Wherigo Themen-Stammtisch

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

schmunzelhaase
Cacher-Profi
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 16. April 2011, 14:02
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 4229
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Wherigo Themen-Stammtisch

Beitragvon schmunzelhaase » Sonntag 28. Dezember 2014, 11:18

hallöchen an alle,
schon der gsak themen stammtisch fand ich klasse. wäre es nicht eine idee einen wherigo themen stammtisch mal zu machen? wer könnte dieses vortrag übernehmen. wherigo ist ein thema was sicher nicht nur mich interessiert.

ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
BildBildBild

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: Wherigo Themen-Stammtisch

Beitragvon 10/40 » Sonntag 28. Dezember 2014, 18:54

Muss man das gerade beim Stammtisch machen? Macht doch eigens ein Event dafür... es sind so viele wegen dem langweiligen monotonen nicht gekommen oder wie wir gegangen... Stammtisch heißt für mich quatschen mit Freunden und nicht einen monotonen Vortrag lauschen.

Benutzeravatar
streuselmonster
Cacher-Profi
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 14. März 2009, 14:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Wherigo Themen-Stammtisch

Beitragvon streuselmonster » Montag 5. Januar 2015, 20:51

War das Thema nicht mal für einen der Stammtische vorgesehen? Vielleicht könnte man das ja mal dieses Jahr angehen :mrgreen:
WherIgo statt Mysteries.
Mit uns hält sowieso keiner mit, wir sind die Streusels und wir sind zu dritt.

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Wherigo Themen-Stammtisch

Beitragvon Der Wald-Pirat » Freitag 9. Januar 2015, 11:33

Referat oder Workshop mit praktischen Übungen, die sofort im Feld ausprobiert werden?

Wer soll referieren?

Anfänger-Niveau wie http://krolock.blogspot.de/2011/12/wig1.html ?

Problemvermeidung wie http://www.das-wherigo-handbuch.de/inde ... %C3%BChren und http://www.das-wherigo-handbuch.de/inde ... en_sollten ?

Unverständlicher Programmierer-Kauderwelsch wie http://krolock.blogspot.de/search/label ... 20Experten ?

Benutzeravatar
LadyDai
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 09:21
Hobby: Cachen, Tauchen
Postleitzahl: 4205
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774302669
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Wherigo Themen-Stammtisch

Beitragvon LadyDai » Donnerstag 19. März 2015, 10:36

Für einen WIG-Stammtisch wäre ich auch offen, nur wen könnte man dafür ansprechen? Wer hat da Ahnung von?

Ich denke das hier Anfängerniveau für den Start gut wäre. :-)


Benutzeravatar
LadyDai
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 09:21
Hobby: Cachen, Tauchen
Postleitzahl: 4205
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774302669
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Wherigo Themen-Stammtisch

Beitragvon LadyDai » Freitag 20. März 2015, 11:21

Danke für die Links Wald-Pirat. :-)


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste