Regelmäßiger Stammtisch

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon rstweb » Sonntag 23. Oktober 2011, 17:10

Letzten Montag trafen sich zufällig eine recht große Gruppe an Geocachern im StuK. Es war eine angenehme Runde und es entstand dabei die Idee (ok, ich bin ehrlich, sie kam von Nilos*) auf, dass man sich doch regelmäßig einfach so treffen könnte. Also so mal ganz ohne Statistikpunkt und einfach nur zum quatschten und zum Austausch über dies und jenes (und ja, auch geocaching-spezifische Themen sind in Ordnung :wink: ). Da das insgesamt guten Anklang fand stand auch der zweiwöchentliche Turnus etc. fest. Als Ort bietet sich der StuK an, da er um Einen genügend Platz bietet und zum Anderen auch günstige Preise hat.

In diesem Sinne möchte ich euch gern herzlich zum Auftakt einladen:
"Projekt Titelverteidigung"
Wann? Montag, 14.11.2011
Wo? StuK, Nürnberger Str. 42
Wie spät? Ab 20 Uhr macht er auf und ab da werden sich auch Geocacher einfinden ;-)
Zu beachten: Ausnahmsweise ist der Auftakt als Event ausgestaltet. Das Listing findet ihr dann unter dem . Was es mit dem Titel auf sich hat, das erfahrt ihr mit dem Listing :wink:


Ich werde versuchen, dass ich dann in diesem Post immer den Termin des nächsten Stammtisches aktualisieren werde, damit klar ist, wann man sich trifft.

Viele Grüße

René / rstweb

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon Nilos » Mittwoch 23. November 2011, 17:43

Um die Schmach vom letzten Mal vergessen zu machen, treffen wir uns zum nächsten Quiz wieder im StuK.

Termin: 12.12.2011
Einlass ab 20:00h
Beginn des Quiz: 22:00h

Leider kann es nicht eher losgehen, da der Quiz-Master vorher noch eine Sendung bei Radio Blau hat.
Mal sehen ob auch ein paar Leute ohne Gummipunkt vorbei schauen.
Ich besorge auch eine Flasche Bestechungsschnaps zum Einkaufspreis.


Bis dahin!
N* & Team GC

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon rstweb » Mittwoch 23. November 2011, 18:29

Da bin ich doch wieder dabei ;-)

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon road_runner31 » Mittwoch 23. November 2011, 21:15

Na, ich denke, wir kommen auch. Allerdings wahrscheinlich wieder nur bis ca. 22.00 Uhr.. ist halt Montag.. :evil:
Bild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon Korallenfan » Donnerstag 24. November 2011, 05:51

wir kommen sicher auch mal wieder vorbei....aber auch wir nur bis zehn....ist halt Montag! Und der Wecker ist halt gnadenlos....
Bild

Benutzeravatar
Kaineus
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 01:29
Hobby: Geocaching, Star Trek, uvm.
Postleitzahl: 4107
Land: Deutschland

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon Kaineus » Mittwoch 30. November 2011, 00:02

Hallo!

Versuche, auch wieder vorbeizukommen. War richtig lustig letztes Mal.

LG,
Kaineus.
"Unbesiegbar kannst Du sein, wenn Du Dich auf
keinen Kampf einläßt, in dem der Sieg nicht
von Dir abhängt."
(Epiktet)

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon Der Wald-Pirat » Sonntag 8. Januar 2012, 11:33

Wann ist denn der nächste Termin?

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon rstweb » Sonntag 8. Januar 2012, 18:31

Das und ich warte nur noch auf eine Rückmeldung, damit es zum Reviewer kann.

Als erster Termin ist der 23. Januar anvisiert. Keine Teilnehmerbeschränkung, in der Hoffnung, dass wir nicht aus allen Nähten platzen ;-)

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon Nilos » Sonntag 8. Januar 2012, 22:09

Ist alles abgeklärt, Listing kann raus. :D

N*

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon rstweb » Sonntag 8. Januar 2012, 22:37

Jetzt muss der Reviewer nur noch das Knöpfchen drücken ^^
Nächster Stammtisch: Montag, 23.01.2012 an altbekannter Stelle im StuK Leipzig.
Bevor Gemurre kommt wegen montags: es wird abwechselnd montags und freitags werden.

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon rstweb » Mittwoch 21. März 2012, 22:53

Am kommenden Montag, den 26. März 2012 ist es wieder so weit: die nächste Ausgabe des Leipziger Stammtisches 2012 findet statt. Also schon mal wieder den Termin vormerken ;-) Das Listing findet ihr übrigens unter http://coord.info/GC3AGKB .

Da Einige von Euch die etwas gewöhnungsbedürftige Musik der letzten Ausgabe des Stammtisches angemerkt haben, wird es hinsichtlich der Freitagsausgaben des Stammtisches noch eine Änderung der Regel geben, so dass wir nicht mit den Themenabenden im StuK kollidieren werden. Sobald da Genaueres feststeht, werdet ihr es natürlich im Listing erfahren und es wird dann auch wieder ein Announcement geben.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch recht herzlich bei Nilos bedanken, der mich zur letzten Ausgabe kurzfristig souverän die Krankenvertretung übernommen hat. Zur nächsten Ausgabe bin ich aber definitiv wieder gesund und dabei! :)

Bis Montag!

Benutzeravatar
LE_Big
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 13:27
Hobby: Motorrad, Cachen, Natur
Postleitzahl: 4205
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01632581466

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon LE_Big » Dienstag 22. Januar 2013, 08:18

Hallo in die Runde!
Als erst kürzlich beigetretener Leipzig-Cacher mal interessiert gefragt; :?:
Ist für 2013 wieder ein regelmäßiger Stammtisch geplant?
Wäre gern dabei. :)
Gruß LE_Big
Bild Bild

IStar*
Cacher-Profi
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 26. März 2010, 00:15
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon IStar* » Dienstag 22. Januar 2013, 09:08

BildBild

Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017693209860
Wohnort: Connewitz

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon Wolkenreich » Dienstag 22. Januar 2013, 11:58

Bild

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon road_runner31 » Dienstag 22. Januar 2013, 20:27

Die Wahrheit liegt wie immer "dazwischen" :D
Es gibt jeden Monat einen Stammtisch mit einem separaten Listing.
Mindestens jeden 2. Monat wird es einen Themenstammtisch geben.
Viele Grüße Steven
Bild

Iliona
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:44
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon Iliona » Samstag 23. Februar 2013, 22:09

Was geht denn gerade im Listing des aktuellen Stammtisches ab,
Bin ich im falschen Film?
Ich hasse Sockenpuppen und erst recht, wenn man sich zum motzen dahinter versteckt (wo ist bloß der kotzende Smiley, den ich hier gern einsetzen möchte).
Mensch, da bin ich richtig froh, dass das MEGA "gerade so" über die Bühne gegangen ist... :twisted: (so ganz ohne Werbung und Verkauf :shock: :lol: :roll: ).
Ich hoffe, dieses Event findet statt - Mysteries - cooles Thema.
Viele Grüße an alle Nichtsockenpuppen :wink:
Iliona

jassberjack
Cacher-Profi
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:47
Hobby: Geocachen was sonst!!
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01632936897
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Markkleeberg/Zöbigker
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon jassberjack » Samstag 23. Februar 2013, 22:47

Wieso regst Du Dich auf. Jetzt werden noch viel mehr Leute auf diese Veranstaltung aufmerksam, und René muss ein größeres Lokal mieten. :lol:

Iliona
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:44
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon Iliona » Samstag 23. Februar 2013, 22:50

Das will ich doch hoffen... :wink:
Was mich aufregt, ist diese notorische Feigheit, sich hinter einer Sockenpuppe zu verstecken.

FenaGrom
Cacher-Profi
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 17:34
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon FenaGrom » Sonntag 24. Februar 2013, 09:10

Auch wenn ich prädestiniert bin, diese Sockenpuppe zu sein (schließlich habe ich bei jedem der Freitags-Eventtermine die Nachwuchscacherin zu betreuen :D), stimme ich Iliona zu, dass Sockenpuppen Mist sind.
Vielleicht sollten Sockenpuppen bis zu ihrem 100. Fund nur DNFs und Found It-Logs verfassen dürfen.

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßiger Stammtisch

Beitragvon Korallenfan » Sonntag 24. Februar 2013, 09:38

Ich selber finde Sockenpuppen absolute Schisser!
Wenn ich was zu sagen habe dann mach ich das auch mit meinem Account!
Ganz so viele kommen jetzt auch gar nicht in Frage die damit ein Problem haben.
Nur kann man ohne Beweise nichts behaupten. Und trotzdem weiss es jeder...
Es wird echt immer bescheuerter!!!!
Bild


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast