Silvesterstammtisch

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Wollt Ihr den Silvesterstammtisch?

Unbedingt! Ich bin dabei!
3
25%
Weiß noch nicht.
9
75%
Kein Bock, ich bleib lieber zu Hause vorm Fernseher...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Silvesterstammtisch

Beitragvon Portitzer » Dienstag 9. Mai 2006, 19:53

Hallo Leute,

da es jetzt ja nur noch 235 Tage bis Silvester sind, wird es langsam Zeit, sich Gedanken zu machen, wie man den Jahreswechsel verbringt... :lol:
Wir hätten da ganz spontan eine Idee :idea: :!:
Den

Silvester-Stammtisch 2006

Eine kleine, gemütliche Lokalität am Stadtrand mit Platz für ca. 50 - 60 Personen haben wir gefunden, ganz für uns alleine, aber ohne Vollpension: Jeder müsste selbst für seine Verpflegung/Getränke sorgen.
Das hätte den großen Vorteil, dass sich niemand über zu lahme Bedienungen oder kaltes Essen beschweren könnte :lol: :lol: :lol:

Also: Was haltet Ihr davon?

Bitte um schnellstmögliche Meldungen, da wir die Reservierung für die Lokalität umgehend perfekt machen müssen.

Gruß
Kurt
Zuletzt geändert von Portitzer am Dienstag 9. Mai 2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Beitragvon lindolf » Dienstag 9. Mai 2006, 19:56

Also, da ich die Idee eben gemeinsam mit Kurt ausgeheckt habe: Wir sind auf jeden Fall dabei (2 Leute). Wir haben sowas schon immer vorgehabt, ne Flasche Sekt am Nachtcache köpfen.

Wir wissen nur noch nicht, wer diesen legt.

Und die Verpflegung ist kein Ding, denn zu Hause müßten wir uns auch unseren Kartoffelsalat selber machen. Vielleicht liefert sogar der Pizza-Dienst dorthin aus.

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Dienstag 9. Mai 2006, 21:31

Hm ... also so überstürzen kann ich das noch nicht. Das muss ich erst einmal mit meiner Regierung abstimmen. Aber schön wär' es schon. Bin noch am grübel... :?

Benutzeravatar
maja7879
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 08:10
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 74635
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Kupferzell
Kontaktdaten:

Silvesterstammtisch

Beitragvon maja7879 » Dienstag 9. Mai 2006, 23:30

Ja ich denke mal das wir auch kommen tun 2P

Benutzeravatar
special k.
Cacher-Profi
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 06:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4275
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon special k. » Mittwoch 10. Mai 2006, 07:05

Also die Idee finde ich klasse und würde ja sofort zusagen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir unter den aktuellen "Umständen" zusammen mit euch allen Silvester feiern werden :wink:

Ich glaube eher, dass das Team Special K. zu Hause bleiben wird.
Allerdings könnten wir euch einen Nachtcache legen :twisted:

Viele Grüße
Special K.

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Beitragvon Steppentritt » Mittwoch 10. Mai 2006, 09:03

Super Idee, das heißt der 30. entfällt und dafür wollt ihr am 31. feiern?
Wir können noch nicht zusagen. Unser Hund ist ein totaler Schisser und kann nicht alleine bleiben(Knallerei). Mitnehmen geht ja auch schlecht und eine Unterbringung woanders haben wir nicht. Was mit unseren Kindern ist wissen wir jetzt noch nicht.
Liebe Grüße Frank & Big
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

Benutzeravatar
domihero
Cacher-Profi
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon domihero » Mittwoch 10. Mai 2006, 11:57

special k. hat geschrieben:... "Umständen" ...


Was wird es denn? :wink:

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Mittwoch 10. Mai 2006, 14:39

domihero hat geschrieben:
special k. hat geschrieben:... "Umständen" ...


Was wird es denn? :wink:


Doofe Frage :lol: :lol: :lol: !

Vermutlich ein Baby :lol: :lol: :lol:

Happy schreiing :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Portitzer am Donnerstag 11. Mai 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Mittwoch 10. Mai 2006, 14:41

Steppentritt hat geschrieben:Unser Hund ist ein totaler Schisser und kann nicht alleine bleiben(Knallerei).

Unserer auch...

Steppentritt hat geschrieben:Mitnehmen geht ja auch schlecht ...


Wer sagt denn sowas?

Gruß
Kurt

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Beitragvon Zahnfee » Mittwoch 10. Mai 2006, 14:54

Juchu, :lol: :lol: dann bringen wir unsere Riesenschlapperschanuze auch noch mit, der hat wohl die meiste angst von allen, und dann ist da richtig was los. :wink:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Beitragvon lindolf » Donnerstag 11. Mai 2006, 18:30

Ja, was denn nun? Wenn keiner weiter kommt, da kann ich ja mit dem Kurt bei uns in der Stube feiern :o

Aber mit dem Angebot von Marc, uns einen Nachtcache zu legen, sind wir seeehr zufrieden. Vielleicht kann er dann auch noch selber mal kurz reinschaun.

Benutzeravatar
Gerstenzwerge
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:36
Hobby: Laufen
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig - Paunsdorf

Beitragvon Gerstenzwerge » Freitag 12. Mai 2006, 14:33

Bin bestimmt (wie jedes Jahr Silvester) auswärts, da werde ich wohl auf diesen Spaß verzichten müssen. Ja wenns erst im neuen Jahr wäre...
Denke nie, gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Beitragvon El_Rolfo » Freitag 12. Mai 2006, 15:37

lindolf hat geschrieben:Ja, was denn nun? Wenn keiner weiter kommt, da kann ich ja mit dem Kurt bei uns in der Stube feiern :o

Aber mit dem Angebot von Marc, uns einen Nachtcache zu legen, sind wir seeehr zufrieden. Vielleicht kann er dann auch noch selber mal kurz reinschaun.


Ja Frank, wenn man schon so weit im voraus planen könnte. :? Lust und Laune hätten wir schon - nur rund um Weihnachten verlangt die Verwandschaft immer mal ihr Recht. Kann man da beim Event noch einmal drüber reden oder ist das schon zu spät?

Gruss Rolf

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Samstag 13. Mai 2006, 09:08

El_Rolfo hat geschrieben:Ja Frank, wenn man schon so weit im voraus planen könnte. :? Lust und Laune hätten wir schon - nur rund um Weihnachten verlangt die Verwandschaft immer mal ihr Recht. Kann man da beim Event noch einmal drüber reden oder ist das schon zu spät?

Gruss Rolf


Das wird dann leider schon zu spät sein. Ich kann die Lokalität schließlich nicht ewig "auf Verdacht" reservieren. Das heisst, ich könnte schon, aber ich hab nicht wirklich Lust, 60 Euro für die Reservierung umsonst zu löhnen und dann Silvester allein da zu sitzen...

Also momentan sieht es nicht so gut aus. Schade.

Gruß
Kurt

Benutzeravatar
McAbflug
Statistikcacher
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 16:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon McAbflug » Samstag 13. Mai 2006, 11:51

ich bin Silvester nicht in Leipzig!
Bild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Sonntag 14. Mai 2006, 18:41

Schade, also ich hab die Lokalität jetzt erstmal abgesagt. Mit 10 Personen lohnt sich der Aufwand nicht :cry:
Vielleicht klappts ja ein anderes mal besser.

Gruß
Kurt

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Beitragvon Zahnfee » Sonntag 14. Mai 2006, 21:05

Eigentlich ist es wirklich schade :cry: Leider konnten wir auch nicht zu 100% zusagen und da kann ich Kurt schon verstehen. Ich seh uns schon wieder Silvester alleine durch den Wald jagen wie voriges Jahr :( Vielleicht ergibt sich aber auch noch was etwas kurzfristiger :?: :?: Zumindest wars ne gute Idee :!: :!:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
doppeld
Cacher-Profi
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 10:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Dresden

Beitragvon doppeld » Sonntag 14. Mai 2006, 21:35

Ist eigentlich schade, aber der 31. ist für mich total ungünstig, da werd ich nicht kommen. Nicht , daß ich keinen Bock hätte, deshalb habe ich nicht abgestimmt.


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast