11. Leipziger Stammtisch, was meint Ihr

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Wo soll der nächste Stammtisch stattfinden?

Im Zahnfee-Land (Borna)
3
12%
Im U-Boot
0
Keine Stimmen
In Markkleeberg im Wildpark
1
4%
Im Pferdehof (bei der überlasteten Bedienung)
0
Keine Stimmen
Im GeoHase-Land (im Ast -> Astschnitzel essen)
19
76%
Ist mir egal
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Benutzeravatar
bastfloh
Board-Admin
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 18:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723431629
weitere Telefonnummer: 03414791121
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig-Stahmeln
Kontaktdaten:

Beitragvon bastfloh » Donnerstag 12. Juli 2007, 18:35

aha :D
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernste Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört echtes Können.

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Donnerstag 12. Juli 2007, 19:42

McAbflug hat geschrieben:
Portitzer hat geschrieben:Haben die auch Klöße dort? Dann schafft es der olle McAbflug vielleicht auch ins Geohasenland ;-).

Gruß
Kurt


Stimmt Kurt, das wäre mal wieder ein Grund :-)
Aber das "oll" nimmste aber zurück! :-)


Geht klar. Ich nehm das "olle" zurück. Der "ganz olle" passt nämlich viel besser... :lol:

Aber nun zurück zum Thema. Sonst gibt das Mecker vom Admin :shock: :roll: :wink:

Grüße an alle
Kurt

Benutzeravatar
bastfloh
Board-Admin
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 18:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723431629
weitere Telefonnummer: 03414791121
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig-Stahmeln
Kontaktdaten:

Beitragvon bastfloh » Donnerstag 12. Juli 2007, 20:18

Portitzer hat geschrieben:
Aber nun zurück zum Thema. Sonst gibt das Mecker vom Admin :shock: :roll: :wink:



Krümelk...... :lol: :wink: :lol: (Spaß muß schon sein)
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernste Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört echtes Können.

Bild Bild Bild Bild

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Donnerstag 12. Juli 2007, 22:21

Nilos hat geschrieben:Auf dem Teller ist doch bestimmt noch ein Cache versteckt?
Regular Size? :lol:
=N=

...na eigentlich ist es ja nur ein Mikro. Der steckt im Strunk vom Blumenkohl... :twisted: :twisted: :twisted:

Als ich das erste Mal dort war, habe ich den Fehler gemacht, am gleichen Tag noch Mittag zu essen. Ich habe es also nicht geschafft. Aber der Wirt grinst bei solchen Überschätzungen nur und packt es ein...

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Donnerstag 12. Juli 2007, 22:38

Gut, gut! Da kann ich mich wohl nicht mehr drücken. Habe mal eine neue Umfrage eröffnet. Hier soll es um den Termin gehen, da dieser diesmal nicht so einfach zu finden ist.

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Mittwoch 25. Juli 2007, 07:27

Ganz, ganz schlechte Nachrichten!

Waren gestern Abend im Ast. Die Antwort ist: "Nein, das machen wir nicht, das schaffen wir nicht!", "...und da essen doch bestimmt noch mehr als 25 Mann..."!

Tja, da ist wohl das Wirtschaftswunder in Markranstädt angekommen, dass sich die Wirtin Ihr Gäste raussuchen kann. Eine Arbeitskollegin jobt dort nebenbei. Die meint, dass die Wirtin in letzter Zeit alles ablehnt, was Arbeit macht. Also der Ast ist gegessen, ich war auch das letzte Mal dort!

Nichts desto Trotz, wir versuchen mal im Gasthof Markranstädt was für unseren Stammtisch zu bekommen. Habe einigermaßen gute Beziehungen dahin. Ich hoffe, dass der Wirt dort nicht auch schon Millionen verdient. Ist dann aber nicht mehr gleich um die Ecke, der Nachtcache... :wink:

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Sonntag 29. Juli 2007, 21:09

So, habe fertig!

20. Oktober 2007 um 18:00 im Landgasthof Altranstädt

-> bekommen einen Saal für bis zu 120 Personen
-> machen eine kleine Speisekarte für den Abend fertig
-> der Wirt war sehr interessiert

Na mal sehen...

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... b73a8607c2

DonTermi
Cacher-Profi
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 14:18
Hobby: Geocachen :) Kaum zu glauben, oder? ;)
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015771948178
Wohnort: Leipzig

Beitragvon DonTermi » Donnerstag 11. Oktober 2007, 13:03

Wie schauts denn mit dem Stimmtisch aus ? Der letzte Post ist ja nun ne Weile her.

Ist das noch aktuelle am 20. Oktober ? :D

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Donnerstag 11. Oktober 2007, 13:07

Alles beim Alten:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... &decrypt=y

Anmelden mit Will Attand...

VG
Didi

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Beitragvon Zahnfee » Mittwoch 17. Oktober 2007, 18:38

Bei dieser großen Resonanz auf den kommenden Stammtisch ,wären sicher mal wieder Namensschilder angebracht!

Die Meisten von uns haben ja sicher noch Schilder vom vergangenen Event oder Stammtisch, aber auf die Neuen sind wir natürlich auch gespannt und diese sollten auch enttarnt werden :wink:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Mittwoch 17. Oktober 2007, 20:29

...ja, dem Wirt wird auch schon ganz Angst und Bange...

angemeldet bis jetzt:
- 48 Teams:
- 82 Einzelpersonen mit Zusage
- 10 Einzelpersonen mit Vielleicht-Zusage

Wo soll das noch hinführen. Kann sich schon mal einer in der Arena erkundigen? :?

Benutzeravatar
Andreas und Mandy
Cacher-Profi
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 19:13
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01717791055
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Zwenkau

Beitragvon Andreas und Mandy » Mittwoch 17. Oktober 2007, 20:38

GeoHase hat geschrieben:...

Wo soll das noch hinführen. Kann sich schon mal einer in der Arena erkundigen? :?


Kein Problem, Stadthalle Zwenkau - 500 Leute machbar.
Da wurden schon heiße Feten durchgezogen - das ist aber ein anderes Thema :lol:

Andreas
BildBild

Benutzeravatar
dekaman
Cacher-Profi
Beiträge: 255
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Beitragvon dekaman » Sonntag 21. Oktober 2007, 12:02

Vielen Dank für den schönen Abend, das gute Bier und lecker Essen.
Es war ein rundum gelungen Abend. Man hat viele nette Leute kennen gelernt, alte Bekannte wieder gesehen und reichlich Spaß gehabt.
Wenn das so weitergeht, sollten wir für das kommende Jahr in der Arena schon mal eine Anfrage starten. Für 2009 schlage ich das Zentralstadion vor!

Viele Grüße,

Micha, Conny und Daniel

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Beitragvon Zahnfee » Sonntag 21. Oktober 2007, 12:53

Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch länger anwesend waren, als das Orga-Team :wink:
Nun sind wir gespannt, wo der nächste Stammtisch stattfindet :!: :?:
Ist ja gar nicht mehr so viel Zeit bis dahin :shock:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste