10. Leipziger ( Land ) Stammtisch

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Welcher Termin würde dir am Besten gefallen?

Umfrage endete am Samstag 5. Mai 2007, 16:25

Freitag 29.06.07
5
28%
Samstag 07.07.07
10
56%
ist mir egal beide Termine sind okay
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

10. Leipziger ( Land ) Stammtisch

Beitragvon Zahnfee » Sonntag 22. April 2007, 16:25

Laut Umfrage haben 85% für Borna gestimmt und wir haben uns nun entschlossen,definitiv den nächsten Stammtisch zu organisieren! :lol:
Heute nochmal die Location angeradelt und mit dem Wirt vorerst 2 Termine vereinbart.
Traditionell ist der Stammtisch ja immer Freitags! Das wäre dann der 29.06.07! Wir würden euch aber auch den 07.07.07 anbieten. Dies wäre ein Samstag! Deshalb nochmal eine Umfrage, welche aber spätestens am 05.05.07 endet,da wir dann definitiv eine Termin zusagen müssen!
Also votet fleißig, damit wir eure Vorschläge berücksichtigen!
Wir werden natürlich auch dafür sorgen ,dass es euch nicht zu langweilig beim Stammtisch ist! Die Gegend dort ist sehr cacherfreundlich!Bild
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Sonntag 22. April 2007, 16:49

Samstag wäre cool. Da hat man vorher noch Zeit, ein oder zwei oder mehr Caches in der Gegend zu suchen.
Freitag müssen die meisten ja arbeiten und da ist die Zeit vorher oft knapp.

Hab mal für Sonnabend gestimmt, weiß aber noch nicht, ob ich da auch kommen kann. Müsste erst jemanden finden, der dann meine Bereitschaft an diesem Tag übernimmt. Und ob das in der Urlaubszeit klappt... mal sehen.

Gruß
Kurt

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Beitragvon Steppentritt » Sonntag 22. April 2007, 16:54

Leider können wir an beiden Terminen nicht teilnehmen.heul, heul, heul
Liebe Grüße Frank & Big
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Sonntag 22. April 2007, 18:16

...mir ist es Wurst, beide Termine sehen gut aus...

Benutzeravatar
actauch
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 23:07
Hobby: Geocaching, Speedskating, Orientierungslauf, Tauchen, Badminton, Kiting, ...
Postleitzahl: 4209
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723413121
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig-Grünau

Beitragvon actauch » Sonntag 22. April 2007, 18:58

Es sind bei mir zwar beide Termine möglich, finde aber Samstag dann doch besser, um noch ein paar "Schätze" zu suchen.

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Beitragvon Zahnfee » Sonntag 22. April 2007, 21:08

Steppentritt hat geschrieben:Leider können wir an beiden Terminen nicht teilnehmen.heul, heul, heul
Liebe Grüße Frank & Big


Da ihr bei uns schon verbindlich die Übernachtung gebucht habt, wird es schwierig diese wieder zu stornieren, da die Vertragsstrafen enorm sind!!!
Also laßt euch was einfallen :twisted:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
TeamMockau
Cacher-Profi
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig-Mockau
Kontaktdaten:

Beitragvon TeamMockau » Montag 23. April 2007, 05:42

Also bei uns würde nur der 7.7. klappen, am 29.6. muss ich abends arbeiten. Vielleicht können wir auch mal wieder dabei sein.
Zur Zeit allerdings ist bei uns wieder mal das alljährliche "Frühjahrstief" ausgebrochen, wir waren schon seit Wochen nicht mehr cachen, uns fehlt einfach die Zeit :( .
Viele Grüße - Heiko

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Beitragvon Steppentritt » Montag 23. April 2007, 10:54

Da ihr bei uns schon verbindlich die Übernachtung gebucht habt, wird es schwierig diese wieder zu stornieren, da die Vertragsstrafen enorm sind!!!
Also laßt euch was einfallen.

ok, wir kommen, dass wird uns sonst zu teuer
Frank & Big
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Beitragvon Willi » Montag 23. April 2007, 15:04

Ich bin jetzt erstmal für Freitag, denn am nächsten Wochenende(07.07.) findet das Event U Lakomce in Tschechien statt und wir noch nicht wissen, ob wir daran teilnehmen werden.

Gruß Willi

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Beitragvon Zahnfee » Mittwoch 2. Mai 2007, 19:30

Momentan sieht es so aus, dass der SA gewinnt! :o
Bis So habt ihr noch Zeit abzustimmen und nächste Woche wird dann der Termin festgelegt :!:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gerstenzwerge
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:36
Hobby: Laufen
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig - Paunsdorf

Beitragvon Gerstenzwerge » Freitag 4. Mai 2007, 10:52

Kann wahrscheinlich an beiden Tagen, bevorzuge jedoch Samstag.
So wie ich die Zahnfee und den Co kenne, muss man sicher einfach dabei sein, ich hoffe auf einen extrafeinen Stammtisch-Cache.
Gruß Volker
Denke nie, gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Beitragvon Willi » Freitag 4. Mai 2007, 13:45

Es sieht so aus, als ob ich auch am 7.7. Zeit habe! Hab zwar für erstmal für Freitag gestimmt, aber ihr könnt beim 7. jetzt noch ne Stimme dazu rechnen.

Gruß Willi


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste