Bilder für Powerpointpräsentation

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Korallenfan
Cacher-Profi
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Re: Bilder für Powerpointpräsentation

Beitragvon Korallenfan » Montag 1. November 2010, 18:02

@olli....ja aber man kann doch sowas nicht 3min vor der Angst machen! Soll ja auch schön werden....war vielleicht auch ne Schnapsidee...
und ich weiss das bindet sich im kommenden Jahr keiner mehr ans Bein!
Versteh nich was daran so schwer ist paar lustige oder auch normale Bilder rauszusuchen und mal eben zu schicken...
ich selber weiss genau wo ich solche Bilder habe, is ne Sache von 5min!
Aber die hat anscheinend keiner....TRAURIG!
Und dann diese Meckerein beim zum Event...warum kann man nicht einfach vorbei kommen? Heutzutage müsste man sich ne Riesenhalle oder gar die Messe mieten das alle dran teilnehmen können.
So langsam vergeht auch mir die Lust zu Events zu gehen....
Das Theater jedes Mal....
Bild Bild
Bild

Steppentritt
Cacher-Profi
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Funke mit zum Cachen: Nein

Beitragvon Steppentritt » Montag 1. November 2010, 19:30

Korallenfan hat geschrieben:Und dann diese Meckerein beim zum Event...warum kann man nicht einfach vorbei kommen? Heutzutage müsste man sich ne Riesenhalle oder gar die Messe mieten das alle dran teilnehmen können.

Du hast sooooo recht.
Liebe Grüße
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

steinfrau
Geocacher
Postleitzahl: 0

Beitragvon steinfrau » Montag 1. November 2010, 20:50

ja, wir orgamenschen dürfen schon immer noch eine portion extrafrustabladen an uns auf uns nehmen, keine ahnung, wieso es so um sich greift, leute anzugehen, die wenigstens den hintern wackeln lassen für andere, ds grenzt macnhmal an sadomaso, ich könnte da einiges zu beitragen, was ich für mails bekomen habe bei der eventorga... und das, was da dieser tage an tonfall gegen die organisatoren des stammtischs zu lesen war und dann auch lindolf gegenüber verdient eigentlich schon mal einen eigen stammtisch unter dem thema: "wie geht man mit mitcachern um", der altenhainer kann da auch einiges zu beisteuern als ihm neulich ein schlüssel abgebrochen war an einem trau dich. ich bin für eine schulung in sachen tonfall. nur, wer organisiert den stammtisch nun wieder????

die steinfrau

übrigens, koralle, ich glaub, er hat die bilder geliefert, hab inzwischen so viele, dassich nicht mehr nachkomme, wer hat schon, könnte aber mal in einer ruhigen minute nachsehen, wenn ich dann mal mit meiner dienstarbeit fertig würde. lachen uns nur langsam schlapp darüber, dass kaum ein bild vom event bei ist..., alos schuat doch bitte alle noch mal nach, danke!
Es gibt doch fast nichts Schöneres nach einer anstrengenden Arbeitswoche als sich dann auf eine Schnipseljagd für Erwachsene zu begeben

road_runner31
Cacher-Profi
Postleitzahl: 4416
Jokertelefon: 01719789961

Beitragvon road_runner31 » Montag 1. November 2010, 21:12

Och, ich hätte kein Problem damit, mal einen Stammtisch zum Thema "Etikette und Umgang miteinander" zu organisieren. Das Problem dabei ist nur, dass genau DIE dann wohl nicht kommen, die es eigentlich lernen sollten. :twisted:
@steppentritt und alle anderen Orgas: Macht weiter, die Community braucht Euch!!!
Viele Grüße
Steven
BildBild

Tapsi
Cacher-Profi
Postleitzahl: 0

Beitragvon Tapsi » Montag 1. November 2010, 21:14

steinfrau hat geschrieben:ich bin für eine schulung in sachen tonfall. nur, wer organisiert den stammtisch nun wieder????

Am besten diejenigen, die so ausfällig werden. Ich glaube das hätte den größten Lerneffekt. :wink:

Haben die Leute heutzutage keine vernünftige Erziehung mehr? ... *kopfschüttel*
Bild

rstweb
Cacher-Profi
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Kanal Funke: 2

Beitragvon rstweb » Montag 1. November 2010, 21:59

Korallenfan hat geschrieben:@rstweb Und WE is rum! Bilder schon zur Steinfrau geschickt? :lol:

Leider noch nicht. Familiärer Notfall.

Zurück zu „Leipziger Stammtisch“