Themenstammtische

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
LadyDai
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 09:21
Hobby: Cachen, Tauchen
Postleitzahl: 4205
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774302669
Funke mit zum Cachen: Nein

Themenstammtische

Beitragvon LadyDai » Donnerstag 19. März 2015, 10:40

Mal eine allgemeine Rundfrage, sind eigentlich noch Themenstammtische gewünscht, wenn ja zu welchem Thema und wen könnte man dafür finden der über das jeweilige Thema spricht? Oder ist das lose Treffen völlig ausreichend?

sam-saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 15:39
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4862
Land: Deutschland

Re: Themenstammtische

Beitragvon sam-saxony » Donnerstag 19. März 2015, 15:12

Themen gibt es sicherlich genug, über die es sich zu sprechen lohnt. Wenn ich da an den Zulauf beim Mystery- oder Coin-Abend denke, scheint ja Interesse da zu sein.
Schwierig wird es bei der Umsetzung. So interessieren sich sicherlich viele für T5-Klettern, aber wer möchte schon seinen Kopf dafür hinhalten, wenn später wegen der (fehlerhaft umgesetzten / gegebenen) Tipps ein Unfall passiert?
Leider konnten wir nicht zum GSAK-Stammtisch erscheinen, somit kann ich über die Resonanz wenig sagen. Aber auch hier könnte ich mir ein Zweit-Event durchaus vorstellen.

Benutzeravatar
LadyDai
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 09:21
Hobby: Cachen, Tauchen
Postleitzahl: 4205
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774302669
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Themenstammtische

Beitragvon LadyDai » Freitag 3. April 2015, 12:40

GSAK Stammtisch war gut besucht, wobei ich mir da eine Fortführung vorstellen könnte, müsste man mal mit Rene reden. Danke für die Resonanz.

Coinstammtisch war ich nicht dabei aber auch da ist sicher eine Wiederholung oder Fortführung erfragbar :-)

Dankeschön


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste