Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Alles zum Leipziger Stammtisch

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon Portitzer » Dienstag 30. Dezember 2008, 12:11

Bild

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon Zahnfee » Dienstag 30. Dezember 2008, 17:28

Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.



Benutzeravatar
bastfloh
Board-Admin
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 18:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723431629
weitere Telefonnummer: 03414791121
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig-Stahmeln
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon bastfloh » Dienstag 30. Dezember 2008, 18:10

Schade, das der betreffende Cacher, das wenn nur als Gast lesen kann :twisted:
ich sag nur
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernste Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört echtes Können.


Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon Portitzer » Freitag 2. Januar 2009, 21:25

Ich habe heute eine Mail von dem Cacher bekommen, der mich beim Stammtisch um eine Bestätigung seiner Finalkoordinaten gebeten hatte.

Er hat mir versichert, daß er keine Koordinaten an andere Cacher weitergegeben hat und mich gebeten, das hier klarzustellen. Was ich hiermit gern getan habe.

Den zitierten Logeintrag finde ich nach wie vor ärgerlich und ehrlich gesagt denke ich langsam darüber nach, mir ein anderes Hobby zu suchen. Es macht keinen Spaß mehr...

Grüße an alle
Kurt
Bild

Benutzeravatar
Schwedentrailer
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 21:47
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: 04109 Leipzig

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon Schwedentrailer » Sonntag 4. Januar 2009, 20:34


Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon El_Rolfo » Sonntag 4. Januar 2009, 23:13

BildBildBild

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon Willi » Montag 5. Januar 2009, 14:37


Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon Steppentritt » Montag 5. Januar 2009, 21:13

Vorsicht, Vorsicht!!!
Wir waren alle drin und drunter und noch mal drin und es war sau kalt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße!
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.

Benutzeravatar
D1k74
Cacher-Profi
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 15:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01794656637
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig/Knautkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon D1k74 » Mittwoch 7. Januar 2009, 00:34

Ja leider kann man nicht jeden Cache finden aber ich persönlich kann damit leben. Caches die ich nie besuchen kann es seiden mir wachsen flügel oder ich bekomme Kiemen landen eben auf der ignore list! Mysteries bei den man nicht auf den ersten Blick gleich lösen kann müssen eben warten manchmal bekommt man doch mal ne Eingebung oder fragt jemand der sich damit auskennt z.b. einen Angler :D manche habe ich auch mit einen guten Cacherkumpel gelöst wenn jeder seine Idee beisteuert klappt es manchmal. Ich glaube das es dann auch nicht schlimm wenn es so abläuft . Wenn man nicht gerade alleine los zieht kann ja auch nicht jeder den Final als erster finden aber es ist halt schade wenn man die arbeit des Owners dann nicht mal mit ein paar Zeilen im log würdigen kann. Leider wird es solche Cacher immer geben ich hoffe nur das Kurt deswegen nicht ganz die lust verliert es gibt ja immer noch die anderen !


Tschau Eik


Benutzeravatar
Schwedentrailer
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 21:47
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: 04109 Leipzig

Re: Stammtisch=Finalkoordinatentauschbörse?

Beitragvon Schwedentrailer » Mittwoch 7. Januar 2009, 14:53



Zurück zu „Leipziger Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste