits kenne ich da auch einen Cacher, bei dem es die stark erweiterte Cacheausrüstung gibt... :mrgreen: .

Na dann bis zum Stammtisch :D

Gruß
Kurt
BildBildBild

Saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 12:30
Hobby: Geocaching und anderes
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01727969546
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Saxony » Montag 21. September 2009, 18:13

@Kurt..... *zwinker*

als hätten wir´s geahnt oder???


*lach*

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Korallenfan » Dienstag 22. September 2009, 04:51

Portitzer hat geschrieben:
Korallenfan hat geschrieben:Also ich bin Kurt's Meinung! Wobei ich ja gern den "großen" V gern kennengelernt hätte!! ABER GEFÜHRTE KLETTERSTUNDEN GIBTS KEINE!! Ich möchte auch mal was vom Stammtisch mit bekommen....


Schade... :( ... aber ich kann das natürlich verstehen... Vielleicht klappts ja später mal. Andererseits kenne ich da auch einen Cacher, bei dem es die stark erweiterte Cacheausrüstung gibt... :mrgreen: .

Na dann bis zum Stammtisch :D

Gruß
Kurt


Helfen tu ich gern von unten aber....ich möcht eben nicht den halben Abend auf dem Baum verbringen! :roll: und kletterzeug hab ich eh immer am Start.... :P

Irgendwie hatte ich auch so ein Gefühl mit dem STAMMTISCH!
Lasst uns das Beste draus machen....kann man eigentlich so ein Event adoptieren? Wenn der große V jetzt nicht kann.....kann er doch auch nicht das Event ausrichten? ODER?
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
mariane
Cacher-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 22:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon mariane » Dienstag 22. September 2009, 05:55

Irgendwie hatte ich auch so ein Gefühl mit dem STAMMTISCH!
Lasst uns das Beste draus machen....kann man eigentlich so ein Event adoptieren? Wenn der große V jetzt nicht kann.....kann er doch auch nicht das Event ausrichten? ODER?


Joahr, ich war auch von Anfang an eher fürs Rosenthal.... machen wir das Beste daraus! Auf den Stammtisch freue ich mich auch schon seit geraumer Zeit, wäre schade wenn er ausfiele.

@Saxony
Wie geht es Deiner Schulter? Wenn Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst, sammeln wir Dich auch gerne auf dem Weg ins Rosenthal mit ein.

Grüße
Tapsi
Bild

Saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 12:30
Hobby: Geocaching und anderes
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01727969546
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Saxony » Dienstag 22. September 2009, 10:26

@ Mariane: Laut Doc. darf ich wieder alles (allerdings vorsichtig). Mitfahren würde ich dennoch gerne, falls es auf Eurer Strecke liegt.



@ Korallenfan: Hast Du (oder jemand anderes) die Nummer von der Stadt für die Holzbestellung??? Da könnte man ja mal anklingeln!!!???

Grüße
Caro

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Nilos » Dienstag 22. September 2009, 11:53

@ Vandetta: Du solltest den Stammtisch zur Adoption freigeben.

@ Saxony: Holznummer 0341 309410

@ All: Rosental klingt gut, allerdings werden wir da nicht allein sein, vor allem nicht zum Feiertag.

N*
Bild

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon whiterabbit » Dienstag 22. September 2009, 12:18

V, wenn dir am Stammtisch etwas liegt, verschieb ihn (bspw. um eine Woche). Bei einem Event kann man bestimmt das Datum ändern.
Aber dann bitte nicht still und leise, sondern mit entsprechender Ankündigung hier im Forum, direkt im Listing und per Note.

Eine Adoption wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
V wie Vandetta
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 15:34
Hobby: dieunddas
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon V wie Vandetta » Dienstag 22. September 2009, 13:35

Moin liebe Cachergemeinde!!!

Ich möchte mich nocheinmal entschuldigen, dass ich es nicht schaff den vereinbarten Termin zu halten und habe somit den Stammtisch 18 an Saxony zur Adoption freigegeben!!!

Eigentlich müsste sich mein Arbeitgeber entschuldigen, korrekterweise!!! Dessweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass:

A) ...noch knapp 2 Wochen Zeit ist, um alles neu zu organisieren und...

B) ...ich definitiv mir keine Äußerungen wie "wir hattens gleich gewusst" anhören muss, denn immerhin haben wir nun alles Vergangene begraben und ich war derjenige, der die Initiative ergriffen hat mit Stammtisch Nr. 18!!! Finde es traurig mir vorzuwerfen, ich hätte da was mit Absicht quergeplant oder Muffesausen bekommen!!!! Vielleicht hatte ich einen dummen Start in Punkto Geocachen, und kann das durchaus verstehen, wenn solche Kommentare kommen....aber das ist einfach mal unfair gegenüber mir, meiner Arbeitskollegen und dem Arbeitgeber, der nunmal ganz klar Priorität ist!!!!

Also bitte ich euch alle, ein wenig sachte mit dieser Sache umzugehen! Tatsache ist, dass ich für eine erkrankte Kollegin einspringen muss und dieses auf KEINEN FALL einplanen konnte!!!
Bin genauso überrascht und traurig!

Ich bitte um Verständniss und wünsche viel Spass denjenigen, die zum 18. Stammtisch, dieser nun in Saxonys Händen, hingehen und feiern! Ich wäre wirklich GERNE dabei, bitte dies zu akzeptieren!

Danke und auf bald,


V

Benutzeravatar
weltenbummler L.E.
Cacher-Profi
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 09:00
Hobby: na was schon
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: L.E.

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon weltenbummler L.E. » Dienstag 22. September 2009, 13:50

@ alle
habe gerade im auftrag von caro (saxony) ne ladung holz ins rosental per telefon klar gemacht. die freundliche frau am anderen ende der leitung sagte daß das holz schon am freitag angeliefert wird.

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Korallenfan » Dienstag 22. September 2009, 13:55

jepp das wird das problem werden.....wenn dort jemand freitag ist isses weg wie beim letzten mal! Und samstag müsste man eher hin....sonst is der platz belegt....also, ich bin schon ab 16.00.Uhr dort.... 8) 8)
Bild Bild
Bild

Saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 12:30
Hobby: Geocaching und anderes
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01727969546
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Saxony » Dienstag 22. September 2009, 16:18

Ich habe adoptiert. Aber wundert Euch nicht über die Koordinaten - die konnte ich nicht ändern, da kommt als Info: "die neuen Koords wären zu weit von der Originallocation entfernt"... hab den Reviewer angeschrieben, damit er es ändert.

Danke für die Holzorga @Sascha!

@Koralle...Du bekommst den Auftrag das Holz bis zum Stammtisch zu bewachen *lol* (nur Spaß)

Wer hat das Logbuch? Oder muss/soll ich selber eins machen?

@alle: bitte gutes Wetter und gute Laune mitbringen!!

Saxony

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Nilos » Dienstag 22. September 2009, 18:46

Ein adoptiertes Event, das gab es sicher noch nicht. Und dann werden auch noch zweimal die Koordinaten geändert, der Reviewer muss uns für völlig bekloppt halten. :shock: :roll: :D

Jetzt wird sicherlich alles gut. :mrgreen:
Bild

GeoHase

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon GeoHase » Dienstag 22. September 2009, 19:10

Nilos hat geschrieben:...der Reviewer muss uns für völlig bekloppt halten. :shock: :roll: :D


...das sind die doch aus Leipzig gewöhnt... :roll:

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon Korallenfan » Mittwoch 23. September 2009, 04:34

GeoHase hat geschrieben:
Nilos hat geschrieben:...der Reviewer muss uns für völlig bekloppt halten. :shock: :roll: :D


...das sind die doch aus Leipzig gewöhnt... :roll:


Uuaahhhh, der war gut :lol: :lol:
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
weltenbummler L.E.
Cacher-Profi
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 09:00
Hobby: na was schon
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: L.E.

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon weltenbummler L.E. » Mittwoch 23. September 2009, 04:48

@ caro
gern geschehen.
ich würde denken du mußt selber ein eventlogbuch mit hin zaubern.
oder man nutzt das :mrgreen: erdloch :mrgreen:

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: 18. STAMMTISCH LEIDER NICHT MEHR SICHER!!!!!

Beitragvon whiterabbit » Mittwoch 23. September 2009, 11:12

Das Erdloch kommt zwar auch, ist aber eine separate Geschichte und sollte nicht für solche Dinge missbraucht werden :o.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste