7. Leipziger Stammtisch

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

wollen wir am 06.10. wieder bowlen

ja
11
92%
nein
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

TeamMueze

7. Leipziger Stammtisch

Beitragvon TeamMueze » Donnerstag 20. Juli 2006, 17:41

Da ja, wie aus den Log´s zu erfahren war, euch der letzte Stammtisch gefallen hat. Ist der nächste und übernächste schon festgemacht. 7. Stammtisch am 06.10.2006 und der 8. Stammtisch wie üblich am 30.12.2006. Es wird wieder die gleiche Lokation sein. Nur müssen wir noch die Bowlingbahnen klären. Also bitten wir hier um rege Diskussion. Wir wollen nur wissen nehmen wir 1, 2 oder alle 3 Bahnen und für wie lange. Entscheiden müssen wir uns bis Mitte August!!

Als Option z.B. stände die komplette Bowlingbahn für den Abend zu mieten. Den Preis müssten wir noch verhandeln.

Wenn jemand besondere Wünsche oder Ideen für das Essen hat, dann bitte hier posten.

Benutzeravatar
dekaman
Cacher-Profi
Beiträge: 255
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Beitragvon dekaman » Donnerstag 20. Juli 2006, 18:09

ich fands prima. Obwohl ich Letzter war. Aber vielleicht reicht auch eine Stunde.

Bis neulich

Dekaman

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Beitragvon lindolf » Donnerstag 20. Juli 2006, 18:14

Da es im Oktober nicht mehr so warm ist: Ich würde sehr gern wieder bowlen, aber nach 2 Stunden nicht mehr, weil dann Essen angesagt ist und quatschen mit den vielen netten Leuten.

Also bitte für uns 2 Personen 2 Stunden. Und hoffentlich findet sich noch jemand, der mit uns bowlen will.

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Beitragvon lindolf » Donnerstag 20. Juli 2006, 19:11

Wenn allerdings am Rhein wieder das große Geocacher-Halloween stattfindet, dann müßte der Stammtisch unbedingt um eine Woche verlegt werden, weil dann TEAM LEIPZIG dort dabei sein muß.

TeamMueze

Beitragvon TeamMueze » Donnerstag 20. Juli 2006, 19:39

@lindolf: Bitte schnellstmöglich klären weil Termin eigentlich schon fest!!!

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Beitragvon El_Rolfo » Donnerstag 20. Juli 2006, 19:46

lindolf hat geschrieben:Wenn allerdings am Rhein wieder das große Geocacher-Halloween stattfindet, dann müßte der Stammtisch unbedingt um eine Woche verlegt werden, weil dann TEAM LEIPZIG dort dabei sein muß.


Ist Halloween nicht Ende Oktober? Oder liege ich da falsch?

Gruss Rolf

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Beitragvon lindolf » Donnerstag 20. Juli 2006, 20:38

El_Rolfo hat geschrieben:Ist Halloween nicht Ende Oktober? Oder liege ich da falsch?

Gruss Rolf


Danke! ich habe den 30.12 gesehen und ihn auf den 30.10 projeziert. Alles Klar also

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Beitragvon Willi » Freitag 21. Juli 2006, 07:09

YES...S!

Benutzeravatar
special k.
Cacher-Profi
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 06:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4275
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon special k. » Freitag 21. Juli 2006, 08:21

Von mir aus können wir im Oktober wieder bowlen.
Gruß Special K.

Benutzeravatar
McAbflug
Statistikcacher
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 16:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon McAbflug » Freitag 21. Juli 2006, 10:49

Jo, ich bin diesesmal auch beim bowlen dabei, aufgrund meines biblischen Alters aber nur 1 Stunde! :-)

Ach nee, merke gerade, dass mein biologischer Frühling im Anmarsch ist und außerdem will ich mich ja nicht vor Claudi blamieren, also, 2 Stunden :-)
Bild

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Freitag 28. Juli 2006, 22:12

McAbflug hat geschrieben:Ach nee, merke gerade, dass mein biologischer Frühling im Anmarsch ist und außerdem will ich mich ja nicht vor Claudi blamieren, also, 2 Stunden :-)
:shock:

Wir sind auf jeden Fall dafür und dann auch dabei, wenn nicht wieder so ein Urlaub ansteht... :?

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Beitragvon lindolf » Donnerstag 10. August 2006, 20:12

Da es hier schon mal angesprochen war: das "große" Halloween-Event am 31.10. soll es wohl wieder geben. Es könnte sein, wir fahren dann vom Samstag bis Mittwoch wieder hin und machen die geile Nachttour wieder mit.

Benutzeravatar
Gerstenzwerge
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:36
Hobby: Laufen
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig - Paunsdorf

Beitragvon Gerstenzwerge » Montag 14. August 2006, 10:43

Am 6.10. bowle ich ne Stunde mit,
auf jeden Fall muß noch Zeit zum unterhalten bleiben.
Gruß Volker
Denke nie, gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Beitragvon lindolf » Donnerstag 17. August 2006, 17:31

wenigstens eine Stunde bowlen bitte. Wir wollen kommen! :D

TeamMueze

Beitragvon TeamMueze » Sonntag 27. August 2006, 12:10

So wir haben gerade mit dem Casablanca telefoniert. Bowling von 19:00 bis 21:00 auf zwei Bahnen. Die, die nur eine Stunde wollen machen eben bloß die hälfte der Zeit oder lassen jede 2. Kugel aus :-)

Benutzeravatar
TeamMockau
Cacher-Profi
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig-Mockau
Kontaktdaten:

Beitragvon TeamMockau » Montag 28. August 2006, 09:22

Wir werden am 7. Stammtisch auch teilnehmen, den 6. mussten wir leider ausfallen lassen.
Viele Grüße - TeamMockau

Benutzeravatar
Gerstenzwerge
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:36
Hobby: Laufen
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig - Paunsdorf

Beitragvon Gerstenzwerge » Montag 28. August 2006, 12:39

Freut mich, dass Team Mockau aus ihrer schöpferischen Pause wieder erwacht sind. :wink:
Und falls es diesmal keinen Stammtischcache geben sollte, der Vitalan ist fast noch jungfräulich...
Denke nie, gedacht zu haben.

Denn das Denken der Gedanken

ist gedankenloses Denken.


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste