12. Leipziger Stammtisch

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Termin-Frage

Fr, 28.12.2007
4
19%
Sa, 29.12.2007
17
81%
So, 30.12.2007
0
Keine Stimmen
Mo, 31.12.2007
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 21

GeoHase

12. Leipziger Stammtisch

Beitragvon GeoHase » Sonntag 21. Oktober 2007, 13:21

...so, die Zahnfee hat es geschrieben, so viel Zeit ist nicht mehr bis zum 12. Stammtisch. Also sollten wir hier mal schnell den Termin und vor allem die Lokalität abstimmen.

Termin:
Fr - 28.12.07
Sa - 29.12.07
So - 30.12.07
Mo - 31.12.07

Lokalität:
...insgesammt waren bei unserem gestrigen Stammtisch ca. 80 Cacher anwesend. Die Lokalität sollte also so in der Richtung beschaffen sein...

Bin gespannt, wo der nächste Stammtisch sein wird.

Liebe Grüße
Didi

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Beitragvon Steppentritt » Sonntag 21. Oktober 2007, 13:49

Wir haben mal für den 29. gestimmt, denn da wird sich mein Schwesterlein freuen, dass wir endlich mal wieder zu ihrem Geburtstag kommen.
Liebe Grüße
Frank & Big
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Beitragvon lindolf » Sonntag 21. Oktober 2007, 14:04

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, Termin egal.
Ich stimme aber mal für den 29., wohl wissend, dass die Tage um Silvester wohl bald zu bestellen sind.

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Beitragvon Steppentritt » Sonntag 21. Oktober 2007, 14:27

Hallo Leute, wir hätten für den 29. einen Raum. Allerdings passen da nur 61 in einem Raum rein. Der Rest müsste im Gastraum sitzen. Sind nur ein paar Meter Entfernung. Bei geöffneter Tür sehen wir uns trotzdem alle. Wir müssen aber schnell Bescheid geben. Für eine Woche steht die Reservierung.
Bei reger Beteiligung wird es eine geschlossene Veranstaltung.
Also, schnell voten und Steppentritts informieren.
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Beitragvon Steppentritt » Sonntag 21. Oktober 2007, 14:27

Hab das "SEHEN" vergessen.
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Sonntag 21. Oktober 2007, 18:54

Ich hab für den 29. gestimmt. Silvester gehts bei den Kneipern eh immer rund und da wollen die ordentlich abkassieren ;-)
Also lieber etwas früher :D .
Und da siehts übrigens auch ganz gut aus, weil keine Bereitschaft
:D :D :D.

Gruß
Kurt

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:20

Steppentritt hat geschrieben:Hallo Leute, wir hätten für den 29. einen Raum. Allerdings passen da nur 61 in einem Raum rein. Der Rest müsste im Gastraum sitzen. Sind nur ein paar Meter Entfernung. Bei geöffneter Tür sehen wir uns trotzdem alle. Wir müssen aber schnell Bescheid geben. Für eine Woche steht die Reservierung.
Bei reger Beteiligung wird es eine geschlossene Veranstaltung.
Also, schnell voten und Steppentritts informieren.

...bin dafür. Schnell, schnell, schnell!!!

VG Didi

Benutzeravatar
doppeld
Cacher-Profi
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 10:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Dresden

Beitragvon doppeld » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:56

Hallo, da es so schön war, gleich noch mal vorzugsweise 29.
Herzliche Grüße aus DD

Sili & Tommi

Beitragvon Sili & Tommi » Montag 22. Oktober 2007, 12:27

Hallo

Wir haben dann auch mal abgestimmt für den 29.12. da wir ja leider bei diesen Stammtisch nicht dabei sein konnten :cry: da ja unser Auto den Geist auf geben mußte :evil: ( Motorschaden ) kommen wir auf jedenfall zum 12 Stammtisch! Und wenn es sein muß mit dem Rad :D

Lokalität vom Steppentritt sind auch dafür

Benutzeravatar
McAbflug
Statistikcacher
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 16:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon McAbflug » Montag 22. Oktober 2007, 15:42

29.12.07
Bild

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Beitragvon Zahnfee » Montag 22. Oktober 2007, 18:48

Eigentlich wollten wir ja für de 31.12. stimmen :o , da wir da eh nichts besseres zu tun haben :wink: , aber da sind die gastronomischen Einrichtungen sicher schon ausgebucht :!:
Also dann am 29.12. und vielleicht steigt ja 2 Tage später irgendwo noch ne Party :wink:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gerstenzwerge
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:36
Hobby: Laufen
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig - Paunsdorf

Beitragvon Gerstenzwerge » Donnerstag 8. November 2007, 15:41

...und wieder verpassen wir einen Stammtisch.
Sehr schade, aber um Silvester sind wir fast nie da.
Alte Familientraditionen haben da Vorrang.
Grundsätzlich denke ich, ist ein 29.12. besser als später, da einige das Silvesterwochenende anders verplanen.
Gruß Volker
Denke nie, gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.


Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste